steht doch da
lagernd - sofort versandbereit
Info: Spiel wird spätestens zum Release zugestellt Ladenverkauf ab 10.11.2009
steht doch da
lagernd - sofort versandbereit
Info: Spiel wird spätestens zum Release zugestellt Ladenverkauf ab 10.11.2009
Kommts jetzt wirklich auf die paar Tage an? Ich mein, ich wills ja auch spielen und das wenn möglich noch vor Relase, aber durch Meckern kommen die Spiele auch nicht schneller nach euch ins Haus .. Vorfreude ist die schönste Freude![]()
Ally to good, nightmare to you!
Kommt ihr auf spielegrotte?
Bei mir steht nur da "Zugriff verweigert" etc.
Was macht ihr Suchtis eigentlich, wenn Steam MW² erst am 10.11. freischaltet.![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ich werd noch verrückt. Gerade ne email bekommen, dass meine Bestellung mit Bankeinzug nicht ausgeführt werden kann, da ich Neukunde bin und jetzt will ich auf Nachnahme wechseln, da geht die Seite nicht
Hätte ich das gewusst und gleich mit Nachnahme bestellt, wäre meins ws auch noch heut rausgegangen. So ws nicht mehr![]()
Alter kommt mal klar auf euren Leben...macht ne Thearapie oder so....das ist ja nicht mehr ganz normal...
Verstehe den Hype sowieso nicht...COD4 war echt mein Lieblingsgame...so besonders finde ich COD6 nun auch nicht...gibt doch nun so viele Minuspunkte gegen COD6...
Naja ich hols mir erstmal nicht...da warte ich so lange lieber auf Bac Company 2...Ich will diese PC-Anpassung an die Konsolen nicht unterstützen...so etwas darf einfach nicht passieren...![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
So bin durch...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."