Das Video ist richtig gut.
An der Grafik an sich hat sich nicht so viel getan, allerdings gibt es neue Waffen, z.B. diese Machinenpistole, wenn es eine war.
In einer Szene sieht man wie man einen Locust als Schutzschild nehmen kann. Ich denke nicht, dass dieser eine Geisel war.
Die Aktion mit Motorsäge sieht nun auch besser aus. Statt mehr Blut auf dem Bildschirm zu sehen, sieht man jetzt wie der Locust zerteilt wird. Sicher nichts für Kinder, aber da ich 24 jahre alt bin werde ich von dem Anblick schon nicht in Ohnmacht fallen.
Sieht schon mal sehr gut aus.
Edit: Schön zu hören, dass die Schauplätze mal etwas größer sein werden. oft waren es im ertsen Teil nur kleine Gänge. Dadurch hatte man keine so große Bewegungsfreiheit.
Ja was sich noch von den Aliens in Crysis unterscheidet ist, dass sich auch noch Locost auf den Reaver befinden.
An einer Stelle sieht man auch eine ganz große Locust Horde. Unglaublich, dass bei so vielen Gegnern die Frames nicht zusammenbrechen.
es sit auch cool, dass man jetzt direkt gegen diese ganz großen Dinger kämpfen kann. Im ersten Teil musste man nur von ihnen flüchten.