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Thema: [Aurora-Mod] Blog

  1. #21
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Bisher hat man nur Screenshots von Boden Maps gesehen... Wann wirds erste Ergebnisse im Bereich Weltraumkämpfe geben?
    Denn das ist ja das wirklich innovative an der Mod.
    Wir planen natürlich Kämpfe im All.
    Wir haben bereits den Aufbau einer Weltraum Map getestet.
    Es scheint gut zu funktionieren, aber die Map eignet sich nur bedingt für Kämpfe.
    Vieleicht kann ich später noch Screenshots posten.

  2. #22
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    erstmal: GEIL das ihr sowas macht...

    im Weltraum... wird man sich da so Langsam bewegen, wie bei Crysis im SinglePlayer (also im Alienschiff) oder etwas schneller (würde schneller bevorzugen^^)
    Mein System:
    AMD Athlon 64 X2, 6000+ (3Ghz)
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  3. #23
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    Avatar von sebi3110
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    Man wird sich hauptsächlich mit Raumschiffen im Weltall unterwegs. Aber wenn du mal ohne fliegst, dann biste schneller unterwegs =P
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  4. #24
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Also ich find das Capture the Flag Modus hört sich mehr nach Battlefield an^^

    Kannst Klassen wählen und Squads machen, sowas ist typisch bei BF^^

    aber ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil, ich finde es echt geil, dass ihr euch an sowas heranwagt

    Ne Frage, hat der Leader mehr Rechte, als nur die Klasse zu wechseln?

    finde so extra sachen wie Radar und so würde ich recht geil kommen

    - Crysis2142

  5. #25
    Professional Avatar von Rick
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    Wirt man seine Klasse in einem Squad selber wählen können, also so im Clan oder wird das der Fairness wegen immer getauscht, oder ausgelost?
    ...und so.

  6. #26
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
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    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Wirt man seine Klasse in einem Squad selber wählen können, also so im Clan oder wird das der Fairness wegen immer getauscht, oder ausgelost?
    Die Wahl der Klasse steht einem frei, nur sollten alle anderen Klassen belegt sein, musst du diese wohl oder übel wählen oder in ein anderes Squad wechseln.
    Ob auch gelost wird, werden Tests zeigen, wir wissen noch nicht, ob es sich ingame so gut verhält.

    Der Leader soll später Befehle erteilen können und auch als Spawnpunkt dienen.
    Aber wir müssen schauen, wie wir die Funktionen ins Spiel kriegen, dann kann ich mehr sagen.

  7. #27
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Der Leader soll später Befehle erteilen können und auch als Spawnpunkt dienen.
    Aber wir müssen schauen, wie wir die Funktionen ins Spiel kriegen, dann kann ich mehr sagen.
    Also er soll Squadcommandos haben udn ein wandelnder Spawntruck sein?

    echt geil^^

    Ich hab ja gesehen ihr seid ja erst zu 21% fertig und ihr seid recht lange schon dran, dann kann es ja fast nur ein eigenes Spiel bald werden

    - Crysis2142

  8. #28
    Professional Avatar von Rick
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    Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Die Wahl der Klasse steht einem frei, nur sollten alle anderen Klassen belegt sein, musst du diese wohl oder übel wählen oder in ein anderes Squad wechseln.
    Ob auch gelost wird, werden Tests zeigen, wir wissen noch nicht, ob es sich ingame so gut verhält.

    Der Leader soll später Befehle erteilen können und auch als Spawnpunkt dienen.
    Aber wir müssen schauen, wie wir die Funktionen ins Spiel kriegen, dann kann ich mehr sagen.
    Joa das mit den Klassen scheint ganz cool zu sein
    Aber wie soll das mit dem spawnen beim Leader gehen???
    Gibt es dann keine Spawnzeit mehr wie bei Crysis oder was???
    Weil wenn der Leader in ein volles Flugobject steigt, wirt man schlecht bei ihm Spawnen können
    ...und so.

  9. #29
    Shock Illusion Studios Avatar von 1ApRiL
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    Ist das Fahrzeug voll oder Platz rund um den Spawnpunkt(Leader) nicht ausreichend ist der Spawnpunkt für diese Zeit gesperrt und der Spieler muss sich einen anderen Spawnpunkt aussuchen.

    Außerdem kann der Squadleader zerstörbare Spawns legen, die er im laufe der Runde durch gute Squadarbeit freischalten kann.

    Natürlich wird es eine Zeit geben, die man warten muss bis man nach dem Tot wieder spawnen kann, sonst hat der Medic ja keine Zeit mehr einen wiederzubeleben.

    MFG 1ApRiL
    - Aurora Mod Coder(Stats, Ranking und vieles mehr) -

  10. #30
    Professional Avatar von Rick
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    Zitat Zitat von 1ApRiL Beitrag anzeigen
    Ist das Fahrzeug voll oder Platz rund um den Spawnpunkt(Leader) nicht ausreichend ist der Spawnpunkt für diese Zeit gesperrt und der Spieler muss sich einen anderen Spawnpunkt aussuchen.

    Außerdem kann der Squadleader zerstörbare Spawns legen, die er im laufe der Runde durch gute Squadarbeit freischalten kann.

    Natürlich wird es eine Zeit geben, die man warten muss bis man nach dem Tot wieder spawnen kann, sonst hat der Medic ja keine Zeit mehr einen wiederzubeleben.

    MFG 1ApRiL
    - Aurora Mod Coder(Stats, Ranking und vieles mehr) -
    Oha das ist bestimmt gar nicht so einfach zu programmieren
    Naja ich hoffe das ihr das Trotzdem packt, weil eure Einfälle sind echt genial
    ...und so.

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