Seite 218 von 349 ErsteErste ... 118168208216217218219220228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hallo zusammen, bin ehrlich gesagt voll nicht im bilde, was in diesem thread schon diskutiert wurde und was nicht. ehrlich gesagt fehlt mir auch die zeit dazu. mich würde lediglich wunder nehmen, was ihr von dem spiel erwartet auf ner skala von 1-10 und wie ihr das gameplay sowie die grafik im vorfeld bewerten würdet (anhand der trailer, gameplay vids etc.)

ich bin jedenfalls gespannt auf das spiel, mache mir allerdings keine allzu grossen hoffungen.

User Avatar von gegge92

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, bin ehrlich gesagt voll nicht im bilde, was in diesem thread schon diskutiert wurde und was nicht. ehrlich gesagt fehlt mir auch die zeit dazu. mich würde lediglich wunder nehmen, was ihr von dem spiel erwartet auf ner skala von 1-10 und wie ihr das gameplay sowie die grafik im vorfeld bewerten würdet (anhand der trailer, gameplay vids etc.)

ich bin jedenfalls gespannt auf das spiel, mache mir allerdings keine allzu grossen hoffungen.

na 11 natürlich...^^

EDIT: wenn 10 das Beste ist...^^
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen

Ich erwarte 7,5/10, weil ich im Vorfeld schon zu viel gehört habe, als das ich weiterhin so naiv glauben könnte, es wird episch oder neuer Genre Primus. Spiegelt natürlich nicht meine Euphorie wieder, das liegt einfach daran, dass ich in letzter Zeit kaum etwas gutes gespielt habe. Lieber mit niedrigen Erwartungen an ein Spiel rangehen als mit zu hohen und nachher enttäuscht sein.

So far ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

das sehe ich auch ähnlich Essah. zudem plagt mich der gedanke, dass es halt wieder 1x mehr ein CoD auf dem markt gibt, wie schon so oft

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja mit 10 Euro Unterschied verstehen aber nicht so, da komme ich nicht mehr ganz mit. Das sind 60 Euro bei Gamesonly und 35 bei Grotte? Merkt ihr was? Das kann nicht stimmen, also es ist die EU Version aber was is da anders? Dachte erst auch es wäre die UK.
    Hää was verstehst du daran nicht ?! Gamesonly steckt halt 25 / 30 euro selbst pro verkaufstes spiel selbst ein, wo is nun das problem brauch ja niemand da bestellen....

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    LOL und jetzt glauben das auch noch einige was er dazu schreibt, lächerlich !
    Ein Spiel so zu bewerten, sagt über dem Spieler eigentlich alles aus.
    Blaaaaa Flame ahead.

Habs grad bei nem Kumpel (wirklich) gespielt.
    4 Missionen und CoOp getestet.

SP=Bwähähähäh flamet bitte, langweilig nur Action mehr nicht, Stealth=Genial aber nur Action wird nach 2 Minuten langweilig.
    CoOp=Göttlich

E.: Die Animationen sind größtenteils aus CoD4, Sounds sind echt fürn Arsc* (5.1 Teufel Anlage)
    Klingt wie Plastik Waffen, wer schonmal eine Waffe in der Hand hatte darf meckern jeder andere NICHT.

Außerdem die Waffen fühlen sich ultraleicht an wie Pappe da steckt kein Wumms dahinter.

E2.: Ich habs gespielt, ihr nicht also flamet, bitte ich liebe das wie man sich über Wörter so aufregen kann
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Außerdem die Waffen fühlen sich ultraleicht an wie Pappe da steckt kein Wumms dahinter.
    Haha der Satz hat es in sich, das hört sich so an als hätte das Spiel dich direkt in den Bann gezogen Dadurch das ich schon so einige Waffen in der Hand halten durfte und auch damit schießen (Bundeswehr und 2 Jahre Spasstenverein^^) würde ich sagen das sie eben für ein Spiel ok sind!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hab die Waffensounds auf Semifeuer eher als tragbare Haubitze in Erinnerung^^
    Bei MW2 geht es schon besser finde ich.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

also ich sags mal so ich habe das game jetzt mitlerweile im SP fast durch un muss einfach sagen das ich das spiel hammer geil finde der SP ist sowas von gut gemacht actionreicher gehts wohl kauf. Ok der SP ist wieder relativ schnell durch dafür von anfang bis ände immer action un es wird nie langweilich. Muss auch sagen der Multiplayer ( habs bis ejtzt nur im Splitscreen gezokkt) ist echt hammer macht ultra viel spass un die Coop misionen sint auch einfach nur geil. Ich muss sagen bin sehr zufriede mit dem spiel von der atmosphäre un dem spielspass eins der besten spiele seit langem.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint doch zensiert
    Activision informiert Presse und Endkunden falsch

In der deutschen Version hingegen endet das Spiel sofort mit Game Over, wenn der Spieler sich entscheidet, auch auf Zivilisten zu schießen. Bei 4Players fragte man ebenso verwundert über Activisions Vorgehensweise unverzüglich nach und erhielt als Antwort, dass man die Streichung der Schussmöglichkeit auf Zivilisten selber gar nicht als Schnitt definiert - man sehe ja sonst alles.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1692
    aha
    Summer 2010

Stichworte