Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
Solche Achievments dienen eigentlich nur der Belustigung der Entwickler damit sie sagen können: "Ey ! Kuck mal der: Der is ja mal voll krank ! " oder was wie "... oder der ! Der hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank !". Sorry, aber solche Achievments halte ich für schwerstbehindert, vor allem weil Gears nicht mal annähernd soviel Langzeitmotivation mitbringt, als dass man sich das wirklich antun würde. Tolles Spiel ! Aber Langzeitmotivation: FAIL ! (aus meiner Sicht)
Quark... durch die Achievements verbring man GERADE mehr Zeit damit... Wenn man im MP z.b. 3 Gegner in Folge erledigen muss für ein Achievement, der macht das und wenn er kurz davor drauf geht regt er sich auf.^^

Achievements sind super um Leute weiter an ein Spiel zu fesseln, sie erledigen diese um sagen zu können "WOOHOOP! Endlich geschafft.". Damals nennte man sowas unlockables/extras oder wie auch immer.^^

Btw. wer erinnert sich noch an das Orange Box achievement mit dem Zwerg?^^ Mein Kumpel war so krank und hat den den ganzen weg mitgeschleift xD

@ Jam

Klaro, wenn ich wieder gold habe.