Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 462

Thema: Gears of War 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Also GoW2 ist gestern mit der Post angekommen. Super Spiel, nur hab ich ein Problem. In der Hülle war ein Code, mit dem ich 5 Extra Maps downloaden kann. Wenn ich den eingebe, wird immer angezeigt, dass der Code ungültig ist.

Was ist da los? Oder kann ich die Maps nur mit nem NICHTdeutschen Account laden? Aber kann ich sie dann auch mit meinem richtigen Account verwenden?

Fragen über Fragen. Hoffe mir kann einer helfen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Also GoW2 ist gestern mit der Post angekommen. Super Spiel, nur hab ich ein Problem. In der Hülle war ein Code, mit dem ich 5 Extra Maps downloaden kann. Wenn ich den eingebe, wird immer angezeigt, dass der Code ungültig ist.

Was ist da los? Oder kann ich die Maps nur mit nem NICHTdeutschen Account laden? Aber kann ich sie dann auch mit meinem richtigen Account verwenden?

Fragen über Fragen. Hoffe mir kann einer helfen.
    Joar also die Deutschen haben da eindeutig ins Klo gegriffen !
    Bei mir klappt das auch nicht, weil die IP gesperrt ist.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Joar also die Deutschen haben da eindeutig ins Klo gegriffen !
    Bei mir klappt das auch nicht, weil die IP gesperrt ist.
    Das ist ja mal kacke.

Ich versuchs mal mit meinem Ami-Account.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Man kann sie dann zwar benutzen, doch wenn deine Box umgetauscht wird weil sie kaputt war funktionieren die Maps nurnoch an dem Account an dem sie runter geladen wurden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Man kann sie dann zwar benutzen, doch wenn deine Box umgetauscht wird weil sie kaputt war funktionieren die Maps nurnoch an dem Account an dem sie runter geladen wurden.
    Heißt das, dass ich mir die Maps mit dem Ami Account herunterlade und sie dann mit meinem standard deutschem Account spielen kann?

Standard

Heißt das, dass ich mir die Maps mit dem Ami Account herunterlade und sie dann mit meinem standard deutschem Account spielen kann?
    Bis du die Xbox360 wechseln musst.

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Bis du die Xbox360 wechseln musst.
    Will sie mir grade laden und wenn ich auf "Jetzt herunterladen" klicke kommt eine Fehlermeldung: "Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar."

Wie hast du das hinbekommen Sensman?

Standard

Will sie mir grade laden und wenn ich auf "Jetzt herunterladen" klicke kommt eine Fehlermeldung: "Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar."

Wie hast du das hinbekommen Sensman?
    Ich hab das garnicht gemacht da ich befürchtete das danach meine Box vreckt, hehe!

Bei den Maps ist mittlerweile eine Ip Sperre drin, leider. Anfangs ging es ohne.

Professional Avatar von Counter233

Standard

So hab das Spiel zusammen mit nem Kumpel bestellt und kann sagen: grandios, bestes Spiel was ich je gezockt habe

Kampagne im Koop durchgezockt war schon geil, aber es kam noch besser...Haben mit nem anderen Kumpel, der auch GOW 2 besitzt, über Lan gezockt und das 10 h durch, da wir keine Lust mehr auf andere Spiele hatten, nicht mal auf COD4...

Naja am Anfang erstmal 2h Horde bis Welle 25 gespielt...hatten dann keine Nerven mehr dafür und haben dann mehr Modis gegeneinander ausprobiert...immer 2vs2 war immer wieder geil und dann haben wir Bots mit eingeschalten...es wurde immer geiler und hat immer mehr Spaß gemacht...So verging die Zeit wie im Flug und ruckzuck waren schon 10 h rum...

Naja so ein geiles und umfangreiches Spiel hab ich noch nie gesehen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte