Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    eben. Vielleicht gibt es bei Rollenspielen immer wieder neue Waffen zu entdecken, Rüstungen usw. Da lohnt es sich die Spielwelt zu erkunden.
    Soetwas wird es bei Farcry2 nicht geben. ICh dachte mir zB bei Gta4 auch: "OH, das Spiel kann doch nicht langweilig werden." ICh wollte noch nichtmal die Story spielen, sondern nur die Stadt erkunden. Doch irgendwann wirds langweilig, sogar Gta. Und was wollt ihr die Spielwelt erkunden? Da wirds nicht viel geben zu erkunden . Wenn ihr alle Waffen habt, genug mit dem feuer gespielt habt usw wirds öde und ihr wollt schnellstmöglich die Story durchhaben, die auch nur langsam vorran gehen wird ohne viele *Actioncutscenes*. Die Entwickler sind auch nur Menschen und dieses Spiel wird auch nicht perfekt sodass man da unendlich Spass hat, geschweige denn wenn mans noch nach einem halben Jahr aus dem Regal hollt.
    Naja, ihr werdet sehen^^. Jetzt lacht ihr noch alle
    (Ich bin ganz bestimmt kein Farcry2 Hasser, ich will nur einige hier wieder in die Realität zurückbringen)
    Naja alles ist irgendwie langweilig, es gibt nix was wirklich dauerhaft Spaß macht. Moment kurzes Edit: so gut wie alle Spiele sind auf dauer langweilig, spiele von früher wie Monkey Island 1-3, Simon the Sorcerer, Day of Tantacle oder Tack Mc Cracken waren nie langweilig und machten mir mehr Spaß als das von heute. Spielen werden immer kürzer weil die Spieler kaum noch ein Spiel durchspielen und alle setzen nur noch auf die super Grafik so das die Innovation eines Spieles auf der Strecke bleibt!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja alles ist irgendwie langweilig, es gibt nix was wirklich dauerhaft Spaß macht.

Widerspruch!!!

WOW zb, zock ich nun 4 jahre, täglich meine 5 bis 12 stunden, 640spieltage die ich schon in dem spiel verbraucht habe die letzen 4 jahre, mußt du x 24 nehmen da es 1 zu 1 umgerechnet wird kannst dir ja ausrechnen wieviele stunde ich das game schon spiele 24 x 640
    *na was kommt nun, ich bin Krank* ?! lol

Also sag sowas nicht

@Topic schaut euch mal die neuen Waffen an, eine schöne liste

-Para
    Geändert von paraphonatic (29.09.2008 um 14:20 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Widerspruch!!!

WOW zb, zock ich nun 4 jahre, täglich meine 5 bis 12 stunden, 640spieltage die ich schon in dem spiel verbraucht habe die letzen 4 jahre, mußt du x 24 nehmen da es 1 zu 1 umgerechnet wird kannst dir ja ausrechnen wieviele stunde ich das game schon spiele 24 x 640
    *na was kommt nun, ich bin Krank* ?! lol

Also sag sowas nicht

-Para
    Wir wissen doch alle das du krank bist^^ Nein mal ehrlich Wow ist kein Spiel, zumindest kein ernst zunehmendes mit Story und so. Welches Spiel macht den wirklich von Anfang bis Ende Spaß? Weder Crysis (Warhead mal inbegriffen) noch Half Life 2 sind wirkliche Brüller. Schade das fast nur noch Ego-Shooter rauskommen und die wirklich Gehirn fördernden Spiele ala Adventure Games so gut wie ausgestorben sind.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle das du krank bist^^ Nein mal ehrlich Wow ist kein Spiel, zumindest kein ernst zunehmendes mit Story und so. Welches Spiel macht den wirklich von Anfang bis Ende Spaß? Weder Crysis (Warhead mal inbegriffen) noch Half Life 2 sind wirkliche Brüller. Schade das fast nur noch Ego-Shooter rauskommen und die wirklich Gehirn fördernden Spiele ala Adventure Games so gut wie ausgestorben sind.
    Ich bin deiner meinung. Es gibt kaum noch Rätsel und wenn dan sind sie sehr schnell gelöst. Irgentwie werden die Spiele immer immer dümmer von der Story her... Aber egal solane genug Atcion drin ist ists gut^^ Ich offe auch das FarCry 2 gut wird.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Far Cry 2 wird das Game des Jahres.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ErAsErvsKilla Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht, da kommt noch was was alles weg haut.

@para

Wiederspruch gibts nicht, nur Widerspruch.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Die Waffen haben überigens unterschiedliche Ladehemmungen. Die extrem zuverlässige Ak-47 ist davon z.B. fast nicht betroffen. Ausserdem wird man mit jeder neuen Waffe noch keine Probleme damit haben, die kommen erst mit der Zeit. Und wie gesagt, je nach Waffe unterschiedlich schnell und häufig.

Ich wusste gar nicht dass auch RPGs auch in Echt mal den Dienst versagen...aber das Video spricht Bände:
    http://www.youtube.com/watch?v=VBWi2...eature=related

Klar ist die Anzahl der Ladehemmungen im Spiel übertrieben. Allerdings wird man im Spiel auch kaum 200'000 Schüsse mit einer Waffe abgeben und die Ladehemmungen realistisch zu simulieren.

@Sensi: GoW 2?
    Geändert von doublebart (29.09.2008 um 14:27 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    @Sensi: GoW 2?
    Exzakt!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Kannst du mal deine unnützen Kommentare lassen? Wenn dir soviel an Farcry2 liegt such dir ein geeignetes Forum.
    (Dieser Post ist wieder cut^^)

Gesperrt

Standard

./signed

Da F.E.A.R 2 Project Origin erst 2009 kommt, hast du recht

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Kannst du mal deine unnützen Kommentare lassen? Wenn dir soviel an Farcry2 liegt such dir ein geeignetes Forum.
    (Dieser Post ist wieder cut^^)

Ein anderer Ton wär auch mal nicht schlecht, falls es dich stört schau halt nicht in diesen thread, wenn du Crysis vergötterst lawl

-Para

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte