lol da sahen welche aus wie die aliens von crysis ....
lol da sahen welche aus wie die aliens von crysis ....
Das sind die Reaver, da hast du recht!
nur sind diese hier aus Fleisch!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das Video ist ja mal richtig klasse! Teil 1 war schon super. Spiele das immer noch gerne. Aber der zweite wird noch viel cooler. Ich freu mich schon drauf^^
Die Unreal 3 engine wird extra dafür auf 3.5 gebohrt, alles wird rausgeholt!
diesmal gibt´s keine kleinen locust löcher sondern es werden richtige städte verschlungen!
man wird auch nicht mehr so oft in den städten kämpfen, mehr in den bergen wie im Vid zu sehen!
Brumak(das gaaaanz große vieh) kämpfe soll´s allerdings nicht geben aber evtl. vllt. doch![]()
Das Video ist richtig gut.
An der Grafik an sich hat sich nicht so viel getan, allerdings gibt es neue Waffen, z.B. diese Machinenpistole, wenn es eine war.
In einer Szene sieht man wie man einen Locust als Schutzschild nehmen kann. Ich denke nicht, dass dieser eine Geisel war.
Die Aktion mit Motorsäge sieht nun auch besser aus. Statt mehr Blut auf dem Bildschirm zu sehen, sieht man jetzt wie der Locust zerteilt wird. Sicher nichts für Kinder, aber da ich 24 jahre alt bin werde ich von dem Anblick schon nicht in Ohnmacht fallen.
Sieht schon mal sehr gut aus.
Edit: Schön zu hören, dass die Schauplätze mal etwas größer sein werden. oft waren es im ertsen Teil nur kleine Gänge. Dadurch hatte man keine so große Bewegungsfreiheit.
Ja was sich noch von den Aliens in Crysis unterscheidet ist, dass sich auch noch Locost auf den Reaver befinden.
An einer Stelle sieht man auch eine ganz große Locust Horde. Unglaublich, dass bei so vielen Gegnern die Frames nicht zusammenbrechen.
es sit auch cool, dass man jetzt direkt gegen diese ganz großen Dinger kämpfen kann. Im ersten Teil musste man nur von ihnen flüchten.
Geändert von Calvin001 (10.05.2008 um 14:57 Uhr)
So wie es in dem Video zu sehen ist, muss das die XBox 360 sein. Gleich am Anfang des Videos sieht man ein X Symbol zur Benutzung der Waffe. Zwischendurch kommen auch noch ein Y Symbol zur Betrachtung einer bestimmten Szene und ein paar mal A, in der Szene wo er einen Locust als Schutzschild nimmt.
Wie ich das verstanden habe kommt das Spiel exklusiv für die 360 heraus und es ist die PC Version noch nicht angekündigt worden, oder?!
Wird aber wahrscheinlich trotzdem früher oder später eine PC Version erscheinen.
Ja, nur das GoW gut ein Jahr vor Crysis rauskam...wenn also einer geklaut hat, dann Crytek.Zudem finde ich Aliens aus Fleisch und (hier schwarzem) Blut viel authentischer und angsteinflößender als Roboter.
Das Spiel wird garantiert der Oberknaller, allein grafisch wirds wie der erste Teil auch alles in den Schatten stellen. Ich hoffe nur, es wird mehr von der ganzen Geschichte erklärt, wie die Locust auf die Erde kamen, etc.
Zu der Versionsfrage: Das Spiel wird sichermich nicht auf der 360 direkt erstellt und getestet, wird also bisher noch aufm PC gezockt wie denk ich auch im Video. Aber ich schätze mal, dass sich das nicht unterscheiden wird.
Ich denk mal sie machen alles am PC und testen es dann mit ner speziellen xbox, möglich ist´s ja!
achtung spoiler(spoiler button funzt nicht -.-)
Edit by WarpSpeed: Der Spoiler Button funktioniert...
Spoiler Geht doch:
@Nutz
Die Locust kamen nicht auf die Erde, sondern die Menschen auf den Planeten der Locust! Der Planet heißt Sera und die Locust haben im Untergrund gelebt!
Spoiler ende
ich weiß das weil ich es mehr als 8 mal durchgezockt habe![]()
Geändert von Sensman (13.05.2008 um 09:27 Uhr)