Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Geschmackssache? Sowas nennt man Realismus! Oder meinst du jede Bombe im 2. Weltkrieg ist hoch gegangen? Jede Waffe ist blitz blank geblieben? Oder villeicht sogar die Uniformen? (Ich weiß 2 Weltkrieg ist nicht das Thema und hat nichts mit Far Cry zu tun.)

Meiner Meinung nach alles schlecht Rederei weil endlich mal ein Crysis Konkurent kommt.
    Natürlich nicht, so naiv bin ich ja nu nicht, aber so häufig wie das in dem Spiel passiert (nehmen wir mal das Beispiel mit den 2, 3 Raketen nacheinander..)
    Als ob in der Wirklichkeit die Waffe bei jedem 2. Magazin stecken bleiben würde..
    Sähe aber lustig aus, aufm Schlachtfeld, stehen sich Soldaten gegenüber und versuchen ihre Waffen zum alufen zu bringen ^^

Was ich bisher noch nicht gesehen hab, passiert das mit dem haken der Waffe auch den Gegnern oder sind die Immun dagegen?

Zitat Zitat von omega
    Finde das ja echt genial, dass ein Moderator solch stupfsinnige Posts abgibt.
    Naja, hat er aber Recht, ein jahr Crysis release sollte man doch immerhin soweit sein den Standart zu erreichen (zumal die HW Anforderungen ja ähnlich sind).
    Andere (kommende oder aktuelle) Spiele sehen da ja auch besser aus.
    Aber wenn man das vergfleicht sollte man echt meinen, Crysis wäre 2 Jahre später als FC2 rausgekommen..
    Geändert von DrunkenMonkey (29.09.2008 um 13:52 Uhr)

Stichworte