Seite 147 von 349 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs...man muss es wohl immerwieder schreiben

Hier geht es allein um Modern Warfare 2 und nicht ob der PC oder die Konsole besser ist. Wenn da Diskussionsbedarf besteht und ich meine eine Diskussion könnt ihr gerne dazu einen Thread aufmachen.

Ich denke mal wir sollten wieder zum Thema wechseln -> DANKE

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Für alle PC-Gamer:
    Bitte unterschreiben!!

http://www.petitiononline.com/dedis4mw/petition.html

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Für alle PC-Gamer:
    Bitte unterschreiben!!

http://www.petitiononline.com/dedis4mw/petition.html
    Done. Schon jetzt mehr als 5k Unterschriften.

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Done. Schon jetzt mehr als 5k Unterschriften.
    Sauber!
    Schick das bitte an alle weiter die du kennst und denen der Multiplayerteil von MW2 auch witchtig ist.
    Wie viel Unterschriften muss eigentlich so eine Petition haben, dass die halbwegs was reisst?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Rage

Was du für eine Gülle schreibst ist Bodenlos! Du und diverse andere hier sollten Politiker werden, das ist echt schön Killerspiele Niveau. "Es kommt nur doofes im Fernsehen, die Konsolen sind Schuld!"

Wenn Infinity so bescheuert sind, regt euch über die auf! DIE haben damit zu tun! Nicht die Konsolen! Ist ja abartig dieses idiotische unbegründete und total falsche geflame. Wie man mit einem Controller Shooter spielen kann? Mache ich täglich und habe NULL Probleme, scheint so als seist du der einzige der nicht im Stande ist einen Controller richtig zu halten.

Sowieso was die Konsolen mit Dedicated Servern der PC Version zu tun haben ist mir schleierhaft. Nur weil einige sich zu toll sind eine Konsole zu kaufen machen sie sie nieder, erinnert an Kindergarten, darf ich nicht haben, mach ich runter. Ich weiß nicht ob ich über die Posts hier lachen oder weinen soll.

@ Mods

Sorry!

@ PCFreak

Obwohl ichs nicht spielen werde unterschreibe ich auch mal!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Rage

Was du für eine Gülle schreibst ist Bodenlos! Du und diverse andere hier sollten Politiker werden, das ist echt schön Killerspiele Niveau. "Es kommt nur doofes im Fernsehen, die Konsolen sind Schuld!"

Wenn Infinity so bescheuert sind, regt euch über die auf! DIE haben damit zu tun! Nicht die Konsolen! Ist ja abartig dieses idiotische unbegründete und total falsche geflame. Wie man mit einem Controller Shooter spielen kann? Mache ich täglich und habe NULL Probleme, scheint so als seist du der einzige der nicht im Stande ist einen Controller richtig zu halten.

Sowieso was die Konsolen mit Dedicated Servern der PC Version zu tun haben ist mir schleierhaft. Nur weil einige sich zu toll sind eine Konsole zu kaufen machen sie sie nieder, erinnert an Kindergarten, darf ich nicht haben, mach ich runter. Ich weiß nicht ob ich über die Posts hier lachen oder weinen soll.

@ Mods

Sorry!

@ PCFreak

Obwohl ichs nicht spielen werde unterschreibe ich auch mal!
    Na , da weinst du aber mehr rum , als ich , dein Post kommt so rüber , als ob du gerade vo dem Bildschirm sitzt und gar nicht mehr klar kommst , weil jemand ne andere Meinung hat als du .

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Na , da weinst du aber mehr rum , als ich , dein Post kommt so rüber , als ob du gerade vo dem Bildschirm sitzt und gar nicht mehr klar kommst , weil jemand ne andere Meinung hat als du .
    Natürlich weine ich rum, weil ich eure inkompetente Gülle hier lesen muss.

"Ego-Shooter sind auf dem PC groß geworden!" Es interessiert doch keine Sau wo was großgeworden ist?

Es ist wirklich so schade das ihr zu hochnäsig seid den ENTWICKLER der sich dafür entschieden hat zu verteufeln und auf die Konsolen los geht!

Du kannst von mir aus auf was weiß ich stehen aber gib nicht so einen 0 Ahnung Mist von dir.
    Geändert von Sensman (18.10.2009 um 11:57 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich warte erstmal ab bis das spiel erscheint... vlt. wird es doch geändert und wenigstens auf dedicated server funtkion nicht verziehtet... für IW wäre es sowieso billiger dedicated server zu benutzen anstelle da was neues programmieren

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Und ich verstehs einfach nicht , wie man einen Ego-Shooter mit nem Controller spielen kan , für mich unvorstellbar
    na Gewöhnungssache...nach paar mal probieren hat mans drin
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    na Gewöhnungssache...nach paar mal probieren hat mans drin

Habs schon öfters versucht ,und werd immer gnadenlos niedergemetzelt
    Und Autoaim spricht wohl dafür , dass es einfach schei**e ist , mit nem Controller nen Shooter zu spielen.

Stichworte