Seite 220 von 349 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Der Hammer, da verdient sich Gamesonly ja nun nen vermögen damit wenn ich überlege wieviele da bestellen , ich dachte das wäre verboten, ein Spiel was von Infinity zb. für 50 Euro verkauft werden darf einfach mal 100 Euro kosten lassen. Dachte das wäre bei kleinen Summen egal.

Nö is nix verboten du darfst dir ja auch ne cola im laden für 50cent kaufen und sie dann für 5euro weiterverkaufen wenn du nen bekloppen käufer findest

Sie können wie gesagt auch 200€ pro spiel nehmen wenn sie es wollen, deswegen mein tipp nur bei der www.spielegrotte.de oda www.okaysoft.de bestellen, da sind die preise fair und nicht übertrieben teuer

EDIT: Hier noch so ein tolles beispiel CoD4 MW "GOTYE" UK 22 Euro und Gamesonly will 50 Euro haben lol, mal wieder so 25 bis 30 euro für die eigene tasche KLICK und KLICK
    Die sache is halt das in england games kaum was kosten, bekommste hinterhergeschmissen, und die ösis machen damit halt dick reibach lol...

So jetzt aba pls BTT, sonst gibts gleich pöse ärger

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (05.11.2009 um 22:08 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Sooo,

ich habe mir gerade die letzten 60Seiten durchgelesen und mich zuerst gewundert warum dort offensichtliche Fans dabei waren die das Spiel hoch gelobt hatten, nebenbei aber Avatare und Signaturen hatten die das genaue Gegenteil sagen.

Nun weiß ich dass bei diesem Spiel der Kunde eindeutig verarscht wird und diese Leute es über die Tage erkannt haben.
    Noch gestern hätte ich mir am liebsten diese Preorder-Box gekauft und freute mich wie blöd auf das Game.
    Dass hier allerdings eindeutig in die falsche Richtung entwickelt wurde, habe ich jetzt erst aus den Posts hier herausfiltern können.

Keine Mods und Dedi-Server finde ich mit am schlimmsten.
    Es gibt einen Grund für die vielen Promod & Co Spieler!
    Ehrlich gesagt habe ich bei CoD4 auch gerne die "normale" Version gespielt, aber wenn jemand lieber auf diesen Krempel wie die Perks verzichtet und lieber besser ausbalancierte Mods spielt, dann soll man ihn gefälligst auch lassen.

Stellt euch mal vor Valve hätte bei Half Life gesagt: "Wir wollen dass man es so spielt wie wir es gemacht haben".
    Dann gäbe es CS jetzt nicht.
    Okay, ich könnte auf das Game verzichten, aber ich denke das Beispiel trifft es gut.

Diese Tabelle wo MW1 und 2 verglichen werden finde ich sehr aussagekräftig (keinen Bock sie bei 30Sek Ladezeit pro Seite rauszusuchen)!
    Schlechterer Ping, geringere Spielerzahl, kein Leaning, etc, ihr wisst schon...

Ich bleibe bei MW1 und warte bis der Nachfolger für nen 10er zu haben ist, dann denke ich evtl. noch mal drüber nach.

Sorry wenn ich es so sage, aber meiner Meinung nach sind die Leute die es blind kaufen genauso kontraproduktiv für zukünftige Produkte wie die Leute die durch ihre Einschaltquoten für das derzeitige Fernsehprogramm verantwortlich sind.

Mit anderen Worten:
    Die Käufer fressen jeden Dreck den die Entwickler ihnen einfößen und unterwerfen sich ihnen geradezu, anstatt mal auf die Barrikaden zu gehen.
    Der Mainstream der Zukunft wird so zwar *******, aber keiner beschwert sich mehr.
    Na klasse!

Nur meine Meinung, viel Spaß beim zerfleischen Fanboys!
    ​​

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

*zerfleisch*zerfleisch*
    so meine DE version ist abbestellt, nun hol ich mir doch die UK version und das auch viel günstiger!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Sooo,

ich habe mir gerade die letzten 60Seiten durchgelesen und mich zuerst gewundert warum dort offensichtliche Fans dabei waren die das Spiel hoch gelobt hatten, nebenbei aber Avatare und Signaturen hatten die das genaue Gegenteil sagen.

Nun weiß ich dass bei diesem Spiel der Kunde eindeutig verarscht wird und diese Leute es über die Tage erkannt haben.
    Noch gestern hätte ich mir am liebsten diese Preorder-Box gekauft und freute mich wie blöd auf das Game.
    Dass hier allerdings eindeutig in die falsche Richtung entwickelt wurde, habe ich jetzt erst aus den Posts hier herausfiltern können.

Ehrlich gesagt habe ich bei CoD4 auch gerne die "normale" Version gespielt, aber wenn jemand lieber auf diesen Krempel wie die Perks verzichtet und lieber besser ausbalancierte Mods spielt, dann soll man ihn gefälligst auch lassen.

Stellt euch mal vor Valve hätte bei Half Life gesagt: "Wir wollen dass man es so spielt wie wir es gemacht haben".
    Okay, ich könnte auf das Game verzichten, aber ich denke das Beispiel trifft es gut.

Diese Tabelle wo MW1 und 2 verglichen werden finde ich sehr aussagekräftig (keinen Bock sie bei 30Sek Ladezeit pro Seite rauszusuchen)!

Ich bleibe bei MW1 und warte bis der Nachfolger für nen 10er zu haben ist, dann denke ich evtl. noch mal drüber nach.

Sorry wenn ich es so sage, aber meiner Meinung nach sind die Leute die es blind kaufen genauso kontraproduktiv für zukünftige Produkte wie die Leute die durch ihre Einschaltquoten für das derzeitige Fernsehprogramm verantwortlich sind.

Mit anderen Worten:
    Die Käufer fressen jeden Dreck den die Entwickler ihnen einfößen und unterwerfen sich ihnen geradezu, anstatt mal auf die Barrikaden zu gehen.
    Der Mainstream der Zukunft wird so zwar *******, aber keiner beschwert sich mehr.
    Na klasse!

Das ist genau das, was ich über diese Politik denke!
    Schön das du das noch einmal so zusammengefasst hast!
    Du kannst ja mal auf der FC hp gucken, da wurde auch schon kräftig diskutiert
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Sooo,

Mit anderen Worten:
    Na klasse!

Hast im Grunde Recht, aber mit einem 10er wirst du lange, lange,lange....lange warten müssen, denn CoD 4 kostet ja normal noch 45€.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Hast im Grunde Recht, aber mit einem 10er wirst du lange, lange,lange....lange warten müssen, denn CoD 4 kostet ja normal noch 45€.
    Aber auch nur, weil es soviele Spielen.
    Wenn es keiner spielt, dann wird der Preis sehr schnell sinken.
    bzw.. Wenn es keiner kauft -> kommt aufs gleiche ja raus.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Aber auch nur, weil es soviele Spielen.
    Wenn es keiner spielt, dann wird der Preis sehr schnell sinken.
    bzw.. Wenn es keiner kauft -> kommt aufs gleiche ja raus.
    oh und sicher glaubst du auch an Gerechtigkeit, die Demokratie in Deutschland und das Terroristen die Twin Towers platt gemacht haben. Gleich geht's hier wieder los...
    Nein sicher hast du Recht, aber denkst du das passiert wirklich. Witzig ist nur ich habe Kollegen in der Firma die zocken das schon auf 360°
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Standard

oh und sicher glaubst du auch an Gerechtigkeit, die Demokratie in Deutschland und das Terroristen die Twin Towers platt gemacht haben. Gleich geht's hier wieder los...
    Nein sicher hast du Recht, aber denkst du das passiert wirklich. Witzig ist nur ich habe Kollegen in der Firma die zocken das schon auf 360°
    ?!
    Crysis Warhead hat "keiner" gekauft und es spielt auch keiner mehr.
    Bei Amazon gibts das fuer 12€
    Das "keiner" mein ich im Vergleich zu wirklich erfolgreichen Spielen.
    Die Crysis Classik Edition gibt es schon fuer 20Euro und meinen informationen nach, die aus diesem Forum kommen, sind dort alle drei Crysis Spiele enthalten. (bin mir aber nichtmehr ganz 100% sicher, da es schon ein weilchen her ist wo ich das gelesen habe.)
    Von Preisen bei Media Markt, Gamestop und Co rede ich hier gar nicht, da ich hier von Zuhause aus keine Chance habe das nachzugucken.
    Wenn jetzt einer flamen sollte: Das sind Fakten.
    Aber ich vesteh nicht, warum du angst hast, das es hier gleich wieder los geht.
    Ich meine, jeder Fanboy, egal von welchem Spiel, sollte klar sein, das unerfolgreiche Spiele schnell auf der Pyramide landen oder einfach so billig verscherbelt werden.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    ?!
    Crysis Warhead hat "keiner" gekauft und es spielt auch keiner mehr.
    Bei Amazon gibts das fuer 12€
    Das "keiner" mein ich im Vergleich zu wirklich erfolgreichen Spielen.
    Die Crysis Classik Edition gibt es schon fuer 20Euro und meinen informationen nach, die aus diesem Forum kommen, sind dort alle drei Crysis Spiele enthalten. (bin mir aber nichtmehr ganz 100% sicher, da es schon ein weilchen her ist wo ich das gelesen habe.)
    Von Preisen bei Media Markt, Gamestop und Co rede ich hier gar nicht, da ich hier von Zuhause aus keine Chance habe das nachzugucken.
    Wenn jetzt einer flamen sollte: Das sind Fakten.
    Aber ich vesteh nicht, warum du angst hast, das es hier gleich wieder los geht.
    Ich meine, jeder Fanboy, egal von welchem Spiel, sollte klar sein, das unerfolgreiche Spiele schnell auf der Pyramide landen oder einfach so billig verscherbelt werden.
    Ganz ehrlich,ich kann nicht einmal nachvollziehen warum CoD 4 noch so teuer ist. Ich habe mir das von einem Bekannten geliehen und war nach ca. 7 Stunden durch. Naja und Multi reizt mich nicht so, wegen all der scheiss Cheater. Ist auch der Hauptgrund warum ich kein Wars mehr spiele. Also die X-Box Typen in der Firma sagen, so geil, die konnten nicht mehr aufhören. Hmm, wollen die mich verarschen, oder ist das so und ich muss es unbedingt haben. Vielleicht hast du ja Recht und es sollte so etwas wie eine Spielergesellschaft geben die eine Art Verbraucherschutz Organisation aufbauen, nahc deren Kritiken sich die Branche richten sollte. Denn Abzocke ist es sicher, gerade in der heutigen Zeit, wo sich Preise da einstellen sollten, wo es angemessen wäre.

Standard

Ganz ehrlich,ich kann nicht einmal nachvollziehen warum CoD 4 noch so teuer ist. Ich habe mir das von einem Bekannten geliehen und war nach ca. 7 Stunden durch. Naja und Multi reizt mich nicht so, wegen all der scheiss Cheater. Ist auch der Hauptgrund warum ich kein Wars mehr spiele. Also die X-Box Typen in der Firma sagen, so geil, die konnten nicht mehr aufhören. Hmm, wollen die mich verarschen, oder ist das so und ich muss es unbedingt haben. Vielleicht hast du ja Recht und es sollte so etwas wie eine Spielergesellschaft geben die eine Art Verbraucherschutz Organisation aufbauen, nahc deren Kritiken sich die Branche richten sollte. Denn Abzocke ist es sicher, gerade in der heutigen Zeit, wo sich Preise da einstellen sollten, wo es angemessen wäre.
    Es gibt halt genug Leute, die Wert auf einen Multiplayer legen.
    Und der Multiplayer ist bei COD ja nun wirklich erfolgreich.
    Anders kann man das nicht sagen.
    Also kaufen sich immer mehr Leute den Multiplayer von COD.
    Ich bin seit ein paar Monaten begeisteter MP Fan von COD.
    Den Singleplayer hab ich noch nichtmal durchgespielt, da
    A: Ich beim ersten "Versuch" das durchzuspielen, einfach die lust verloren habe, da das dauernde geballere mir total gegen den Strich ging.
    und
    B: Er im zweiten Versuch bei mir verbuggt war und ich einfach nicht weiter gekommen bin, aufgrund des Bugs.
    Den Multiplayer kann man nicht (vernünftig) spielen, wenn man sich das Spiel illegal saugt.
    Den Singleplayer schon.
    (NEIN ich unterstütze keine Raupkopie, JA ich habe es selber original...blablabla)
    Also KAUFEN sich ja, wenn man nach MEINER Logik geht, (es ist MEINE logik, also akzeptiert sie oder nicht.. ) die Leute das Spiel eher, wenn sie auf einen von den 10000*X Originial Servern spielen wollen.
    Ergo, wenn der Multiplayer nicht erfolgreich wird, dann gehen die Shops mit "Dumping" Preisen ins rennen und versuchen das Spiel billig zu verschachern.

Wie gesagt, die Vorrausetztung dafuer ist halt erstmal, das es sich keiner kauft.
    So wie es aber aussieht, wird das Spiel trotzdem ohne Ende von irgendwelchen Leuten gekauft, die entweder keine Ahnung haben, was Infinity so abzieht ODER ihnen es einfach egal ist.
    Aus welchen Gründen auch immer denen das dann egal ist. Diese Gruppe von Leuten kann und will ich aber auch nicht verstehen, ehrlich gesagt.

btw: gn8
    Irony is for losers.

Stichworte