Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 462

Thema: Gears of War 2

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Hab das Spiel gestern nun auch bestellt und hoffe mal das es wirklich so toll ist wie ihr sagt^^ Hat ja Hammerwertungen bekommen bisher.
    Wie lang ist denn eg die Spielzeit und hat es einen hohen Wiederspielwert??
    Für ne Runde Online hier mal mein XBLive Name: sherlockhohl

PS.: Auf der Seite von der ichs bestellt hab stand nix von Ausweiskopie und bisher kam auch nix per email. Muss man wenn man was aus Österreich bestellt denn gar keinen Nachweis hinschicken oder wie läuft das dann ab?? Und weiss jemand ob das Überweisen von Geld von Deutschland nach Österreich länger dauert als eine gewöhnliche Dt zu Dt Überweisung??

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard DD

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Blut gehört, für mich, bei einem Spiel dazu. Denn es zeigt mir das ich richtig getroffen habe. Den Gewaltgrad von GoW2 halte ich noch für mehr als in Ordnung wenn man mal so andere Games in den Vergleich nimmt.

Ein Spiel sollte für mich realistisch sein damit ich tun kann, was ich in echt niemals tun würde/könnte.

Ich persönlich kenne die Konsequenzen für Gewalttaten und weiß daher solche Metzeleien zu vermeiden.
    Das seh ich genauso. Ist auch eigentlich eine verharmlosung wenn man jemandem in den Kopf schießt und es kommt kein Blut Naja wenn ich ne 360 hätte würde ich mirs auch kaufen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Unsere Nachbarn nehmen das mit dem Jugenschutz nicht so ernst wie wir. Deswegen kann man auch ohne Ausweis bestellen.

P.S. Kannst du mir per PM ma den Link der Seite schicken? Wäre nett.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Unsere Nachbarn nehmen das mit dem Jugenschutz nicht so ernst wie wir. Deswegen kann man auch ohne Ausweis bestellen.

P.S. Kannst du mir per PM ma den Link der Seite schicken? Wäre nett.
    Vllt wills ja noch jemand wissen also schreib ichs gleich hier rein. Habs hier bestellt http://www.egw-electronics.at/start.asp?proid=U370072 , auch wenn die Seite auf den ersten Blick vllt nich soo seriös wirkt, sie hat bisher aus über 900Bewertungen die Note 1,32 bekommen und 53€ is denk ich ein Hammerpreis, also denk ich mal das ich nix falsch gemacht hab.
    Freu mich schon aufs Game

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Dank dir für den Link

Gesperrt

Standard

So Jungs, jetzt zu meinem kleinen Feedback !

Story: Im ersten Teil fragte man sich ja, gegen was man da eigentlich kämpft und im zweiten Teil kommt das immer mehr an die Oberfläche !
    Hier wird diesmal mehr auf die einzelnen Personen eingegangen, wie Carmine oder Dominic ! Ich bin kurz vor dem Ende und merke wie die ganze Locust Struktur aufgebaut ist !

Atmosphäre/Spannung:
    Ich hab noch nie so ein derartig böses und tief schwarzes Spiel gezockt !!
    Man sieht und merkt förmlich die Spannung. Je mehr man tiefer in die Höhlen geht desto schneller und höher baut sich der ganze Druck auf !
    An der Oberfläche hat man das Gefühl in einem Krieg zu sein. Bei dem ersten Teil war das leider nicht so, da man immer alleine unterwegs war und kaum andere Soldaten sah ! Hier sieht man aber die ganze Allianz, wie die gegen die Maden vor gehen !

Sound:
    Ein 5.1 System und die Nachbarn denken es sei Krieg im Haus !
    "Menschlinge" hört man plötzlich so tief sagen, das es hasserfüllt rüberkommt !
    Wenn sich die MiniGuns der 2 laufenden Locuste mit dem KOR Team vermischt, dann hört sich das total episch und brachial an !!!

Grafik:
    Eines der größten Pluspunkte verdient diese Abteilung !
    Crysis hat ja eine extrem gute und weit fortschrittliche Grafik. Leider hat Crytek meiner Meinung nach falsch eingesetzt ! Bei GOW 2 sind die Texturen fast so scharf wie bei Crysis. GOW 2 weiß aber wie es damit umzugehen hat und deswegen kommt das echter und realer rüber, es ist "dynamischer" !
    Die Effekte --> Sau GEIL die Locuste sehen noch besser aus und die Licht und Schatten Effekte wurden ja in der Demonstration gezeigt und hier im Spiel sieht man das noch deutlicher ! Alles wirkt noch düsterer und dreckiger !
    Wie ein Alptraum aus dem man nicht mehr wieder erwacht !!!

Gameplay:
    Typisches GOW Gameplay ! Die Steuerung flutscht nur so und es ist kinderleicht damit umzugehen !
    Ab und zu betätigt man da ein Knopf, hier ein Schalter und ballert sich seinen Weg blutig frei ! Neue Fatality Moves machen es möglich den Gegner von hinten zu zersägen oder den Kopf einzutreten ! Ab und zu verpasst man den Locust eine in die Fresse oder spielt mit sein Kopf Golf !

Level Design:
    Noch ein dicker Punkt geht an das Level Design !
    Im Magen des Wurms hab ich vor dem staunen nicht mehr den Kinn hoch bekommen !
    Es sah alles plastisch und ekelhaft aus dank Unreal Engine 3.5 ! Überall floss etwas hinunter, schleimige Magenwände usw. ^^
    Die Konstruktion ist perfekt, die riesigen Locust Höhlen haben mich total vom Hocker gehauen !!! Alles wirkt wie eine Kunst in ihren Hauptquartier !

Persönliche Wertung: 9.7

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hehe, wem gefällt das Spiel nicht?

Schön das es dir gefällt, man spürt deine begeisterung.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Ich bin noch nicht durch. Bin fast im Palast !

Gears of War 2 ist die richtige Definition für ACTION !!! Mehr kann man gar nicht sagen !

Prophet Avatar von Sensman

Standard

So gings mir auch, erst das Herzrasen beim Spiel in den Händen halten und dann anschließend mit nem Kumpel die ersten 2 Level gespielt. Ich bin vor Action auf der Betty vom Dizzy vor staunen fast erstickt! Das war selbst für mich definitiv zu viel Action!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Ich kann Gears of War 2 leider erst nächstes jahr spielen wenn mein WG-Mitbewohner im Urlaub ist.
    Bin gespannt ob ich eure Begeisterung teilen kann oder ob sich bei mir die Meinung einstellt die alle aus meinem bekanntenkreis haben!

Aber ne kurze frage.....wie lang habt ihr für Teil 1 gebraucht?
    Und wie lang für Teil 2?

Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Stichworte