Ergebnis 1 bis 10 von 462

Thema: Gears of War 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Das Video ist richtig gut.

An der Grafik an sich hat sich nicht so viel getan, allerdings gibt es neue Waffen, z.B. diese Machinenpistole, wenn es eine war.

In einer Szene sieht man wie man einen Locust als Schutzschild nehmen kann. Ich denke nicht, dass dieser eine Geisel war.

Die Aktion mit Motorsäge sieht nun auch besser aus. Statt mehr Blut auf dem Bildschirm zu sehen, sieht man jetzt wie der Locust zerteilt wird. Sicher nichts für Kinder, aber da ich 24 jahre alt bin werde ich von dem Anblick schon nicht in Ohnmacht fallen.

Sieht schon mal sehr gut aus.

Edit: Schön zu hören, dass die Schauplätze mal etwas größer sein werden. oft waren es im ertsen Teil nur kleine Gänge. Dadurch hatte man keine so große Bewegungsfreiheit.

Ja was sich noch von den Aliens in Crysis unterscheidet ist, dass sich auch noch Locost auf den Reaver befinden.

An einer Stelle sieht man auch eine ganz große Locust Horde. Unglaublich, dass bei so vielen Gegnern die Frames nicht zusammenbrechen.

es sit auch cool, dass man jetzt direkt gegen diese ganz großen Dinger kämpfen kann. Im ersten Teil musste man nur von ihnen flüchten.
    Ich hoffe für die X360, dass das Gameplay Video keine PC Version war !
    Bin eigentlicht skeptisch, weil es viel zu flüssig ist, das auch noch mit der UE 3.5

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

So wie es in dem Video zu sehen ist, muss das die XBox 360 sein. Gleich am Anfang des Videos sieht man ein X Symbol zur Benutzung der Waffe. Zwischendurch kommen auch noch ein Y Symbol zur Betrachtung einer bestimmten Szene und ein paar mal A, in der Szene wo er einen Locust als Schutzschild nimmt.

Wie ich das verstanden habe kommt das Spiel exklusiv für die 360 heraus und es ist die PC Version noch nicht angekündigt worden, oder?!

Wird aber wahrscheinlich trotzdem früher oder später eine PC Version erscheinen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    So wie es in dem Video zu sehen ist, muss das die XBox 360 sein. Gleich am Anfang des Videos sieht man ein X Symbol zur Benutzung der Waffe. Zwischendurch kommen auch noch ein Y Symbol zur Betrachtung einer bestimmten Szene und ein paar mal A, in der Szene wo er einen Locust als Schutzschild nimmt.

Wie ich das verstanden habe kommt das Spiel exklusiv für die 360 heraus und es ist die PC Version noch nicht angekündigt worden, oder?!

Wird aber wahrscheinlich trotzdem früher oder später eine PC Version erscheinen.

Die ButtonsBilder könnten auch von dem PC mit 360 Controller sein !
    Aber, da das Game exclusiv für die Xbox360 entwickelt wird und für den PC noch nicht angekündigt ist, ist das Video zu 90% von der xbox !!
    hachhhh, ich freu mich so, Epic Games hat eine Ultra Optimierung hingelegt !!
    Man muss mal den ersten teil mit dem zweiten auf Performance vergleichen, die Jungs haben aus ihren Fehlern gelernt !^^ Das Spiel rockt sau flüssig und das mit der 3.5 !^^

Semi Pro

Standard

also ich kann mit dem einser nix anfangen... dann werd ich mit dem zweier wohl auch nix anfangen können

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional

Standard

also action und atmo sprich grafik ist geil
    verstehe nicht was man da nicht mögen kann

hoffe du hast teil 1 auch durch und nicht nur 2 minuten gespielt
    und sagst ne s..... spiel !!!

Stichworte