Das ist mal wirklich verdammt interessant! Vielen Dank Baggibox für den Artikel!
Druckbare Version
Das ist mal wirklich verdammt interessant! Vielen Dank Baggibox für den Artikel!
Bild Zeitung :D Un Artikel is von 2004 (hat sich ja net mehr viel getan seit dem ;) )
Aber interessant ist das Thema dennoch.
Ich würd mal sagen, auf der ganzen Welt fand man Skelette, welche Menschen ähnelten. Man könnte fast sagen, es waren die Vorfahren der heutigen Menschen (Der Neandertaler war übrigens kein Vorfahre des heutigen Menschen, sondern vermutlich eine "Nebenentwicklung" welche allerdings vom Menschen ausgerottet wurde.)
Aber das verschweigt der Blick natürlich. Naja sonst wäre der Artikel wohl auch nicht mehr so interessant^^
Also GoW2 ist gestern mit der Post angekommen. Super Spiel, nur hab ich ein Problem. In der Hülle war ein Code, mit dem ich 5 Extra Maps downloaden kann. Wenn ich den eingebe, wird immer angezeigt, dass der Code ungültig ist.
Was ist da los? Oder kann ich die Maps nur mit nem NICHTdeutschen Account laden? Aber kann ich sie dann auch mit meinem richtigen Account verwenden?
Fragen über Fragen. Hoffe mir kann einer helfen.:-)
Man kann sie dann zwar benutzen, doch wenn deine Box umgetauscht wird weil sie kaputt war funktionieren die Maps nurnoch an dem Account an dem sie runter geladen wurden.