Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 462

Thema: Gears of War 2

The Dude Avatar von doublebart

Standard

So hab eben grad mit Wahnsinnig begonnen....jap man merkt einen kleinen Unterschied
    Heilen kann man nun vergessen und Zecken sind auf 3 Meter tödlich...uiui...das wird ja noch was Ich hoffe, oder besser gesagt, ich versuche das ganze auch ohne den einfacheren Co-Op Modus zu schaffen!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    So hab eben grad mit Wahnsinnig begonnen....jap man merkt einen kleinen Unterschied
    Heilen kann man nun vergessen und Zecken sind auf 3 Meter tödlich...uiui...das wird ja noch was Ich hoffe, oder besser gesagt, ich versuche das ganze auch ohne den einfacheren Co-Op Modus zu schaffen!
    Sag mal, wie haben sich denn die Sounds verändert ?
    Die Lancer hört sich aufjedenfall anders an und wie stehts denn mit der Boomshot ? Ist die stärker geworden oder immer noch so schwach ?

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie haben sich denn die Sounds verändert ?
    Die Lancer hört sich aufjedenfall anders an und wie stehts denn mit der Boomshot ? Ist die stärker geworden oder immer noch so schwach ?
    Von GoW1 zum 2?
    Hm einen wirklichen Vergleich kann ich nicht anstellen, dafür habe ich GoW1 einfach zu lange nicht mehr gespielt. Aber vom Gefühl her hat sich der Boomshot schön verstärkt. Insgesamt wirken alle Sounds besser
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Also auf Schwer killt man ein normalen Gegner mit ein Schuss
    Ja er is ziemlich stark aber ein signifikanter Unterschied ist meines erachtens nicht vorhanden.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Also auf Schwer killt man ein normalen Gegner mit ein Schuss
    Ja er is ziemlich stark aber ein signifikanter Unterschied ist meines erachtens nicht vorhanden.
    Schwer = Hardcore?

Auf Wahnsinnig brauchst du nämlich sogar mit dem Revolver mindestens 3 Kopfschüsse.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    OMG, man wie packst du das nur?
    Ich zock auch auf Normal und pack nichma Welle 39
    haben fast alles zu dritt gemacht. die Wellen X1-X5 sind immer total einfach, aber ab X6 wirds herrausfordernd, sofern man nicht seinen Stolz verletzen will und auf Lässig stellt, sollte man lieber mehr leute einladen.
    aber 50 war echt der absolute horror
    da mussten wir n 4. und 5. mann rekrutieren, und haben zu 5 mann, jeder ein Lancer Magazin auf eines dieser Reitviecher oder die Schild Brumas gehalten biss die endlich umgefallen sind. da ist auf Normal Gesundheit/Schaden/Genauigkeit alles auf x2.5 bei den Gegnern. einfach nur krank ^^

Story hab ich gestern auch durch. Echt der Wahnsinn. Eines der geilsten Spiele die ich je gespielt habe.

Standard

Hehe ja ich habe Horde bisher nur alleine oder zu zweit gespielt, und da wird es bereits ab 19 ziemlich mühsam Ach das war total krank: Wir beide stehen im Eingang vor den Treppen bei Blutfahrt. Vor uns drei Boomer, zwei Schildtypen und noch ein paar von den riesen MG "Männer". Wir hatten uns beide eine Gattling geschnappt und einfach nur noch drauf gehalten. Der Druchgang sah schnell mal schlimmer aus als der grösste Schlachthof!
    Geändert von doublebart (11.11.2008 um 00:21 Uhr)

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

der Hordemodus ist echt schlimm ^^

manchmal sieht man echt vor lauter Leichenteilen garnicht mehr die Locust dahinterlaufen xD

die beste map um Horde zu schaffen finde ich ist "Fluss", da in eines der 2 Häuser die an der Brücke stehen und verbarikadieren. zu 3 mann gut zu schaffen. 2 mann unten am eingang, einer Snipert auf die andere Flussseite.

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    der Hordemodus ist echt schlimm ^^

manchmal sieht man echt vor lauter Leichenteilen garnicht mehr die Locust dahinterlaufen xD

die beste map um Horde zu schaffen finde ich ist "Fluss", da in eines der 2 Häuser die an der Brücke stehen und verbarikadieren. zu 3 mann gut zu schaffen. 2 mann unten am eingang, einer Snipert auf die andere Flussseite.
    Hab mit Blutfahrt zwar bisher bessere Erfahrungen gemacht, aber bin ja erst bei lvl 20

So jetzt erstmal weiter machen auf Wahnsinn...

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen

ansonsten einfach nur TOP Game, was auch noch 100pro auf den PC kommen wird.
    AHHHHHHHHH........ich will diesen Satz von den Entwicklern hören.
    Genauso wie bei Halo 3

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Stichworte