Naja.. ich glaub nicht, dass du auch nur die Hälfte wirklich betreten wirst. Am Anfang erkundet ma vllt n bisschen, aber nach ner Zeit wird man garantiert daran keine Lust mehr haben und sich höchstens über die langen Fahrtwege und die Zeit in der überhaupt nix passsiert ärgern.
Gut, das isn netter Punkt, das ist eines der großen (wenn nicht sogar der größte) Pluspunkte an dem Spiel. Hoffentlich verhält sich das Feuer auch einigermaßen gut (weder soll die ganze Karte abbrennen, noch solls wieder sofort ausgehen).
Ehrlich gesagt, was ic bisher an KI LEistung in Videos gesehen hab ist ja wohl nicht gerade als Pluspunkt anzusehen. Vllt waren das Konsolenversionen und da sind die Gegner net so stark/schlau weils auch selbst schwieriger ist zu zielen mitm Gamepad, aber die war ja wohl absolut nicht gut.
Kein Vergleich zu Crysis, wo die Ki zwar manchmal Aussetzer hat aber im großen ud ganzen echt gut ist..
Juhu, nun ist das kein Spiel mehr bei dems um geschicklichkeit geht, sondern ein Glücksspiel. FarCry2-Roulette, hakt die Waffe im ungünstigsten Moment?
An sich realistisch aber so häufig wie das gezeigt wurde, ich hoffe das wurd nur zu demonstrationszwecken so häufig gezeigt, ansonsten wäre das echt Müll.
Bei Giga hatten sie mal ne (ältere) Version gezeigt, wo dann gleich 2 oder 3 Raketen nacheinander als Blindgänger einfach nur auf den boden fielen. Kauft man sich da teuer ne Waffe und denn funktioniert sie nicht?
Naja, sowas ist halt geschmackssache...
Bingo!
Freue mich auch darauf, ABER: erst mal spielen, dann urteilen.
(UBI hat zb. mit AC für mich gezeigt das ein absolut langweiliges Game auch als 'pretty cool' vermarktet wird - LOL, da ist ja Pac-Man aufregender).
Crysis mit FarCry2 zu vergleichen bekomme ich nicht auf die Reihe, eine ##km²-freie-Welt nicht zwingend besser, cooler, geiler...
Ein Soldat in einer Befehlskette und ausgestattet vom Staat hat nun mal Befehle, ein Söldner unterliegt dem nicht (in dieser Art).
Wenn sich das Söldnertum aber auf: 'töte x', 'bringe y' reduziert können auch x-tausend-km² öde sein.
Abwarten was denn nun wirklich realisiert wurde/wird.
Ein Vid sagt da nicht viel.
ps: finde den Wiederspielwert von Chrisys sehr hoch, es geht immer ein bisschen besser, oder leiser, oder mehr 'Rambo'...
Geschmackssache? Sowas nennt man Realismus! Oder meinst du jede Bombe im 2. Weltkrieg ist hoch gegangen? Jede Waffe ist blitz blank geblieben? Oder villeicht sogar die Uniformen? (Ich weiß 2 Weltkrieg ist nicht das Thema und hat nichts mit Far Cry zu tun.)
Meiner Meinung nach alles schlecht Rederei weil endlich mal ein Crysis Konkurent kommt.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Natürlich nicht, so naiv bin ich ja nu nicht, aber so häufig wie das in dem Spiel passiert (nehmen wir mal das Beispiel mit den 2, 3 Raketen nacheinander..)
Als ob in der Wirklichkeit die Waffe bei jedem 2. Magazin stecken bleiben würde..
Sähe aber lustig aus, aufm Schlachtfeld, stehen sich Soldaten gegenüber und versuchen ihre Waffen zum alufen zu bringen ^^
Was ich bisher noch nicht gesehen hab, passiert das mit dem haken der Waffe auch den Gegnern oder sind die Immun dagegen?
Naja, hat er aber Recht, ein jahr Crysis release sollte man doch immerhin soweit sein den Standart zu erreichen (zumal die HW Anforderungen ja ähnlich sind).Zitat von omega
Andere (kommende oder aktuelle) Spiele sehen da ja auch besser aus.
Aber wenn man das vergfleicht sollte man echt meinen, Crysis wäre 2 Jahre später als FC2 rausgekommen..
Also ich werde definitv jedes noch so kleine lager auseinanderreißen und jeden NPC den es irgendwo gibt killen, ich liebe erkunden zocke ja net umsonst aktiv MMORPG und Rollenspiele, weil ich sowas einfach liebe, einfach mal 5 stunden durch die welt fahren und NPCS abschlachten oder nur die welt angucken was ich auch schon an der Gothic reihe extrem geil fand oder halt wow, D1+ 2 usw, es kommt nie langeweile auf, weil bis man alles gesehen hat vergen tage oder sogar wochen![]()
-Para
Geändert von paraphonatic (29.09.2008 um 13:54 Uhr)
eben. Vielleicht gibt es bei Rollenspielen immer wieder neue Waffen zu entdecken, Rüstungen usw. Da lohnt es sich die Spielwelt zu erkunden.
Soetwas wird es bei Farcry2 nicht geben. ICh dachte mir zB bei Gta4 auch: "OH, das Spiel kann doch nicht langweilig werden." ICh wollte noch nichtmal die Story spielen, sondern nur die Stadt erkunden. Doch irgendwann wirds langweilig, sogar Gta. Und was wollt ihr die Spielwelt erkunden? Da wirds nicht viel geben zu erkunden. Wenn ihr alle Waffen habt, genug mit dem feuer gespielt habt usw wirds öde und ihr wollt schnellstmöglich die Story durchhaben, die auch nur langsam vorran gehen wird ohne viele *Actioncutscenes*. Die Entwickler sind auch nur Menschen und dieses Spiel wird auch nicht perfekt sodass man da unendlich Spass hat, geschweige denn wenn mans noch nach einem halben Jahr aus dem Regal hollt.
Naja, ihr werdet sehen^^. Jetzt lacht ihr noch alle
(Ich bin ganz bestimmt kein Farcry2 Hasser, ich will nur einige hier wieder in die Realität zurückbringen)![]()