Ihr redet von Unterschlüpfen. Meint ihr Versteck ? Weil da sind nur die Waffen, Munition usw. aber kein Bett. Oder gibt es nicht überall Betten ?
Druckbare Version
Ihr redet von Unterschlüpfen. Meint ihr Versteck ? Weil da sind nur die Waffen, Munition usw. aber kein Bett. Oder gibt es nicht überall Betten ?
Ok ich habs jetzt. Habs mit dem Gebäude neben dem Waffenhändler verwechselt.
Thx 8-)
ne...die steht neben seinem HD TV , gut belüftet...mein Kumpel hat immer pech mit der 360.....die er jetzt hat ist schon die 4te.....und die hat er heute wieder eingeschickt. Der beist ganz schön in die Tischkante...naja...jetzt zockt er mit meiner!
Das Benchmarktool ist ja mal geil. Ausführlich und simpel.....also von der sparte her....super arbeit UBISOFT....ich werd mal etwas zocken....
http://www.chip.de/artikel/Spiele-Te..._33327614.html
habe ich noch gefunden!
Hier nochmal eine etwas genauere Kritik:
1. PUNKTO Realismus, wenn sich ein Entwicklerteam bereits im Vorfeld soweit aus dem Fenster lehnt und von seiner ach so realistischen Engine schwaffelt, mit 147 verschiedenen Heilmöglichkeiten, Tropfen auf der Windschutzscheube blablabla... DANN sollte das Spiel auch etwas bieten, aber wie sieht es denn aus mit dem Realismus, klar sind einige Sachen realistisch, dafür andere nicht, warum zum Teufel gehen die Waffen so schnell kaputt? TOTALER UNSINN, ich bin Sportschütze und kann auch nach 10.000 Schuss Belastung an meinen Waffen keine Verschleisserscheinungen wie in Far Cry 2 erkennen, BULLSHIT, dafür scheinen die Waffen der Gegner ja super zu funtionieren, was Engine Qualität etc anbelangt, besonders das viel gepriesene Buschfeuer als taktisches Mittel, bah funktioneirt nicht.
2. Dieses ständige Gegner gespawne, wie REALISTISCH ist denn das bitte schön?
3. Danke auch an den Realismus für die ewigen Fahrten, WARUM ist man in den nervigen Details so "realistisch" geblieben und in anderen Dingen wie Waffenverschleiss nicht?
4. Malaria, mein Gott ein Söldner in Afrika ohne Impfung, hahaha sehr realistisch
ansonsten trotz der etwas schlechteren Grafik als in Crysis, die Physik ist nett, die Stimmung kommt gut rüber nur bei der Handlung hätte ich mir etwas mehr "Führung" gewünscht.
Das mit dem Waffenverschliess liegt wohl daran, dass man in Far Cry 2 kaum je 10'000 Schuss mit einer Waffe abgeben wird. Um doch in den "Genuss" dieser Simulation zu kommen muss man die Dinge hald beschleunigen. Ein Tag dauert in Far Cry 2 ja auch keine 24 Echtzeit Stunden;-) Aber ein bisschen weniger Verschleiss hätte nicht geschadet;-)
Hab gerade mal ein paar minuten gezockt...alles auf very high....läuft bis jetzt flüssig. Mal schauen.
Hab mich mal an dem Editor versucht von dem man behauptet der sei kinderleicht.
Das stimmt......es gibt soforterklärungen, einfach beschrieben und übersichtlich....und er ist komplett in Deutsch!!!!!!!!
Super
ich freu mich schon aufs mappen!
Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Spiel/Treibern?
Ich hab jetzt den aktuellsten WHQL Treiber drauf (178.24) und hab damit echt Probleme:
Riesige Artefakte, große einfärbige Pixel flimmern, Back-To-Desktop Nachrichten wie "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt".
Also alles, was man an Kacke nur beisammen haben kann. Mit dem eigens für Far Cry 2 prädistinierten Treiber "180.42" lässt sich das Spiel gar nicht erst starten.
Grafikkarte (System) habt ihr in meiner Signatur...
Weiß jemand, was man tun kann?
So, bin jetzt auch im neuem Gebiet :D. Jetzt kommt die Story anscheinend doch in Fahrt :D.Spoiler SPOILER, erst öffnen, wenn man im neuem Gebiet ist :D:
Noch eine Frage; Hat der Flammenwerfer unendlich *Munition*?