Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 462

Thema: Gears of War 2

Gesperrt

Standard

Setzt doch mal die Texte Spoiler !
    Bei mir ist jetzt einbisschen die Überraschung verflogen..... (-_-)

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Hm ... das wollte ich nicht. Nur ich weiß nicht wie das mit dem Spoiler geht. Ich drücke auf das "S" und gebe meinen Text ein, in der Vorschau ist dann aber nichts vom Spoiler da.

Wie gesagt, ich wollte dir ehrlich nicht die Spannung verderben.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Man hätte auch die Farbe des Textes ändern können.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Es kommt nicht wieder vor, versprochen.

Falls es jemanden interessiert oder es noch niemand gesehen hat ....

http://www.projecttriforce.com/index...&id=5&parent=3
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Hm ... das wollte ich nicht. Nur ich weiß nicht wie das mit dem Spoiler geht. Ich drücke auf das "S" und gebe meinen Text ein, in der Vorschau ist dann aber nichts vom Spoiler da.

Wie gesagt, ich wollte dir ehrlich nicht die Spannung verderben.
    Zu spoliernden Text einfassen, auf S drücken, Namen(welcher der Spoiler haben soll) in den aufploppenden Kasten schreiben und fertig.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Mal probieren ...

Spoiler DSP:

Danke fein!!

Gleich nochmal zwei Fragen ...

Kann man im Einzelspieler Teil nicht die Granate zünden wenn man am Boden liegt?

Und wie funktioniert der Erfolg mit dem lebenden Schutzschild. Den Gegner einfach dazu benutzen hilft nicht. Und wenn ich ihn von den Locus(t) zerschießen lasse geht es auch nicht.
    Geändert von Surt (16.11.2008 um 19:39 Uhr)

Hermann Hesse - Demian

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Mal probieren ...

Spoiler DSP:

Danke fein!!

Gleich nochmal zwei Fragen ...

Kann man im Einzelspieler Teil nicht die Granate zünden wenn man am Boden liegt?

Und wie funktioniert der Erfolg mit dem lebenden Schutzschild. Den Gegner einfach dazu benutzen hilft nicht. Und wenn ich ihn von den Locus(t) zerschießen lasse geht es auch nicht.
    Zum 1.
    Spoiler Spoiler:
    Ja, wenn du die Granate ausgewählt hast und mit der Granate in der Hand down geschossen wirst.

Zum 2. Du musst vor einer Granate denke ich geschützt werden, heißt du spielst am besten Horde und ein Kumpel wirft Granaten vor dich oder die Gegner. So hab ich ihn zumindest bekommen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Ich habs probiert. Die Granate war ausgerüstet und ich würde zu boden geschossen. Aber weder als ich gekrochen bin noch als ich richtig tot war konnte ich sie zünden. RT ist doch der richtige Knopf dafür, oder?

Naja, und mit dem Schutzschild / Kumpel Prinzip wirds ehr nichts werden. Ich spiele nur alleine und kenne auch niemanden der eine Xbox 360 hat. Aber das muß ja auch alleine gehen.

Hermann Hesse - Demian

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Beim Schutzschilderfolg müssen die Gegner zerplatzen, erschiessen nützt nichts. Am einfachsten gehts so:
    Einem am Boden kriechenden Gegner eine Granate anheften und ihn anschliessend als Schild benutzen. Auch wenn der Gegner dann optisch nicht immer platzt, geht der Erfolg so sehr leicht.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Gut, daß klappt jetzt. Aber das mit der Granate und dem Selbstmord will nicht gehen.

Hermann Hesse - Demian

Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Stichworte