Habt ihr euch schonmal so in die Luft gejagt? Ich habe das gemacht und da kam der Kollega von mir und hat mich aufgehoben....also geholfen!
Dann sagte er zu mir: Kleb dir was drüber sonst bist du im *****.....Sacknase!
Ich habe mich bepisst vor lachen^^
Ich sage immer zu meinem Bruder Sacknase![]()
![]()
![]()
![]()
Na wenigstens das. Wäre ja auch ziemlich komisch, wenn die plötzlich so in der Pampa "aufploppen".
Ist mir nur ein Rätsel, wieso die Betatester diese kurze Respawnphase nicht bemängelt haben - sowas muß doch total nerven.
Daß die Posten wieder belegt werden ist klar, aber dann nach etwas lännnggeerreerr Zeit.
Vielleicht gibts ja findige Leute die irgendeinen Eintrag dazu in einer ini Datei finden, wo man ide Zeit umstellen kann.
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
Hat einer ne Ahung ob man mit nem Cheat oder so des kaq Malaria austellen kann ?
Weil des nervt mich schon, hol mir ne neue Dose Pillen und der Kerl nimmt daraus 2 Pillen und das Teil ist leer
Mfg Scaleo
Hat bestimmt etwas mit den Lichtverhältnissen zu tuen![]()
Ja ne goldene AK hab ich auch schon mal in nem Video gesehen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
wo gibsn die?!
ich plag mich schon seit ewigenzeit mit gammel waffen ab, die im 2 min takt ladehemmungen habe
hab zwar auch erst 2 hauptmissionen gemacht, aba trozdem![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin