Seite 180 von 432 ErsteErste ... 80130170178179180181182190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 4314

Thema: Far Cry 2

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    @Uncharted Bild, durch die Animationen siehts noch besser aus denn die sind echt genial!
    ja, das ganze Game ist ja genial. Ich hab mir nur bei FC2 mehr erhofft, denn Uncharted ist von 2006 glaub ich und das ist ne Unverschämtheit von Ubisoft. Die haben das beste Franchise, dass seit 2004 auf dem Markt ist und so verbocken die alles. Zuerst die XBOX und 360 Games, sodann die Niete auf der Wii und jetzt? Der größte Mist beim Nachfolger. Sorry, gehts denen nicht gut? Klar, Uncharted hat auch ne gute Engine und gute explosionen, aber das war vor 2 Jahren!

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Leute die das game schlecht machen wollen und es runterziehen wollen, wie gesagt meine meinung steht da, es reicht vollkommen aus
    wenn man sich schon seit 2003 damit ausseinander setzt, hat man eine Meinung zu dem ganzen.

Wenn ich die leaked Bilder von 2005 sehe, von FC2, sehe ich keinen Unterschied zu den jetzigen. Sehr traurig.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, das ganze Game ist ja genial. Ich hab mir nur bei FC2 mehr erhofft, denn Uncharted ist von 2006 glaub ich und das ist ne Unverschämtheit von Ubisoft. Die haben das beste Franchise, dass seit 2004 auf dem Markt ist und so verbocken die alles. Zuerst die XBOX und 360 Games, sodann die Niete auf der Wii und jetzt? Der größte Mist beim Nachfolger. Sorry, gehts denen nicht gut? Klar, Uncharted hat auch ne gute Engine und gute explosionen, aber das war vor 2 Jahren!

wenn man sich schon seit 2003 damit ausseinander setzt, hat man eine Meinung zu dem ganzen.

Wenn ich die leaked Bilder von 2005 sehe, von FC2, sehe ich keinen Unterschied zu den jetzigen. Sehr traurig.

Is nur immer lustig, kommt ein game wie Crysis grafik top gameplay flop "heulen alle rum, die hardwareanforderungen sind ja zu hoch und bla es läuft nicht flüssig *flame hier und flame da*
    Kommt was mit nicht ganz so guter grafik, aba das gameplay stimmt und die hardwareanforderungen sind top "heulen alle rum es sieht schlecht aus" *und flame hier und flame da*

Sry aba kommt echt mal klar, immer was zu meckern

-Para

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Oh ja ja ja ja ja! 50² freie Fläche ist ja garnichts im Vergleich zu deinem Ub0r Game! Krieg dich mal ein, das sind nur mittelmäßig gut aussehenden Charaktere um die Performance etwas zu steigern. Ausserdem kriegst du dafür mehr perfekt aussehende Sachen und ne gute Performance, ausserdem musst du ja nicht laufen die Charaktere anglubschen!

Man kann aber auch rum heulen! Jedes Game sieht auf den Anfangs Bildern God like und anders aus, das ändert sich immer in der Produktions Phase und sowas sollte ein Erwachsener Mensch mit normalem Verstand langsam mal merken, oder nicht?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@foofi
    Du scheinst aber zu vergessen, dass es bei Far Cry 2 50 Quadrat Kilometer Spielwelt sind...bei dieser Grösse kann man nun mal keine Hirestexturen erwarten. Ich finde die Grafik von FC2 sehr gelungen, in Anbetracht der Grösse der Spielwelt sogar sehr gut!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Mit Crysis darfst du das bitte nicht vergleichen! Sind ja 2 Welten! Sorry, bleib da mal auf dem Teppich nicht böse gemeint.

Vergleich das mal mit FarCry. Als das damals rauskam, lief es auch nicht 100%ig auf Highend Rechnern, das weiss ich noch ganz genau. Das war ja auch das geile. Um so älter das Game wurde, um so besser sah es aus. Mit Patch 1.2 kam noch HDR Rendering dazu, da war das echt Hammer!

Was hat FC2? Nichts. Sorry, Gesichtsanimationen die 2 Jahre alt sind und angeblich gute Explosionen? Warten wir mal ab. Laut entwickler soll ja alles gleich aussehen, sowohl auf PC als auch XBOX, von daher warte mal ab, dann ist die Enttäuschung nicht sehr groß.

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    @foofi
    Du scheinst aber zu vergessen, dass es bei Far Cry 2 50 Quadrat Kilometer Spielwelt sind...bei dieser Grösse kann man nun mal keine Hirestexturen erwarten. Ich finde die Grafik von FC2 sehr gelungen, in Anbetracht der Grösse der Spielwelt sogar sehr gut!
    dann ist die von TES Oblivion aber genausogut.

Gesperrt

Standard

Mit Crysis darfst du das bitte nicht vergleichen! Sind ja 2 Welten!

Jepp, Crysis Grafik top und gameplay "wiederspielwert" fürn *popo*!
    Far Cry 2 Grafik ok und gameplay top "wiederspielwert" bis jetzt groß, da es immer wieder was neues zu endecken gibt, und man hin kann wo man will..

Ich finde das sind nicht 2 Weten, beides SP Shooter

Mit Crysis darfst du das bitte nicht vergleichen! Sind ja 2 Welten! Sorry, bleib da mal auf dem Teppich nicht böse gemeint.

Vergleich das mal mit FarCry. Als das damals rauskam, lief es auch nicht 100%ig auf Highend Rechnern, das weiss ich noch ganz genau. Das war ja auch das geile. Um so älter das Game wurde, um so besser sah es aus. Mit Patch 1.2 kam noch HDR Rendering dazu, da war das echt Hammer!

Was hat FC2? Nichts. Sorry, Gesichtsanimationen die 2 Jahre alt sind und angeblich gute Explosionen? Warten wir mal ab. Laut entwickler soll ja alles gleich aussehen, sowohl auf PC als auch XBOX, von daher warte mal ab, dann ist die Enttäuschung nicht sehr groß.

dann ist die von TES Oblivion aber genausogut.
    Hört sich an als ob du die Grafik auf der PS3 schlecht findest, Spiel mal MGS4, das reicht sogar heutige PC Tital noch das Wasser weil es godlike aussieht ^^

-Para

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Oh ja, 50 Quadrat Kilometer Spielwelt ohne Ladezeiten sind natürlich garnichts! Dynamic fire? Pfff, gibts überall! KI die auf die Situation realistisch reagiert? gibts ebenfalls in jedem Game! Waffen die nach ner Zeit kaputt gehen? schon überall gesehen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Was hat FC2? Nichts.
    Doch, 50 QKM Spielwelt die mit 50 Stundenspielspass erkundet werden wollen
    Edit: Ich bin immer zu spät Naja egal, ich warte mal ab und bilde mir dann die Meinung dazu. Vorbestellt ist es eh schon lange. Und nein Oblivion sieht niemals genauso gut aus. Und Oblivion lief dazumal sogut wie Crysis heute

Calm Down Guys
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Oh ja, 50 Quadrat Kilometer Spielwelt ohne Ladezeiten sind natürlich garnichts! Dynamic fire? Pfff, gibts überall! KI die auf die Situation realistisch reagiert? gibts ebenfalls in jedem Game! Waffen die nach ner Zeit kaputt gehen? schon überall gesehen...

Du hast die ladehemmungen, das wetter was sich immer und in echtzeit verändert, und die imba explosionen vergessen,

Ich erinnere mal Crysis, man läuft durch einen kontrollpunkt und es wird hell WOW was eine leistung lol

-Para

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Naja..ob das so ganz ohne Nachladeruckler läuft wird man sehen. Dynamic Fire..guck ma auf crymod da gibts bald ne tolle mod mit dynamic fire für Crysis.
    Von der KI hat man bis jetzt noch keine großen Glanzleistungen gesehen. Waffen die nach ner Zeit kaputt gehen sind auch nichts neues. (Stalker)

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Du hast die ladehemmungen, das wetter was sich immer und in echtzeit verändert, und die imba explosionen vergessen,

Ich erinnere mal Crysis, man läuft durch einen kontrollpunkt und es wird hell WOW was eine leistung lol

-Para
    Ladehemmung sind nix neues..Wetter, dass sich in Echtzeit verändert schon eher...aber sowas ähnliches gabs auch schon in Stalker.

Manchmal kommt ein bestimmter Levelabschnitt eben zu einer bestimmten Tageszeit am besten rüber.

Stichworte