Setzt doch mal die Texte Spoiler ! :roll:
Bei mir ist jetzt einbisschen die Überraschung verflogen..... (-_-)
Druckbare Version
Setzt doch mal die Texte Spoiler ! :roll:
Bei mir ist jetzt einbisschen die Überraschung verflogen..... (-_-)
Hm ... das wollte ich nicht. Nur ich weiß nicht wie das mit dem Spoiler geht. Ich drücke auf das "S" und gebe meinen Text ein, in der Vorschau ist dann aber nichts vom Spoiler da.
Wie gesagt, ich wollte dir ehrlich nicht die Spannung verderben. :-?
Man hätte auch die Farbe des Textes ändern können. ;)
Es kommt nicht wieder vor, versprochen. ;-)
Falls es jemanden interessiert oder es noch niemand gesehen hat ....
http://www.projecttriforce.com/index...&id=5&parent=3
Mal probieren ...
Spoiler DSP:
Gleich nochmal zwei Fragen ...
Kann man im Einzelspieler Teil nicht die Granate zünden wenn man am Boden liegt?
Und wie funktioniert der Erfolg mit dem lebenden Schutzschild. Den Gegner einfach dazu benutzen hilft nicht. Und wenn ich ihn von den Locus(t) zerschießen lasse geht es auch nicht.
Ich habs probiert. Die Granate war ausgerüstet und ich würde zu boden geschossen. Aber weder als ich gekrochen bin noch als ich richtig tot war konnte ich sie zünden. RT ist doch der richtige Knopf dafür, oder?
Naja, und mit dem Schutzschild / Kumpel Prinzip wirds ehr nichts werden. Ich spiele nur alleine und kenne auch niemanden der eine Xbox 360 hat. Aber das muß ja auch alleine gehen.
Beim Schutzschilderfolg müssen die Gegner zerplatzen, erschiessen nützt nichts. Am einfachsten gehts so:
Einem am Boden kriechenden Gegner eine Granate anheften und ihn anschliessend als Schild benutzen. Auch wenn der Gegner dann optisch nicht immer platzt, geht der Erfolg so sehr leicht.
Gut, daß klappt jetzt. Aber das mit der Granate und dem Selbstmord will nicht gehen. :sad: