Das konnten wir docha uf den ganzen letzten seiten scho lesen dass es das nicht tut laut sense^^
schreib, falls du eins schreibst, fazit bitte in nen spoiler
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
LOL und jetzt glauben das auch noch einige was er dazu schreibt, lächerlich !
Ein Spiel so zu bewerten, sagt über dem Spieler eigentlich alles aus.
http://www.gamestar.de/specials/spie...warfare_2.html
FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2.
By the way: Wenn Call of Duty: Modern Warfare auf Ihrem System gut lief, wird auch Modern Warfare 2 aller Voraussicht nach keine Probleme machen.
Also heißt es jetzt Call of Duty: Modern Warfare anstatt Call of Duty 4: Modern Warfare?
So schwer ist das doch wirklich nicht, liebe GameStar![]()
Ally to good, nightmare to you!
@Shadow: Selber anspielen ist aussagekräftiger.
Glaube aber auch dass das Spiel insgesamt (also unter Miteinbeziehung des MP) deutlich hinter den Erwartungen und auch deutlich hinter MW1 liegen wird.![]()
auch wenn ich das jetzt selbst net glaube was ich schreibe...aber ich muss sense recht geben.
Ich hätte nie gedacht das mich ein actiontitel der massig action bietet so langweilen würde.
Vieleicht liegt es daran das ich den stil von CoD bzw IW kenne.....aber es gab kaum überaschungen im spiel...es kam mir komplett so vor als ob ich alles im spiel schon mal in anderen shootern gespielt hätte....
in etwa dieses gefühle wenn man zum dritten mal die normandy stürmt.......ganz seltsam.
Und ich sag es nicht gerne...die einzige Mission die mich gepackt hat war der abschnitt indem man als terrorist einen flughafen stürmt.......
der rest war....CoD standart! Nicht mehr nicht weniger.
Ich will net sagen das es enttäuschend ist.....aber dem hype wird es nicht gerecht
Sich dabei negative Kommentare von anderen Spielern ins Boot zu holen und ohne groß aus zu holen was wirklich so toll am Spiel ist, is nicht, lieber gleich mal ne 70 er Wertung geben ohne wirkliche Gründe, warscheinlich ganz schnell durchgespielt und feddich und sowas wie andere sagen ja auch das der MP ******* wird, ohne ihn überhaupt gespielt zu haben, bekomme Anfälle wenn ich so etwas lese und das alles in einer sehr kurzen Zeit.