Teil 1 ca. 7-8 Stunden
Teil 2 ca. 8 Stunden
Auf Normal und im Co-Op verkürzt sich die Zeit um 1ne Stunde 8-)
Druckbare Version
Da das Spiel der absolute oberkracher ist, wird es garnicht langweilig, wenn man es 3-4 mal durchzockt auf allen Schwierigkeitsstufen ! :o:grin:
EDIT:
Ich weiß nicht, wie lange ich für GOW1 gebraucht habe aber der zweite Teil ist um längen länger. ;-)
Eindeutig. Das merkt man auch !
Für GoW1 hab ich nen Nachmittag gebraucht, für Teil 2 den ganzen Tag. Kommt wohl immer auf den Typen an bzw. wie man spielt.
@ Baggi
Exzakt.
So hab seit heute nun endlich auch die Ehre , mein Gears of War 2 in den Händen zu halten^^
Nach gefühlten 2 Stunden Spielzeit kann ich auch schon fast mein endgültiges Urteil fällen (denke ich...)Bin jetzt glaub ich Anfang des zweiten Aktes.
Meiner Meinung nach, nach dem was ich bisher gesehen habe, eindeutig Spiel des Jahres.
Grafik ist das Beste, was ich bisher auf der 360 gesehen habe. Licht und Schatten Effekte sind sowas von genial, das gibts in keinem anderen Spiel. Und erst die Höhlen:shock::shock::shock: , nicht nur Beste Grafik sondern auch Bestes Leveldesign. Hab bisher noch kein Spiel gesehen, wo ich so den Mund vor Staunen aufgerissen habe, wie am Anfang der Höhlen^^
Gameplay ist auch wie im ersten Teil hammermäßig.
Riesige Horden an Locust, weitaus größer als im ersten Teil, und es läuft immernoch butterweich. Soviel Action wie hier gibts auch in keinem andern Spiel^^.
Story ist ebenfalls sehr gut, man erfährt einiges mehr von den Locust und sie ist teilweise sehr emotional.
Multiplayer und Koop hab ich bisher noch nicht getestet, werde ich wohl in den Weihnachtsferien machen. Freu mich schon riesig auf den Horde-Modus (wenn er denn so ist wie ich ihn mir vorstelle). Falls mal jemand ne Runde zocken will, mein XBL Name ist sherlockhohl.
------> Meine bisherige Wertung:
Grafik: 10/10
Gameplay: 10/10
Story: 9/10
Action: 10/10
Multiplayer: kommt noch
----> Gessamtwertung von mir: 9,75/10
So, hab dich mal hinzugefügt !
Wie du siehst, hab ich die selbe Meinung wie du, was das Spiel betrifft !! :smile2:
Sowas ultra geiles bekommt man alle 2 Jahre ! Die Action ist brutal fett mega krass chicka chicka gemacht !!:ugly:
Es wird ja noch emotionaler, wenn du weiter spielst. Bei Gears of War 2 stimmt einfach alles ! Für mich ist es DAS Perfekte Game 2008 !! :tu:
Die eine Szene fand ich sehr spannend als man mit den Bohrer in den Untergrund gegangen ist. Davor ist ja dieses Vieh aus den Boden rausgesprungen und es gab den Kampf.
Als ich dann in der Höhle war bin ich fast von der Couch gefallen mit offenen Mund ! Damals wurden ja die Bilder von der Höhle veröffentlicht die für mich wie eine verschönung durch Photoshop aussahen oder gerendert !
Aber so sieht das tatsächlich auch Ingame aus !:eek2:
http://www.abload.de/img/1560_0015t92o.jpg
http://www.abload.de/img/1560_0002017e.jpg
http://www.abload.de/img/unbenannt-1rb4c.jpg
Die Grafik sticht besonders hervor, wenn man auf einen FullHD LCD zockt !
Die kompletten Sequenzen sind werden in Ingame Grafik erzählt !
Das es sogeil wie auf den Bildern wird, hab ich zuerst auch nicht erwartet, aber ich wurde wie du vom Gegenteil überzeugt^^
Ich spiels leider zurzeit nur auf nem kleinen Röhren-TV und selbst da sieht es einfach hammer mega ultimativ gigantisch aus. Bekomme aber zu Weihnachten einen HD Beamer, darauf das Spiel wird sowas von genial.:razz:
Wer hat das Spiel eg noch hier ausm Forum, mal ne Runde Horde zusammen macht bestimmt ordentlich Fun:smile:
Schaut euch einfach dieses Video an !
Das zeigt im Grunde alles ! 8)
@MasterOfShizzle
Doublebart und sensman haben das. Ich glaube Link93 hat da auch....
PS: Die Community hat ja für die neue Grafik den Titel Unreal Engine 3.5 verpasst dabei ist es immer noch die normale Engine 3 die bei dem ersten Teil ja auch zum Einsatz kam !
Die Unreal Engine "3.5" bzw. 4 die jetzt in Entwicklung ist wird alles mögliche sprengen !!
Besonders Gears of War 2 zeigt wie scharf die Texturen sein können ! Einfach Epic das ganze !
Anwesend und bereit.;-)
Allerdings mag ich den Multi bei GoW überhaupt nicht...aber Horde ist ja nicht ganz das gleiche wie normaler Multiplayer, von dem her gerne.
boah ey die sollen das game für den pc machen verdammt...ich les nirgends was negatives und ich hab vor kurzen den ersten teil durchgezockt und den fand ich auch echt Hammergeil...
auch wenn ich es nicht angezockt hab oder so...finde es quch hammergeil, wenn ich mir so die gameplayvids anschaue...einfach der burner ;-)
und bestimmt, wenn das gamr aufm pc kommt wird es auch bestimmt, für mich einer der wichtigsten punkte, ein guter mp part...
ich kann nur hoffen, sonst muss ich es doch für die 360 holen...und das will ich net...:-D