Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: [Aurora-Mod] Blog

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Ganz genau
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard Gamemodi #3 - Capture The Flag

Guten Abend,

heute mal ein Blogeintrag von mir. Ich möchte euch den Capture The Flag Modus und die einzelnen Klassen näher bringen. Bei beidem haben wir vor allem Elemente aus Battlefield 2 übernommen, aber dennoch stark angepasst.

Capture The Flag

Ein altbekannter und beliebter Modus wie Capture The Flag darf natürlich nicht bei einem guten Multiplayer Spiel fehlen. Daher bekommt die Aurora Mod auch eine angepasste Version davon.

Teams: 2

Auf der ganze Map sind Flaggen verteilt. Diese lassen sich nicht bewegen oder einsammeln, sondern nur einnehmen wie in Battlefield 2.
    Beide Teams müssen soviele Flaggen wie möglich halten und einnehmen.
    Nach Ablauf eines Zeitlimits gewinnt das Team, das die meisten Flaggen hält.
    Man kann an jeder eingenommen Flagge spawnen und auch frei zwischen den Spawnpunkten wählen.
    Jedoch gibt es im Gegensatz zu Battlefield 2 keine Tickets, sondern nur ein einfaches Zeitlimit.
    Auch hier greift das Ranking und Unlocksystem und man spielt in Squads.

Klassensystem

Im Gegensatz zum momentanen Crysis Multiplayer wird man später während einer Runde keine Waffen kaufen können, sondern in Squads mit festen Klassen spawnen.
    Ein Squad besteht aus 4 Mitgliedern, die jeweils eine der 4 Klassen haben.
    Man kann pro Squad immer nur einen der jeweiligen Klasse haben.

Es gibt:
    • Leader
    • Heavy
    • Engineer
    • Medic
    Diese Klassen sind aber längst nicht so starr wie in Battlefield 2. Als Waffen kann man so ziemlich alles auswählen, also man ist z.B. als Heavy nicht an das MG gebunden, sonder könnte auch ein Scharfschützengewehr auswählen. Auch die Sekundärwaffen und die zusätzlichen Items wird man sehr frei wählen können.
    Man muss lediglich pro Klasse ein bestimmtes Item mit sich tragen.
    So hat der Heavy immer ein Munitionspack, der Engineer immer ein Repair Kit und der Medic einen Defibrilator bei sich.
    Nur der Leader kann seine Items völlig frei wählen. Leader ist immer derjenige, der das Squad eröffnet hat.
    Während des Spielens kann das Squad weitere Items freischalten, dabei gilt, je besser das Squad spielt, desto mehr Items gibt es. Diese gelten aber nur für eine Runde.
    Aber die Punkte werden auch in unserem Statssystem gespeichert und ihr könnt euch davon weitere Waffen freischalten.
    Alle Klassen lassen sich mit einem Preset System im Menü bereits zusammenstellen und speichern, so dass ihr auf den Servern nicht lange suchen müsst, sonder sofort losstarten könnt.
    In allen Team Modi wird dieses Klassen und Squad System vorhanden sein. Dadurch wollen wir ein stärkeres Teamplay erreichen.

So, ich hoffe ich habe euch damit ein weiteres Stück unseres Multiplayers näher gebracht.
    Wie immer freuen wir uns sehr über jedes Feedback und jede Anregung.

Leider habe ich heute keine neuen Bilder für euch, aber es wird bald etwas besseres geben.

Euer Nanobot
    Geändert von Nanobot8800 (16.08.2008 um 18:44 Uhr)

Gesperrt

Standard

MAN schE.Isse hört sich das geil an !!!
    Das gefällt mir immer besser und ist für mich die Multiplayerhoffnung neben Warhead.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Eure Feature Liste ist verdammt lang.

Shock Illusion Studios

Standard

falls warhead mit dem mp auch so enttäuscht 8was ich nich glaub..) wie crysis, dann gibts ja noch den Aurora Mod xD

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wenn ihr das alles umsetzt, kann ich mir vorstellen das Crytek dann eure Mod komerziell macht, wie Valve mit CS

Wie viele Waffen und Items wird es denn gesamt geben?

Wird es möglich sein seine Waffen zu modifizieren und das dann "abzuspeichern", also ala CoD 4?

MfG Roberi

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das alles umsetzt, kann ich mir vorstellen das Crytek dann eure Mod komerziell macht, wie Valve mit CS

Wie viele Waffen und Items wird es denn gesamt geben?

Wird es möglich sein seine Waffen zu modifizieren und das dann "abzuspeichern", also ala CoD 4?

MfG Roberi
    Die gesamte Anzahl kann ich dir leider nicht sagen, aber es ist zumindest so geplant, dass du sie modifizieren und abspeichern kannst. Deine Modifizierung kannst du zusätzlich noch ingame anpassen.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Wir haben jetzt schon ca. 15 Menschenwaffen
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Stichworte