Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: [Aurora-Mod] Blog

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    D.h. also der Objective Mode ist mit Quake Wars Enemy Territory zu vergleichen?
    Finde ich nicht schlecht die Idee in Crysis, dafür sollte es aber auch Möglichkeiten geben den Teamkollegen zu helfen, praktisch eine Supporterklasse wie in Battlefield.

Castledefence finde ich auch nicht schlecht, aber man sollte schon das Gefühl einer Basis bekommen, nicht wie bei Unreal Tournament -> Bridge of Fate, da fühle ich mich nicht wie in einer Basis sondern eher wie in einer normalen Map.
    Die Festung wird als solches zu erkennen sein.

Teamkollegen helfen wird auch noch anders möglich sein, da wird ein Squad und Klassensystem einbauen werden.
    Eine genaue Erläuterung dazu erfolgt dann in einem der nächsten Blogs.

Enemy Territory (Wolfenstein, nicht Quake Wars) ist umsere Vorlage und dementsprechend wird auch der Modus aussehen. Natürlich auf anderen Maps und mit anderen Zielen, aber sehr ähnlich.

Wie genau ein Modus realisiert wird, kann ich jetzt leider nicht beschreiben, da ich weder Coden noch Scripten kann. Ich schätze es wird eine Mischung aus C++, LUA und Flowgraph. Wir werden da wohl alle Möglichkeiten ausnützen müssen.
    Leider kann ich nichts genauer beschreiben, aber ich vermute mal, dass es so abläuft.
    Geändert von Nanobot8800 (16.08.2008 um 15:08 Uhr)

Stichworte