Jop vorher glaub ich es auch nicht! ABER ICH WILL ES!!!
MFG^^
Druckbare Version
Dieser Monat ist echt die Hölle !
Ich versuche gerade krampfhaft etwas zu verkaufen, damit ich die Kohle für Gears of War zusammen kratzen kann ! :lol:
Da die Auktion beendet ist kann ich den ebay - Verweis sicher reinstellen. Ich hoffe das geht so in Ordnung. :-?
http://cgi.ebay.com/Gears-of-War-2-M...2%7C240%3A1318
Hier nochwas ....
http://www.spielegrotte.de/index.php...anr=43110&hb=6
Omg...so eben Gears of War 2 auf Wahnsinnig beendet-komplett solo!
War doch sehr sehr hart;-)
Spoiler Ein paar Gegner und ihre Wirkungsweise auf Wahnsinn;-):
-Auf Co-Op dürfte das alles kein Problem darstellen, aber alleine hat man manchmal doch zu kämpfen, vorallem wenn der Begleiter so dumm ist und nach vorne stürmt, nur um da down zu gehen..grrr ;-)
Also ganz erlich, der Singleplayer ist wirklich der beste den ich jemals gespielt habe! Einfach unglaublich! Alles passt super zusammen und der MP rockt sowieso!
Definitiv Game of the year!:-D
Hab mir eben wieder Gears of War installiert, weil ich mein PC letzte Woche formatirert hatte und jetzt will ich aber nichtmehr von neu anfangen, hat vllt jemand nen Savegame von der Mission nach der, wo man immer die Fässer abschießen muss, damit einen die Fledermäuse nicht attakieren, wäre super nett^^
Ich weiss zwar GoW2 Thread abba ich hoffe das trotzdem jemand so nett ist:roll:
hab heute auch auf Wahnsinn angefangen. es ist größtenteils leicht, aber ähnlich wie bei CoD gibt es Stellen die sowas von fast unmöglich sind und man einfach nur glück haben muss :roll:
z.B. eine stelle im Akt 2 (Kapitel ka) kommen in nur einem Kontrollpunkt:
-2 Reiter
-3 Sniper
-4-6 Locust Dronen
und zu guter letzt vor dem nächsten Kontrollpunkt kommt noch
-1 Reaver
hab bestimmt 20 anläufe gebraucht ^^
Jap viele Stellen kann man, durch Deckung, sehr leicht bewätligen.
Aber die Knackstellen sind jetzt einfach ein bisschen schwerer und es gibt nun auch ein paar mehr davon;-)
Wünsche dir noch viel Spass bei der StelleSpoiler ...:
Wo Kriecher und Zecken auf Normal noch Nebenfutter sind, werden sie hier zu richtig fiesen Gegnern.
Sie immer zu dir stürmen, du aber eigentlich in Deckung hockst um nicht getötet zu werden, und sie dich dann überraschen und töten wenn du sie zu spät bemerkst.
Trotzdem ist es ja schon mal gut zu wissen, daß es auch alleine zu schaffen ist. Denn ich will das natürlich auch gerne packen. Hab deswegen mal in anderen Foren nachgeguckt, aber die Taktik der anderen widerstrebt mir auf´s äußerste. Die lassen einen auf leicht ein Spiel starten und steigen selbst auf wahnsinnig ein. Der mit leicht gestartet hat macht dann (fast) alles und die anderen kassieren die Belohnung.
Das geht, meiner Meinung nach, sehr am Sinn der Sache vorbei. Aber letztlich muß das ja jeder für sich selbst entscheiden.