So Jungs, jetzt zu meinem kleinen Feedback !

Story: Im ersten Teil fragte man sich ja, gegen was man da eigentlich kämpft und im zweiten Teil kommt das immer mehr an die Oberfläche !
Hier wird diesmal mehr auf die einzelnen Personen eingegangen, wie Carmine oder Dominic ! Ich bin kurz vor dem Ende und merke wie die ganze Locust Struktur aufgebaut ist !

Atmosphäre/Spannung:
Ich hab noch nie so ein derartig böses und tief schwarzes Spiel gezockt !!
Man sieht und merkt förmlich die Spannung. Je mehr man tiefer in die Höhlen geht desto schneller und höher baut sich der ganze Druck auf !
An der Oberfläche hat man das Gefühl in einem Krieg zu sein. Bei dem ersten Teil war das leider nicht so, da man immer alleine unterwegs war und kaum andere Soldaten sah ! Hier sieht man aber die ganze Allianz, wie die gegen die Maden vor gehen !

Sound:
Ein 5.1 System und die Nachbarn denken es sei Krieg im Haus !
"Menschlinge" hört man plötzlich so tief sagen, das es hasserfüllt rüberkommt !
Wenn sich die MiniGuns der 2 laufenden Locuste mit dem KOR Team vermischt, dann hört sich das total episch und brachial an !!!

Grafik:
Eines der größten Pluspunkte verdient diese Abteilung !
Crysis hat ja eine extrem gute und weit fortschrittliche Grafik. Leider hat Crytek meiner Meinung nach falsch eingesetzt ! Bei GOW 2 sind die Texturen fast so scharf wie bei Crysis. GOW 2 weiß aber wie es damit umzugehen hat und deswegen kommt das echter und realer rüber, es ist "dynamischer" !
Die Effekte --> Sau GEIL die Locuste sehen noch besser aus und die Licht und Schatten Effekte wurden ja in der Demonstration gezeigt und hier im Spiel sieht man das noch deutlicher ! Alles wirkt noch düsterer und dreckiger !
Wie ein Alptraum aus dem man nicht mehr wieder erwacht !!!

Gameplay:
Typisches GOW Gameplay ! Die Steuerung flutscht nur so und es ist kinderleicht damit umzugehen !
Ab und zu betätigt man da ein Knopf, hier ein Schalter und ballert sich seinen Weg blutig frei ! Neue Fatality Moves machen es möglich den Gegner von hinten zu zersägen oder den Kopf einzutreten ! Ab und zu verpasst man den Locust eine in die Fresse oder spielt mit sein Kopf Golf !

Level Design:
Noch ein dicker Punkt geht an das Level Design !
Im Magen des Wurms hab ich vor dem staunen nicht mehr den Kinn hoch bekommen !
Es sah alles plastisch und ekelhaft aus dank Unreal Engine 3.5 ! Überall floss etwas hinunter, schleimige Magenwände usw. ^^
Die Konstruktion ist perfekt, die riesigen Locust Höhlen haben mich total vom Hocker gehauen !!! Alles wirkt wie eine Kunst in ihren Hauptquartier !

Persönliche Wertung: 9.7