Seite 39 von 47 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 462

Thema: Gears of War 2

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    boah ey die sollen das game für den pc machen verdammt...ich les nirgends was negatives und ich hab vor kurzen den ersten teil durchgezockt und den fand ich auch echt Hammergeil...

auch wenn ich es nicht angezockt hab oder so...finde es quch hammergeil, wenn ich mir so die gameplayvids anschaue...einfach der burner

und bestimmt, wenn das gamr aufm pc kommt wird es auch bestimmt, für mich einer der wichtigsten punkte, ein guter mp part...

ich kann nur hoffen, sonst muss ich es doch für die 360 holen...und das will ich net...
    Wiso denn nicht für 360 wenn ich fragen darf?? Die Steuerung mit Gamepad is saueinfach und mindestens genau so gut wie mit Tasta und Maus, wenn nicht sogar besser (ich weiss es, ich hab den ersten Teil aufm PC durchgezockt). Und zur Grafik brauch ich denk ich nix mehr sagen, glaube nicht dass sich da noch was gross ändern wird, falls es denn für PC kommt.

KAUFS DIR!!!^^

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

GoW 1 ist immer noch mein Lieblings Singleplayer Game. Spiele das ca. einmal im Monat mindestens durch. Deswegen war ich ja schon heiß auf Gow 2 aber es kommt ja nur für 360, von daher hat sich das ja dann erledigt!

GoW 2 ist einfach ein geiles Spiel. Auch eins was die 95% und mehr verdient hat.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

joah die frage, warum ich es net für die xbox ist ganz einfach...

ich spiele auf der ps3 und mein bruder die 360...obwohl mir beide gehören hab ich noch nie draufgezockt...mal schauen ob ich es mach...

ist vielleicht ein grund wert die konsole an mich zu reisen

mal schauen vielleicht lassz man es doch für den pc machen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Schaut euch einfach dieses Video an !
    Das zeigt im Grunde alles !

@MasterOfShizzle
    Doublebart und sensman haben das. Ich glaube Link93 hat da auch....

PS: Die Community hat ja für die neue Grafik den Titel Unreal Engine 3.5 verpasst dabei ist es immer noch die normale Engine 3 die bei dem ersten Teil ja auch zum Einsatz kam !
    Die Unreal Engine "3.5" bzw. 4 die jetzt in Entwicklung ist wird alles mögliche sprengen !!
    Besonders Gears of War 2 zeigt wie scharf die Texturen sein können ! Einfach Epic das ganze !

Ahhh, Unreal Engine 3.5 ist schon richtig, einiges wurde verändert, doch nicht so das man es 4 nennen kann, wie schon gesagt, Licht/Schatten/Physik und Texturen etc. wurden verbessert. Kein Vergleich zur Unreal Engine 3.

Aber die Unreal Engine 4 wird alles sprengen wenn 3.5 schon so aussieht.

P.S.: Jeder der die Chance hat, egal ob ein Kumpel oder ein kleiner Bruder die Xbox360 hat, unbedingt GoW2 spielen! Ihr werdet einen Orgasmus bekommen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Auch wenn du so von den Spiel überzeugt bist Baggi das ist keine Ingame Grafik, nimm die Sniper und zoom ein bissl dran aber aufn FullHD sollte man es eh sehn, das sieht 100% nicht so aus!
    Ich möchte die Grafik nicht schlechtreden sie ist genial!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ahhh, Unreal Engine 3.5 ist schon richtig, einiges wurde verändert, doch nicht so das man es 4 nennen kann, wie schon gesagt, Licht/Schatten/Physik und Texturen etc. wurden verbessert. Kein Vergleich zur Unreal Engine 3.

Aber die Unreal Engine 4 wird alles sprengen wenn 3.5 schon so aussieht.

P.S.: Jeder der die Chance hat, egal ob ein Kumpel oder ein kleiner Bruder die Xbox360 hat, unbedingt GoW2 spielen! Ihr werdet einen Orgasmus bekommen!
    hmmm... wie gesagt, das ist nicht die 3.5 ! Diesen Namen hat die Engine von der Community verpasst bekommen ! Epic hat es dementiert.
    Man könnte sagen, dass es eine modifizierte 3.0 Engine ist. Wie bei HL² -> Left4Dead (Source).

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Auch wenn du so von den Spiel überzeugt bist Baggi das ist keine Ingame Grafik, nimm die Sniper und zoom ein bissl dran aber aufn FullHD sollte man es eh sehn, das sieht 100% nicht so aus!
    Ich möchte die Grafik nicht schlechtreden sie ist genial!
    Joar da hast du recht ! Das Bild ist ein Rendering. Aber den Unterschied merkt man garnicht, wenn man nicht zoomt ! In den ganzen Cutscenes und Gameplays sieht das meiner Meinung nach danach aus.

Standard

In den ganzen Cutscenes und Gameplays sieht das meiner Meinung nach danach aus.
    Finde ich erlich gesagt nicht man sieht zu deutlich den harten übergang von haaren zu kopfhaut etc.
    Das sind Welten zwischen den Rendering und der Ingame Grafik.

Auserdem finde ich Markus sein Kinnbart sieht aus wie angeklebte Schamhaare (jedenfalls beim ersten mal hinsehn sahs so aus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    boah ey die sollen das game für den pc machen verdammt...ich les nirgends was negatives und ich hab vor kurzen den ersten teil durchgezockt und den fand ich auch echt Hammergeil...

auch wenn ich es nicht angezockt hab oder so...finde es quch hammergeil, wenn ich mir so die gameplayvids anschaue...einfach der burner

und bestimmt, wenn das gamr aufm pc kommt wird es auch bestimmt, für mich einer der wichtigsten punkte, ein guter mp part...

ich kann nur hoffen, sonst muss ich es doch für die 360 holen...und das will ich net...
    Genau meine Meinung.

Ich bin mir am Überlegen GOW1 zu kaufen. Ist es sein Geld wert? Werde ich als Crysis verwöhnter Gamer von der Grafik enttäuscht? Wie ist der MP?
    Wann kam der erste Teil raus?

Fragen über Fragen......wer kann sie mir beantworten?

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Er lohnt sich! Die Grafik ist Heute noch ansehlich, doch erwarte keine Ub0r pwnz0r Grafik, trotzdem sehr gut.

Der MP ist wohl der beste den ich gespielt habe.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Er lohnt sich! Die Grafik ist Heute noch ansehlich, doch erwarte keine Ub0r pwnz0r Grafik, trotzdem sehr gut.
    .
    Sogar mehr als ansehnlich es fehlen eigentlich nur die Dynamischen Schatten dann würde es Ub0r aussehn
    Der MP ist wohl der beste den ich gespielt habe.
    Ist mir irgendwie ein bischen zu langsam, aber auf keinen Fall schlecht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 39 von 47 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Stichworte