So hab seit heute nun endlich auch die Ehre , mein Gears of War 2 in den Händen zu halten^^
Nach gefühlten 2 Stunden Spielzeit kann ich auch schon fast mein endgültiges Urteil fällen (denke ich...)Bin jetzt glaub ich Anfang des zweiten Aktes.
Meiner Meinung nach, nach dem was ich bisher gesehen habe, eindeutig Spiel des Jahres.
Grafik ist das Beste, was ich bisher auf der 360 gesehen habe. Licht und Schatten Effekte sind sowas von genial, das gibts in keinem anderen Spiel. Und erst die Höhlen , nicht nur Beste Grafik sondern auch Bestes Leveldesign. Hab bisher noch kein Spiel gesehen, wo ich so den Mund vor Staunen aufgerissen habe, wie am Anfang der Höhlen^^
Gameplay ist auch wie im ersten Teil hammermäßig.
Riesige Horden an Locust, weitaus größer als im ersten Teil, und es läuft immernoch butterweich. Soviel Action wie hier gibts auch in keinem andern Spiel^^.
Story ist ebenfalls sehr gut, man erfährt einiges mehr von den Locust und sie ist teilweise sehr emotional.
Multiplayer und Koop hab ich bisher noch nicht getestet, werde ich wohl in den Weihnachtsferien machen. Freu mich schon riesig auf den Horde-Modus (wenn er denn so ist wie ich ihn mir vorstelle). Falls mal jemand ne Runde zocken will, mein XBL Name ist sherlockhohl.
------> Meine bisherige Wertung:
Grafik: 10/10
Gameplay: 10/10
Story: 9/10
Action: 10/10
Multiplayer: kommt noch
----> Gessamtwertung von mir: 9,75/10