Das ist um die Chance des Quittings zu verringern. In GoW1 sind immer alles im Ranking Match raus gegangen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Sensmann wie isn dein XBL Gamertag??
Edit: Lol eine Freundesliste kann voll sein, das wusst ich bisher auch noch nicht^^ ich werds trotzdem mal versuchen wenn du nichts dagegen hast^^
Edit2: Wie kannst du deine beiträge ändern ohne das dasteht das du sie geändert hast oO??
Geändert von CaptainAwesome (22.12.2008 um 22:50 Uhr)
LC Sensman V, glaube aber meine Freundesliste ist zurzeit voll.
So Platz frei.
Also der Modus "Horde" geht ja gar nicht zu zweit ! Ich und Link haben das sogar auf Lässig gespielt bei Welle 20 und das war sau schwer !
Ich werde das aber durchbrechen, da wett ich drauf.
PS: Das mit dem Hosten um 11Uhr wird wohl nichts mehr.
Vielleicht um 12 Uhr.
EDIT: Das ganze wird dann doch nichts mehr, da ich momentan an Texas dran bin. sry.![]()
Geändert von Baggibox (23.12.2008 um 00:23 Uhr)
Die Grafik sieht ja mal nice aus.
Schade nur das es das Game nicht auf dem PC gibt.
Eine Xbox360 kommt mir sicher nicht ins Haus, ich sag nur Shooter und Controller Steuerung!
Bietet das Game eigentlich echtes 1080p oder wird es nur von 720p upscaled?
---
Zur 1080p Sache kann ich dir zwar nix sagen, doch die Steuerung für Shooter am Controller ist wirklich perfekt gelöst, bei manchen gibts Ausnahmen doch allgemein gut gelöst, besonders bei GoW! Und ich wette es kann dir jeder, ausser richtige PC Anhänger, bestätigen das sich Shooter fast genauso gut wie am PC spielen lassen. Ist zumindest bei mir der Fall.![]()
Joa jeder hat seinen eigenen Style
Also ich kann besser Schießen mit Maus und Tasta und fahren eher besser mit Controller, aber mit Tasta kann ichs auch gut
so zum Thema:
Also ich hab das Game mal beim kumpel so 10 min zugeschaut und finde es einfach Hammergeil....Gameplay haut ja mal sowas von rein...allein wenn es auch nur 10 Minuten waren, konnte ich mir ein Urteil draus machenund zwar....das Game wird besorgt
- Crysis2142