Seite 129 von 349 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Modern Warfare 2: Es wird große Überraschungen geben, meint Robert Bowling

Laut dem Community-Manager von Infinity Ward, Robert Bowling, hat der Entwickler bisher erst über 20 Prozent des Spiels gesprochen.

bullshit

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    geht mir genau so. ich finde mw schon verdammt unuebersichtlich, soviele details hinter denen nubs campen koennen, dauernd muss man angst haben, dass ein busch an dem man gerade vorbei gelaufen ist anfaengt einem in den reucken zu schiessen.

statt gebuesch sinds jetzt lauter haeuserdaecher von denen man aufs korn genommen werden kann.

aber das schlimmste an allem finde ich den preis aus folgenden gruenden:
    1. cod ueblich sehr kurzer sp
    2. mp haelt mehr oder weniger nur 2 jahre bis zum naechsten mw3
    3. wieso generell fuer ein spiel mehr ausgeben als bisher

das schlimme daran ist, wenn viele leute darauf eingehen und sich das spiel fuer diesen hohen preis holen, werden alle anderen publisher nach ziehen und auch mehr verlangen, dann sind wir bei konsolenspiele preisen. die geben fuer den hohen preis ja die angeblich ach so hohen lizenzkosten seitens sony und ms an, die sie an die kaeufer weitergeben muessen, wers glaubt wird seelig.
    Irgendwie kann ich deiner Meinung nicht nachvollziehen...
    CoD hatte schon immer so eine Waffenbalance, dass man jemmanden mit ein paar Kugeln in den Rücken killen konnte. Es ist halt kein Crysis, wo man echt viel länger draufbolzen muss um jmd. zu killen... hier reichen 3-5 kugeln auf Promod Live... Ich find es passt zu so einem Spiel. Außerdem besteht ehh meistens dieses Problem nur auf einem +15 Mann-Public... In Clanmatches(5on5) geschieht sowas meistens nicht, da du deinen Kameraden deckst und sie decken dich...

Nun zum Preis :
    Wenn das Spiel (6h Solo + ziemlich interessanten MP für Public + Clans bietet) zahl
    ich gerne 60 Euro für das Spiel. Du musst auch bedenken, dass die Entwickler mehr Angestellte für dieses Spiel haben als beim 4er. Die müssen auch guten Support, Patches etc. mind. 2 Jahre lang anbieten.

Also: Entweder du magst es oder nicht... Ich werde es mir aufjedenfall hollen, da ich eine (hoffentlich) gute ProMod in ESL etc. spielen will

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    @siLenz: Das war das billigste, was ich finden konnte:
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/.../refId/idealo/
    Warum USK Version, wenn man auch die PEGI Version bekommen kann, beim gleichen Anbieter und das für 10€ sogar weniger? xD

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...rfare_2_Uncut/

Bin gerade am überlege ob ich es dort vorbestelle. Naja bischen Zeit is ja noch.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich deiner Meinung nicht nachvollziehen...
    CoD hatte schon immer so eine Waffenbalance, dass man jemmanden mit ein paar Kugeln in den Rücken killen konnte. Es ist halt kein Crysis, wo man echt viel länger draufbolzen muss um jmd. zu killen... hier reichen 3-5 kugeln auf Promod Live... Ich find es passt zu so einem Spiel. Außerdem besteht ehh meistens dieses Problem nur auf einem +15 Mann-Public... In Clanmatches(5on5) geschieht sowas meistens nicht, da du deinen Kameraden deckst und sie decken dich...

Nun zum Preis :
    Wenn das Spiel (6h Solo + ziemlich interessanten MP für Public + Clans bietet) zahl
    ich gerne 60 Euro für das Spiel. Du musst auch bedenken, dass die Entwickler mehr Angestellte für dieses Spiel haben als beim 4er. Die müssen auch guten Support, Patches etc. mind. 2 Jahre lang anbieten.

Also: Entweder du magst es oder nicht... Ich werde es mir aufjedenfall hollen, da ich eine (hoffentlich) gute ProMod in ESL etc. spielen will
    wie es scheint hast du meinen post leicht missverstanden. mir geht es nicht darum das man nur 1-5 schuesse pro gegner benoetigt, sondern mir gehts darum dass es zu viele campmoeglichkeiten in cod 4 gibt aufgrund der hohen deataildichte und das leider zum campen gerade zu herausfordert. aber wie du schon sagtest zum glueck ist das im fw bzw. cw weniger schlimm als auf pub-servern jenseits der 15+ slots.

ausserdem scheinst du nicht zu verstehen, was ich an der preispolitik die bei mw2 praktiziert wird auszusetzen habe.

nochmal fuer dich:

wenn sich viele spieler das produkt fuer 70,- kaufen, wird dieser test der preispolitik als erfolg angesehen und viele, sprich ALLE werden auf den zug mit aufsteigen und das selbe fuer ihre produkte verlangen. im klartext heisst das, wenn wir spieler auf diesen wucherpreis eingehen werden wir in zukunft nur noch 2 spiel anstelle von 3 fuer den selben preis bekommen

activision sieht mw2 als test an, wenns klappt wirds bei allen anderen titeln genauso gehandhabt und das nur, weil IHR nicht zusammen halten koennt und nen viertel jahr drauf verzichten koennt. was denkt ihr wie schnell activison nen rueckzieher machen wuerde, wenn sie bemerken, dass sich der konsument das nicht bieten laesst. bei so einem millionen schweren produkt haetten sie gar keine andere wahl, als die preise auf den momentan ueblichen betrag von 40-50,- euro zu senken. test fehlgeschlagen wuerde es dann bei activision heissen und bei den ganzen anderen publishern auch, die nur auf das fuer sie hoffentlich positive ergebnis warten um sofort nachzuziehen.

dein argument, dass mw2 wieder nen klasse mp bieten wird hat damit absolut 0 zu tun, dass haben viele spiele vorher auch und das fuer den "alten" preis. auch ich habe mir bis jetzt jeden cod-teil gekauft (ausser cod 3), weil mir die reihe einfach gefaellt, sogar am erscheingstag. ich zocke es auch esl, wenn auch nur im gather, da mir selbst einfach cs 1.6 besser gefaellt (zocke es seit beta 6.0). allerdings dafuer ploetzlich mehr geld auszugeben als bisher sehe ich nicht ein. vor allem aus dem grund, da wir davon ausgehen muessen, dass wir spaetestens naechstes jahr fuer alle erscheinenden titel, also auch fuer crysis 2 usw. 70,- hinblaettern muessen!!!

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Warum USK Version, wenn man auch die PEGI Version bekommen kann, beim gleichen Anbieter und das für 10€ sogar weniger? xD

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...rfare_2_Uncut/

Bin gerade am überlege ob ich es dort vorbestelle. Naja bischen Zeit is ja noch.
    Na für 39.95 Euro wie es bei Redcoon lt. Link kostet kann man wohl getrost zugreifen
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Na für 39.95 Euro wie es bei Redcoon lt. Link kostet kann man wohl getrost zugreifen
    Zitat von ShadowBear40K
    okey.. hat sich gegessen.. redcoon = anmeldung = schufa auskunft über sofortüberweisung.de um Ü18 titel zu kaufen= Bankverbindung + PIN!!! angeben! ... nein danke...

Bankverbindung .. wayne.. aber PIN?... no go.

also nix fuer mich, hab da was besseres gefunden!

http://www.spielegrotte.de/index.php...0056&anr=44709

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    Zitat von ShadowBear40K
    okey.. hat sich gegessen.. redcoon = anmeldung = schufa auskunft über sofortüberweisung.de um Ü18 titel zu kaufen= Bankverbindung + PIN!!! angeben! ... nein danke...

Bankverbindung .. wayne.. aber PIN?... no go.

also nix fuer mich, hab da was besseres gefunden!

http://www.spielegrotte.de/index.php...0056&anr=44709
    LOOOOOL PIN ?? Das ja geil, wer ist denn so dämlich und gibt seine PIN da an ??? Das hab ich natürlich nicht gelesen. OMG

Spielegrotte ist auch günstig.

Ich depp hab bei GamesOnly.at für 59,99 gekauft .... Na ja wer nicht mit dem vorbestellen warten kann wie ich wird halt bestraft.... ejal
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Lol, das ist der PIN, den man bei jeder Online-Banking Überweisung angeben muss.

Nur als Bestätigung, dass man es auch wirklich ist, kein Grund zur Aufregung

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wow , das is ja echt günstig und auch noch englisch

Leider kommen noch 2,50€ (Versand)+3,80€ (weil es ab 18 ist -.- )dazu.

Da werden wieder mal die Leute bestraft , die über 18 sind -.-

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

"Keine" Demo vor RLS!

Wie Infinity Ward's Community Manager Robert Bowling verlauten ließ, wird es keine Demo-Version zu Call of Duty: Modern Warfare 2 vor dem Release des Shooters geben. Zwar möchte man nicht direkt eine Probespiel-Version ankündigen, doch die Fans sollten sich keine Hoffnungen auf einen früheren Ausflug ins Kriegsgebiet machen.
    Quelle: zoomgamer.net

Na dann, da ich es sowieso kaufe brauche ich keine Demo. Für manche wäre aber glaube ich eine Demo ausschlaggebend.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte