Ergebnis 1 bis 10 von 462

Thema: Gears of War 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ahhh, Unreal Engine 3.5 ist schon richtig, einiges wurde verändert, doch nicht so das man es 4 nennen kann, wie schon gesagt, Licht/Schatten/Physik und Texturen etc. wurden verbessert. Kein Vergleich zur Unreal Engine 3.

Aber die Unreal Engine 4 wird alles sprengen wenn 3.5 schon so aussieht.

P.S.: Jeder der die Chance hat, egal ob ein Kumpel oder ein kleiner Bruder die Xbox360 hat, unbedingt GoW2 spielen! Ihr werdet einen Orgasmus bekommen!
    hmmm... wie gesagt, das ist nicht die 3.5 ! Diesen Namen hat die Engine von der Community verpasst bekommen ! Epic hat es dementiert.
    Man könnte sagen, dass es eine modifizierte 3.0 Engine ist. Wie bei HL² -> Left4Dead (Source).

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Auch wenn du so von den Spiel überzeugt bist Baggi das ist keine Ingame Grafik, nimm die Sniper und zoom ein bissl dran aber aufn FullHD sollte man es eh sehn, das sieht 100% nicht so aus!
    Ich möchte die Grafik nicht schlechtreden sie ist genial!
    Joar da hast du recht ! Das Bild ist ein Rendering. Aber den Unterschied merkt man garnicht, wenn man nicht zoomt ! In den ganzen Cutscenes und Gameplays sieht das meiner Meinung nach danach aus.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    In den ganzen Cutscenes und Gameplays sieht das meiner Meinung nach danach aus.
    Finde ich erlich gesagt nicht man sieht zu deutlich den harten übergang von haaren zu kopfhaut etc.
    Das sind Welten zwischen den Rendering und der Ingame Grafik.

Auserdem finde ich Markus sein Kinnbart sieht aus wie angeklebte Schamhaare (jedenfalls beim ersten mal hinsehn sahs so aus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte