Ich finde es ok, wie gesagt es reicht mir, besser als super power models und nacher 20 frames, da habe ich lieber diese KLICK: und meine 100 frames
-Para
Nur das Uncharted schön aussieht
Nein mir gefällt allgemein der Braun Stich etc. nich so alles für mich unstimmig und nicht einladend. Ist definitiv schön aber das Gesamtergebnis is für mich nicht "wunderschön".
@Uncharted Bild, durch die Animationen siehts noch besser aus denn die sind echt genial!
¿tsnos saw ,rutangiS
ja, das ganze Game ist ja genial. Ich hab mir nur bei FC2 mehr erhofft, denn Uncharted ist von 2006 glaub ich und das ist ne Unverschämtheit von Ubisoft. Die haben das beste Franchise, dass seit 2004 auf dem Markt ist und so verbocken die alles. Zuerst die XBOX und 360 Games, sodann die Niete auf der Wii und jetzt? Der größte Mist beim Nachfolger. Sorry, gehts denen nicht gut? Klar, Uncharted hat auch ne gute Engine und gute explosionen, aber das war vor 2 Jahren!
wenn man sich schon seit 2003 damit ausseinander setzt, hat man eine Meinung zu dem ganzen.
Wenn ich die leaked Bilder von 2005 sehe, von FC2, sehe ich keinen Unterschied zu den jetzigen. Sehr traurig.
Is nur immer lustig, kommt ein game wie Crysis grafik top gameplay flop "heulen alle rum, die hardwareanforderungen sind ja zu hoch und bla es läuft nicht flüssig *flame hier und flame da*
Kommt was mit nicht ganz so guter grafik, aba das gameplay stimmt und die hardwareanforderungen sind top "heulen alle rum es sieht schlecht aus" *und flame hier und flame da*
Sry aba kommt echt mal klar, immer was zu meckern
-Para
Mit Crysis darfst du das bitte nicht vergleichen! Sind ja 2 Welten! Sorry, bleib da mal auf dem Teppichnicht böse gemeint.
Vergleich das mal mit FarCry. Als das damals rauskam, lief es auch nicht 100%ig auf Highend Rechnern, das weiss ich noch ganz genau. Das war ja auch das geile. Um so älter das Game wurde, um so besser sah es aus. Mit Patch 1.2 kam noch HDR Rendering dazu, da war das echt Hammer!
Was hat FC2? Nichts. Sorry, Gesichtsanimationen die 2 Jahre alt sind und angeblich gute Explosionen? Warten wir mal ab. Laut entwickler soll ja alles gleich aussehen, sowohl auf PC als auch XBOX, von daher warte mal ab, dann ist die Enttäuschung nicht sehr groß.
dann ist die von TES Oblivion aber genausogut.
Jepp, Crysis Grafik top und gameplay "wiederspielwert" fürn *popo*!
Far Cry 2 Grafik ok und gameplay top "wiederspielwert" bis jetzt groß, da es immer wieder was neues zu endecken gibt, und man hin kann wo man will..
Ich finde das sind nicht 2 Weten, beides SP Shooter
Hört sich an als ob du die Grafik auf der PS3 schlecht findest, Spiel mal MGS4, das reicht sogar heutige PC Tital noch das Wasser weil es godlike aussieht ^^
-Para
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."