Seite 213 von 349 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Alter kommt mal klar auf euren Leben...macht ne Thearapie oder so....das ist ja nicht mehr ganz normal...

Verstehe den Hype sowieso nicht...COD4 war echt mein Lieblingsgame...so besonders finde ich COD6 nun auch nicht...gibt doch nun so viele Minuspunkte gegen COD6...

Naja ich hols mir erstmal nicht...da warte ich so lange lieber auf Bac Company 2...Ich will diese PC-Anpassung an die Konsolen nicht unterstützen...so etwas darf einfach nicht passieren...

Wieso ne Therapie, lass uns doch unsere sucht ausleben, zumindest schaden wir niemanden damit im gegensatz zu anderen süchtig

@Topic, hab grade noch mit malte geschrieben, spätestens am samstag sollte meins da sein *freu*

*biite-bitte-lieber-steam-gott-lass-es-auch-dann-schon-klappen-mit-der-aktivierung-valvean-betet*

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Fazit: ??? Wird MW2 dem ganzen Hype gerecht ?

Das brauchst du ihn nicht fragen, er hasst das game, hat man die ganzen wochen doch hier schon gelesen....

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Sich dabei negative Kommentare von anderen Spielern ins Boot zu holen und ohne groß aus zu holen was wirklich so toll am Spiel ist, is nicht, lieber gleich mal ne 70 er Wertung geben ohne wirkliche Gründe, warscheinlich ganz schnell durchgespielt und feddich und sowas wie Andere sagen ja auch das der MP ******* wird, ohne ihn überhaupt gespielt zu haben, bekomme Anfälle wenn ich so etwas lese !
    Selbe hier... also wenn ich den Meinungen zum MP von CoD-Fans nicht glauben kann... naja...

Ich hab das Spiel etwa 10 Stunden gespielt, einfach so ganz schnell feddich bestimmt nicht.

Ich sehe keinen Sinn für das was ich hier geboten bekam eine 90er Wertung zu verteilen. Eine 70er ist eigentlich noch glatt zuviel für die 4-5 Missionen die nicht verhunzt wurden.

@ Ovo

Hehe, gerade mich sollte er fragen da er von euch nur "Omfg stfu es ist so geil goty 2009!!!11!1" Posts bekommen hätte.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Selbe hier... also wenn ich den Meinungen zum MP von CoD-Fans nicht glauben kann... naja...

Ich hab das Spiel etwa 10 Stunden gespielt, einfach so ganz schnell feddich bestimmt nicht.

Ich sehe keinen Sinn für das was ich hier geboten bekam eine 90er Wertung zu verteilen. Eine 70er ist eigentlich noch glatt zuviel für die 4-5 Missionen die nicht verhunzt wurden.
    Okay werde ich ja sehen wenn es da ist und wehe das stimmt nicht und wenn dann verzeihe mir , Geschmäcker sind ja verschieden aber sowas hab ich absolut nicht erwartet sorry. Dann werde ich mir nie wieder ein Spiel kaufen das ist Fakt.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Ovo

Hehe, gerade mich sollte er fragen da er von euch nur "Omfg stfu es ist so geil goty 2009!!!11!1" Posts bekommen hätte.
    Ist ja auch die wahrheit

Leute is doch gut jetzt, geschmäcker sind halt verschieden die einen geben 70%er wertungen und die anderen 94%, gibt ja auch leute die spielen Sims oder denken die welt geht 2012 unter *lawl*

Nun kommt alle wieder runter, und freut euch es bald endlich zocken zu dürfen, sonst machen die Mods hier wirklich noch zu bis zum release

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Langsam glaube ich wirklich Sensman hat recht :/
    Vielleicht ist es nunmal nicht das was wir uns erhofft haben von all dem Hype aber wir bzw. ich werden sehen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich wirklich Sensman hat recht :/
    Vielleicht ist es nunmal nicht das was wir uns erhofft haben von all dem Hype aber wir bzw. ich werden sehen

Wieso wir ?! du meinst wohl "Er"

PS: Gibt nun viele neue Trailer auf youtube, reinschauen lohnt sich

Der einzigste negativpunkt der mich zurzeit echt derbst stört is dies hier...

ZITAT:
    Ist die Kampagne diesmal länger als bei Modern Warfare?
    Voraussichtlich nicht. Die Spielezeit wird sich bei vier bis sechs Stunden einpendeln
    ZITATENDE:

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wieso wir ?! du meinst wohl "Er"

PS: Gibt nun viele neue Trailer auf youtube, reinschauen lohnt sich

Der einzigste negativpunkt der mich zurzeit echt derbst stört is dies hier...

ZITAT:
    Ist die Kampagne diesmal länger als bei Modern Warfare?
    Voraussichtlich nicht. Die Spielezeit wird sich bei vier bis sechs Stunden einpendeln
    ZITATENDE:

MFG
    Ovo
    Das war doch schon länger bekannt

Mir ists egal, wenns flopt landets inner Ecke. Wäre nicht das erste Spiel, was es sich dort gemütlich machen darf.
    Ally to good, nightmare to you!

Gesperrt

Standard

LOL ich lach mich weg, hab meins grade abbestellt und nun doch die UK Version bestellt, warum ?! Deutsche version is "CUT"

ZITAT:
    Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach ("Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."), kann man in der hiesigen Variante in einer mission am flughafen nicht auf Zivilisten schießen - es folgt ein Game Over. Alle internationalen Fassungen überlassen dem Spieler die Wahl, ob er hier aktiv eingreifen will.

ZITATENDE:

MFG
    Ovo

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

So wie es scheint is Activision von der Spitze abgerutscht. Sie lassen nach.

Allerdings finde ich es echt bescheuert wenn ich hier lese:

"Omg, du hast ja garkeine Ahnung, du bist ******** weil du das Spiel ******** findest...."
    Aber selber nie gespielt haben, das sind sowieso die besten.

Ich stehe eigentlich auch total auf CoD, werde mir den Kauf aber jetzt 2 oder 3 mal überlegen.

€:
    So, scheiss auf Activision.
    Ich werde mir CoD 6 nicht holen wenn sie einen so verarschen und behaupten es is uncut. So ein SCHEISS LADEN!
    Werde ich bei CoD 4 bleiben. Wie kann man nur so tief fallen? Und ich hatte mich so gefreut

Gesperrt

Standard

Hier ist der deutsche Cut Trailer dazu, einfach nur lächerlich so hab jetzt die UK version bestellt, keine lust auf so ein cut schei...

http://www.4players.de/4players.php/...ielszenen.html

MFG
    Ovo

Stichworte