Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Sicher is Crysis geil, ich sage ja hier nix anderes was ich sage is das das gameplay fürn po is und es ziemlich schnell langweilig wird, is ein game was man einmal durchzocken kann und gut is, nicht mehr und nicht weniger...

-Para
    Und was genau macht das Gameplay in Far Cry 2 soviel besser? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass du das Spiel zwei mal spielst, nur weil du 20% der Welt (in der möglicherweise sowieso nichts außer Savanne und Tiere ist) nicht gesehen hast?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Und was genau macht das Gameplay in Far Cry 2 soviel besser? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass du das Spiel zwei mal spielst, nur weil du 20% der Welt (in der möglicherweise sowieso nichts außer Savanne und Tiere ist) nicht gesehen hast?
    eben. Vielleicht gibt es bei Rollenspielen immer wieder neue Waffen zu entdecken, Rüstungen usw. Da lohnt es sich die Spielwelt zu erkunden.
    Soetwas wird es bei Farcry2 nicht geben. ICh dachte mir zB bei Gta4 auch: "OH, das Spiel kann doch nicht langweilig werden." ICh wollte noch nichtmal die Story spielen, sondern nur die Stadt erkunden. Doch irgendwann wirds langweilig, sogar Gta. Und was wollt ihr die Spielwelt erkunden? Da wirds nicht viel geben zu erkunden . Wenn ihr alle Waffen habt, genug mit dem feuer gespielt habt usw wirds öde und ihr wollt schnellstmöglich die Story durchhaben, die auch nur langsam vorran gehen wird ohne viele *Actioncutscenes*. Die Entwickler sind auch nur Menschen und dieses Spiel wird auch nicht perfekt sodass man da unendlich Spass hat, geschweige denn wenn mans noch nach einem halben Jahr aus dem Regal hollt.
    Naja, ihr werdet sehen^^. Jetzt lacht ihr noch alle
    (Ich bin ganz bestimmt kein Farcry2 Hasser, ich will nur einige hier wieder in die Realität zurückbringen)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    eben. Vielleicht gibt es bei Rollenspielen immer wieder neue Waffen zu entdecken, Rüstungen usw. Da lohnt es sich die Spielwelt zu erkunden.
    Soetwas wird es bei Farcry2 nicht geben. ICh dachte mir zB bei Gta4 auch: "OH, das Spiel kann doch nicht langweilig werden." ICh wollte noch nichtmal die Story spielen, sondern nur die Stadt erkunden. Doch irgendwann wirds langweilig, sogar Gta. Und was wollt ihr die Spielwelt erkunden? Da wirds nicht viel geben zu erkunden . Wenn ihr alle Waffen habt, genug mit dem feuer gespielt habt usw wirds öde und ihr wollt schnellstmöglich die Story durchhaben, die auch nur langsam vorran gehen wird ohne viele *Actioncutscenes*. Die Entwickler sind auch nur Menschen und dieses Spiel wird auch nicht perfekt sodass man da unendlich Spass hat, geschweige denn wenn mans noch nach einem halben Jahr aus dem Regal hollt.
    (Ich bin ganz bestimmt kein Farcry2 Hasser, ich will nur einige hier wieder in die Realität zurückbringen)
    GTA war meiner Meinung nach auch mehr als shice... ober grottig. Doch Far Cry 2 wird geil, ich liebe Savannen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

So nun kommt mal wieder alle runter, gibt wieder neue infos

Rund 30 Knarren - Die komplette Waffenliste aus Far Cry 2

Primär-Waffen:
    Silent MP-5 AK-47
    G3-KA4
    AR-16
    FAL Paratrooper
    Homeland 37
    SPAS-12
    USAS-12
    M1903 Sniper Rifle
    Dragunov SVD
    AS50
    MGL-140

Sekundär-Waffen:
    Makarov
    Silent Makarov 6P9
    Star .45
    Eagle.50
    MAC-10
    Uzi
    Flare Pistol
    M-79
    Grenade Launcher

Spezial-Waffen
    M-249 SAW
    PKM
    RPG-7 Rocket Launcher
    Carl G Rocket Launcher
    LPO-50 Flamethrower
    Type 63 Mortar
    Dart Rifle

Montierte Waffen
    Mounted M-249 SAW
    MK-19 Grenade Launcher
    M2 .50 Cal.

Quelle

-Para

Prophet Avatar von Link93

Standard

SPAS-12

Quelle
    -Para
    Die Waffe is einfach nur Dumm
    Wer Rainbow Six Vegas 2 gezockt weis wovon ich rede

Zum Thema, ich bin der meinung wird kein schlechtes Spiel aber für mich schon lange nich an der Perfektion

Wer jetz mein Post zitiert und mich voll flamed pfff is mir egal
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die Waffe is einfach nur Dumm
    Wer Rainbow Six Vegas 2 gezockt weis wovon ich rede

Zum Thema, ich bin der meinung wird kein schlechtes Spiel aber für mich schon lange nich an der Perfektion

Wer jetz mein Post zitiert und mich voll flamed pfff is mir egal

Es muss mich zusammen mit DeadSpace nur bis zum 13.11 fesseln also etwa 20 Tage, denn dann kommt WoW Lich King, dann bin ich eh bis mitte 2009 eh total ausgebucht und hab das klo und den kühlschrank neben mir am pc stehen lol

-Para

Prophet Avatar von Link93

Standard

Es muss mich zusammen mit DeadSpace nur bis zum 13.11 fesseln also etwa 20 Tage, denn dann kommt WoW Lich King, dann bin ich eh bis mitte 2009 eh total ausgebucht und hab das klo und den kühlschrank neben mir am pc stehen lol

-Para
    Junge, das glaub ich dir 100%
    Hast du irgendwie xfire?

Auserdem warum hast du noch kein WotL Thread aufgemacht?
    Fürchtest du dich von extremen Flames?
    Naja okay andere Geschichte.

Wenn wir alle Glück haben werden aus 50 Stunden 25 und von diesen 25 Stunden 15 Stunden gelatsche und verteidigung vor Gegner in Basen is dann is es definiv der große Sommerhit!!!!111einself
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

-Para
    OT: das war spass oder .. nicht dein ernst?

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Naja alles ist irgendwie langweilig, es gibt nix was wirklich dauerhaft Spaß macht. Moment kurzes Edit: so gut wie alle Spiele sind auf dauer langweilig, spiele von früher wie Monkey Island 1-3, Simon the Sorcerer, Day of Tantacle oder Tack Mc Cracken waren nie langweilig und machten mir mehr Spaß als das von heute. Spielen werden immer kürzer weil die Spieler kaum noch ein Spiel durchspielen und alle setzen nur noch auf die super Grafik so das die Innovation eines Spieles auf der Strecke bleibt!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja alles ist irgendwie langweilig, es gibt nix was wirklich dauerhaft Spaß macht.

Widerspruch!!!

WOW zb, zock ich nun 4 jahre, täglich meine 5 bis 12 stunden, 640spieltage die ich schon in dem spiel verbraucht habe die letzen 4 jahre, mußt du x 24 nehmen da es 1 zu 1 umgerechnet wird kannst dir ja ausrechnen wieviele stunde ich das game schon spiele 24 x 640
    *na was kommt nun, ich bin Krank* ?! lol

Also sag sowas nicht

@Topic schaut euch mal die neuen Waffen an, eine schöne liste

-Para
    Geändert von paraphonatic (29.09.2008 um 14:20 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte