Momentan ist es global das man es also auf jedem Server anberechnet bekommt. Kann man aber nochmal bereden im Team.
Objective Mode BLOG :
Objective Mode kann man sich am besten durch ET vorstellen.
Die Angreifer spawnen weit abgelegen der Defender z.B.
Die Angreifer müssen eine Tür durchbrechen (Defender müssen das verhindern) danach stiehlt man als Angreifer den Panzer, muss damit 2 Panzersperren (langer Weg) überwinden. Die Defender müssen diese Sperre halten, müssen diese aber auch erst aufbauen.
Der Tank ist ebenfalls zerstörbar aber auch wieder zu reparieren.
Die Sperre kann man ebenfalls bei Zerstörung wieder aufbauen als Defender. SOmit gibt es schon geile Feuergefechte.
Danach muss der Panzer bis zur Zielposition gebracht werden der dann eine Sicherheitstür eines Gebäudes durchschiesst. Somit können die Angreifer dann die Unterlagen einer Prototype Waffe stehlen.
Defender müssen dies natürlich wieder verhindern.
Die Angreifer müssen dieses Dokument dann zuerst zu einem Truck/Fahrzeug bringen und dieses schließlich auch durch eine Sperre bringen um dann den Truck mit den Dokumenten zum Evakuierungspunkt zu bringen. Die Defender müssen das natürlich verhindern.
Sollten die Attacker dies alles schaffen, wird die benötigte Zeit notiert.
Dann wechseln die Teams und diese vorgelegte Zeit muss unterboten werden.
Der Spawnpunkt der Defender wechselt nach der Übernahme des Panzers.
Die Attacker spawnen dann am alten Spawnpunkt der Defender.
Der Objective Mode ist also sehr variabel.
Es gilt immer bestimmte Ziele zu erreichen oder auch zu verteidigen (je nach Team).
Somit hat man nicht nur sinnloses geballer, sondern muss im Team eine gute Organisation hinbekommen und das
Objectiv (Ziel) zu erreichen.
Das Squadsystem greift hier natürlich auch.
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