Ich habe mal einen Sammelthread draus gemacht, wenn sich hier mehr ansammelt kann der Thread ja offen bleiben, sonst bitte alles im Hauptthread posten![]()
Ich habe mal einen Sammelthread draus gemacht, wenn sich hier mehr ansammelt kann der Thread ja offen bleiben, sonst bitte alles im Hauptthread posten![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
So hab jetzt auch ein paar Stunden FC2 hinter mir und finde es bisher sehr gut(Top Afrika Stimmung)
Nur, klappt das mit dem Feuer bei mir nicht so wirklich(Feuer steht in den Einstellungen auf Sehr Hoch), wenn ich ein Molotowcocktail direkt ins grüne Gras schmeiße, verschwindet das Feuer ziemlich schnell wieder
Geht das nur in der vertrockneten Steppe oder nur mit dem Flammenwerfer?
@Sasch3r
Öffne die Konsole mit "^", dort kannste dir mit "Help" alle Befehle anzeigen lassenUnter anderem findest du dort auch einen Befehl für eine FPS Anzeige!
Mfg
Geändert von Hamers (23.10.2008 um 17:12 Uhr)
denke nicht das grünes gras brennt....denke eher das nur die steppen brennen oder?
und ma noch ne frage von mir!
ich hab keine tabletten mehr und wo bekomm ich die her?? ich soll zu so nem faust zeichen aber nirgends finde ich eins auf der karte!
und noch eins! Ich kann dich zum beispiel eine mp, sniper , pistole und falmmenwerfer nehmen ne?
aber wenn ich eine sniper habe und dann eine mp aufnehmen will geht das nicht!
Grüße
Eine MP ersetzt die Pistole. Dann kann man eine normale (Sturmgewehr, Sniper etc.) und eine Spezialwaffe(Raketenwerfer, Flammerwerfer etc.)
Ah ja die schallgedämpfte MP zählt als Sturmgewehr...
Die Faust kann auch in Pala sein, also nicht sichtbar auf der grössten Karte.
Geändert von doublebart (23.10.2008 um 17:37 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wer von euch Spielt Far Cry 2 auf der Xbox 360 und auf der PS3 ?.