Ist doch schon lange bekannt das es im Horde Modus Bots gibt, da spielt man zu 5. gegen Locusts Horden die in Wellen kommen.:smile:
Druckbare Version
EDIT:
Hier die Spiel-Modis !
Warzone
Submission
Wingman
Horde
Execution
Guardian
Annex
King of the Hill
@sensmen
wusste ich gar nicht...
Zitat:
COG:
- Marcus
- Dom
- Cole
- Baird
- Hoffman
- B. Carmine
Locust:
- Drone
- Sniper
- Grenadier
- Grenadier Elite
- Theron Guard
- Theron Sentinel
- Hammerhead
- Cyclops
CONFIRMED! - You have to unlock Dizzy, Tai, Flame Grenadier, Kantus and Skorge (You get Raam by beating Gears 1 campaign, and A. Carmine from beating Act I in Gears 1 and Kim by getting 10 COG tags in Gears 1)
Maps:
- Avalanche
- Blood Drive
- Day One
- Hail
- Jacinto
- Pavillion
- River
- Ruins
- Security
- Stasis
(Gridlock, Canals, Mansion, Subway and Tyro Station are downloadable via free voucher w/ game on Nov. 7th)
Spoiler Bilder:
Damit hätte ich schonmal alle Charaktere freigeschaltet...
Schade, ich hab kein bissl Interesse mehr an dem Game, ich hoffe das es nicht xbox only bleibt.
naja...das ist doch wohl klar......die XBOX 360 schafft net mehr.
Soweit wie ich das bis jetzt gesehen habe, wurde an der texturschärfe nüx geändert.
Die haben an den Licht, schatten, wasser, physik (zerstörbare umgebung) und Partikel effeckten geschraubt, etwas mehr Farben eingebaut damit bestimmte atmosphärische Stimmungen erzeugt bzw unterstützt werden. Und epic hat die engine anscheinend soweit optimiert das sie jetzt mehr als nur 6 locust darstellen kann.
Aber kleinvieh macht auch mist :wink:
Ach du meine Fresse wenn ich das schon wieder lese. :roll:
1. 6 Locusts? Aha, zu blöd das in GoW1 mehr als 10 auf einmal zu sehen waren, jetzt sind um die 1.000 möglich.(Horde Modus).
2. Es hat sich viel mehr verändert...
3. Die Xbox360 ist noch lange nicht ausgereizt...
Entweder das ist nur rum geheule ala "Wäh, GoW2 erscheint auf meiner Plattform nicht!" oder ihr/du meint/st es wirklich ernst.(:roll:)
looll ??
Ich mag es überhaupt nicht immer und immer wieder mit solchen Themen anzufangen !
Aber drumherum kommt man ja nicht, also:
Was sollte deiner Meinung nach Epic noch in das Spiel stopfen ?
DX10 Features funktionieren ja nicht. (Nur teilweise)
Kommen wir mal zu den Gegnern.
Wenn du über 500-1000 Locust auf einem Bildschirm siehst, dann ist das mehr als ausreichend ! Dead Rising konnte gerade mal über 50-70 (!) Gegner darstellen.
Sie haben selbst gesagt, dass das Spiel kaum geändert wird, damit es sich nicht von GOW 1 abweicht, weil das eben in dem Multiplayer und Singleplayer ein Verkaufsschlager war ! Über 3Millionen Einheiten wurden verkauft und der zweite Teil wird das nochmal übertrumpfen.
Das ist doch kagga, wenn jetzt ein zweiter Teil von Mario erscheinen würde und man dort plötzlich Nomad spielt. (Bezieht sich aufs gameplay)
Meiner Meinung nach hat Epic genug Arbei in Gears of War 2 reingesteckt !
Und wo siehst du unscharfe Texturen ? Bei Gow 1 waren die alle in Ordnung.
Man sieht das die Unreal Engine 3 sich weiter steigern kann. Sieht doch nur mal die Texturen der Soldaten Helme bei BIA3 !
Das ist mehr als genug Effekte ! Wenn man so eine dichte Atmosphäre erschaffen kann, wieso nicht ?Zitat:
Die haben an den Licht, schatten, wasser, physik (zerstörbare umgebung) und Partikel effeckten geschraubt, etwas mehr Farben eingebaut damit bestimmte atmosphärische Stimmungen erzeugt bzw unterstützt werden
Hoffentlich liegt dein Zorn nicht daran, das GOW 2 nicht für den PC erscheint.
(Aber es kommt so oder so)
Sorry für die Rechtschreibfehler.
Und bedenkt bitte eins ! Ich bin nie ein Fanboy.
Ich hab mich sogar am Anfang für die PS3 entschieden.
Auf dem PC hatte ich so gut wie kein Geld für bessere Hardware !
"wääääääääähhh.....der hat was scheinbar negatives zu meinem obermegageilemlieblingsspiel gesagt"Zitat:
Ach du meine Fresse wenn ich das schon wieder lese.
1. 6 Locusts? Aha, zu blöd das in GoW1 mehr als 10 auf einmal zu sehen waren, jetzt sind um die 1.000 möglich.(Horde Modus).
2. Es hat sich viel mehr verändert...
3. Die Xbox360 ist noch lange nicht ausgereizt...
Entweder das ist nur rum geheule ala "Wäh, GoW2 erscheint auf meiner Plattform nicht!" oder ihr/du meint/st es wirklich ernst.()
"der findet das net so toll wie ich"
zu dumm das ich nüx negatives zu geschrieben habe.
aber scherz beiseite
Es ist witzig das Du mich wörtlich nimmst und auf einer vermeindlich ernsten aussage rumhackst.
Die 6 locust warn ein beispiel.....um den unterschied zu GoW 2 zu untertreichen. Das Teilweise bis zu Deinen genannten 10 gegner erscheinen ist mir klar!
das sich mehr verändert hat weis ich...hab ich auch erwähnt
Ich denke schon das das was mit GoW an texturdichte in verbindung mit umgebungsinteraktivität erreicht ist...das maximale ist.
Es kann schon sein das es noch besser aussehende spiele auf der 360 erscheinen werden....RE 5 zum beispiel.
Aber das wird sich zeigen.
Ich hab ne XBOX 360!
Und ich bin mir relativ sicher das GoW 2 auch auf dem PC erscheinen wird. Einfach darum weil ich mich gut an den HickHack um die GoW 1 PC version erinnern kann.
Und das war mein kommentar dazu. Auf weitere "ich liebe meine Konsole so sehr das ich mit ihr kopulieren könnte" konversationen lasse ich mich net ein!
Zitat:
looll ??
Ich mag es überhaupt nicht immer und immer wieder mit solchen Themen anzufangen !
Aber drumherum kommt man ja nicht, also:
Was sollte deiner Meinung nach Epic noch in das Spiel stopfen ?
DX10 Features funktionieren ja nicht. (Nur teilweise)
Kommen wir mal zu den Gegnern.
Wenn du über 500-1000 Locust auf einem Bildschirm siehst, dann ist das mehr als ausreichend ! Dead Rising konnte gerade mal über 50-70 (!) Gegner darstellen.
Sie haben selbst gesagt, dass das Spiel kaum geändert wird, damit es sich nicht von GOW 1 abweicht, weil das eben in dem Multiplayer und Singleplayer ein Verkaufsschlager war ! Über 3Millionen Einheiten wurden verkauft und der zweite Teil wird das nochmal übertrumpfen.
Das ist doch kagga, wenn jetzt ein zweiter Teil von Mario erscheinen würde und man dort plötzlich Nomad spielt. (Bezieht sich aufs gameplay)
Meiner Meinung nach hat Epic genug Arbei in Gears of War 2 reingesteckt !
Und wo siehst du unscharfe Texturen ? Bei Gow 1 waren die alle in Ordnung.
Man sieht das die Unreal Engine 3 sich weiter steigern kann. Sieht doch nur mal die Texturen der Soldaten Helme bei BIA3 !
lese bitte nochmal meinen post...ich verlange keine DX 10 effeckte und ähnlichem...ich hab nur meine Meinung zu den bis jetzt erschienen Videos geschrieben.
Das GoW2 nich anders aussieht ist doch wohl klar....die müssen den Grafischen stil beibehalten damit es einen wiedererkennungswert gibt.
Es hat ja keinen sinn eine neue engine zu verwenden.
Die Unreal engine 3.5 die bei GoW 2 verwendet wird führt die gute grafik mit sinnvollen erweiterungen fort.....aber setzt auch nüx neues ein.
Das was gut gemacht wurden ist wurde verbessert. Und das ist ok.
Und mein:
"kleinvieh macht auch mist ;-)" ist positiv gemeint gewesen.
Ebenso wie mein post der sich auf die antwort von Crysis2142 bezog.
achso. Dann dann hab ich wohl dein Text ein bisschen falsch verstanden. :-D
Möge das GOW2 Thema weiter gehen.^^