eben. Vielleicht gibt es bei Rollenspielen immer wieder neue Waffen zu entdecken, Rüstungen usw. Da lohnt es sich die Spielwelt zu erkunden.
Soetwas wird es bei Farcry2 nicht geben. ICh dachte mir zB bei Gta4 auch: "OH, das Spiel kann doch nicht langweilig werden." ICh wollte noch nichtmal die Story spielen, sondern nur die Stadt erkunden. Doch irgendwann wirds langweilig, sogar Gta. Und was wollt ihr die Spielwelt erkunden? Da wirds nicht viel geben zu erkunden. Wenn ihr alle Waffen habt, genug mit dem feuer gespielt habt usw wirds öde und ihr wollt schnellstmöglich die Story durchhaben, die auch nur langsam vorran gehen wird ohne viele *Actioncutscenes*. Die Entwickler sind auch nur Menschen und dieses Spiel wird auch nicht perfekt sodass man da unendlich Spass hat, geschweige denn wenn mans noch nach einem halben Jahr aus dem Regal hollt.
Naja, ihr werdet sehen^^. Jetzt lacht ihr noch alle
(Ich bin ganz bestimmt kein Farcry2 Hasser, ich will nur einige hier wieder in die Realität zurückbringen)![]()
So nun kommt mal wieder alle runter, gibt wieder neue infos
Rund 30 Knarren - Die komplette Waffenliste aus Far Cry 2
Primär-Waffen:
Silent MP-5 AK-47
G3-KA4
AR-16
FAL Paratrooper
Homeland 37
SPAS-12
USAS-12
M1903 Sniper Rifle
Dragunov SVD
AS50
MGL-140
Sekundär-Waffen:
Makarov
Silent Makarov 6P9
Star .45
Eagle.50
MAC-10
Uzi
Flare Pistol
M-79
Grenade Launcher
Spezial-Waffen
M-249 SAW
PKM
RPG-7 Rocket Launcher
Carl G Rocket Launcher
LPO-50 Flamethrower
Type 63 Mortar
Dart Rifle
Montierte Waffen
Mounted M-249 SAW
MK-19 Grenade Launcher
M2 .50 Cal.
Quelle
-Para
Junge, das glaub ich dir 100%
Hast du irgendwie xfire?
Auserdem warum hast du noch kein WotL Thread aufgemacht?
Fürchtest du dich von extremen Flames?
Naja okay andere Geschichte.
Wenn wir alle Glück haben werden aus 50 Stunden 25 und von diesen 25 Stunden 15 Stunden gelatsche und verteidigung vor Gegner in Basen is dann is es definiv der große Sommerhit!!!!111einself![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Naja alles ist irgendwie langweilig, es gibt nix was wirklich dauerhaft Spaß macht. Moment kurzes Edit: so gut wie alle Spiele sind auf dauer langweilig, spiele von früher wie Monkey Island 1-3, Simon the Sorcerer, Day of Tantacle oder Tack Mc Cracken waren nie langweilig und machten mir mehr Spaß als das von heute. Spielen werden immer kürzer weil die Spieler kaum noch ein Spiel durchspielen und alle setzen nur noch auf die super Grafik so das die Innovation eines Spieles auf der Strecke bleibt!
Widerspruch!!!
WOW zb, zock ich nun 4 jahre, täglich meine 5 bis 12 stunden, 640spieltage die ich schon in dem spiel verbraucht habe die letzen 4 jahre, mußt du x 24 nehmen da es 1 zu 1 umgerechnet wird kannst dir ja ausrechnen wieviele stunde ich das game schon spiele 24 x 640![]()
*na was kommt nun, ich bin Krank* ?! lol
Also sag sowas nicht
@Topic schaut euch mal die neuen Waffen an, eine schöne liste
-Para
Geändert von paraphonatic (29.09.2008 um 14:20 Uhr)