Schaut euch einfach dieses Video an !
Das zeigt im Grunde alles !
@MasterOfShizzle
Doublebart und sensman haben das. Ich glaube Link93 hat da auch....
PS: Die Community hat ja für die neue Grafik den Titel Unreal Engine 3.5 verpasst dabei ist es immer noch die normale Engine 3 die bei dem ersten Teil ja auch zum Einsatz kam !
Die Unreal Engine "3.5" bzw. 4 die jetzt in Entwicklung ist wird alles mögliche sprengen !!
Besonders Gears of War 2 zeigt wie scharf die Texturen sein können ! Einfach Epic das ganze !
Geändert von Baggibox (15.12.2008 um 23:36 Uhr)
Anwesend und bereit.
Allerdings mag ich den Multi bei GoW überhaupt nicht...aber Horde ist ja nicht ganz das gleiche wie normaler Multiplayer, von dem her gerne.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
boah ey die sollen das game für den pc machen verdammt...ich les nirgends was negatives und ich hab vor kurzen den ersten teil durchgezockt und den fand ich auch echt Hammergeil...
auch wenn ich es nicht angezockt hab oder so...finde es quch hammergeil, wenn ich mir so die gameplayvids anschaue...einfach der burner
und bestimmt, wenn das gamr aufm pc kommt wird es auch bestimmt, für mich einer der wichtigsten punkte, ein guter mp part...
ich kann nur hoffen, sonst muss ich es doch für die 360 holen...und das will ich net...![]()
Wiso denn nicht für 360 wenn ich fragen darf?? Die Steuerung mit Gamepad is saueinfach und mindestens genau so gut wie mit Tasta und Maus, wenn nicht sogar besser (ich weiss es, ich hab den ersten Teil aufm PC durchgezockt). Und zur Grafik brauch ich denk ich nix mehr sagen, glaube nicht dass sich da noch was gross ändern wird, falls es denn für PC kommt.
KAUFS DIR!!!^^
GoW 1 ist immer noch mein Lieblings Singleplayer Game. Spiele das ca. einmal im Monat mindestens durch. Deswegen war ich ja schon heiß auf Gow 2 aber es kommt ja nur für 360, von daher hat sich das ja dann erledigt!
GoW 2 ist einfach ein geiles Spiel. Auch eins was die 95% und mehr verdient hat.
joah die frage, warum ich es net für die xbox ist ganz einfach...
ich spiele auf der ps3 und mein bruder die 360...obwohl mir beide gehören hab ich noch nie draufgezockt...mal schauen ob ich es mach...
ist vielleicht ein grund wert die konsole an mich zu reisen
mal schauen vielleicht lassz man es doch für den pc machen![]()
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Er lohnt sich! Die Grafik ist Heute noch ansehlich, doch erwarte keine Ub0r pwnz0r Grafik, trotzdem sehr gut.
Der MP ist wohl der beste den ich gespielt habe.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."