Seite 183 von 432 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 4314

Thema: Far Cry 2

Gesperrt

Standard

So nun kommt mal wieder alle runter, gibt wieder neue infos

Rund 30 Knarren - Die komplette Waffenliste aus Far Cry 2

Primär-Waffen:
    Silent MP-5 AK-47
    G3-KA4
    AR-16
    FAL Paratrooper
    Homeland 37
    SPAS-12
    USAS-12
    M1903 Sniper Rifle
    Dragunov SVD
    AS50
    MGL-140

Sekundär-Waffen:
    Makarov
    Silent Makarov 6P9
    Star .45
    Eagle.50
    MAC-10
    Uzi
    Flare Pistol
    M-79
    Grenade Launcher

Spezial-Waffen
    M-249 SAW
    PKM
    RPG-7 Rocket Launcher
    Carl G Rocket Launcher
    LPO-50 Flamethrower
    Type 63 Mortar
    Dart Rifle

Montierte Waffen
    Mounted M-249 SAW
    MK-19 Grenade Launcher
    M2 .50 Cal.

Quelle

-Para

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, so naiv bin ich ja nu nicht, aber so häufig wie das in dem Spiel passiert (nehmen wir mal das Beispiel mit den 2, 3 Raketen nacheinander..)
    Als ob in der Wirklichkeit die Waffe bei jedem 2. Magazin stecken bleiben würde..
    Sähe aber lustig aus, aufm Schlachtfeld, stehen sich Soldaten gegenüber und versuchen ihre Waffen zum alufen zu bringen ^^

Was ich bisher noch nicht gesehen hab, passiert das mit dem haken der Waffe auch den Gegnern oder sind die Immun dagegen?
    Naja, also das mit den Waffen ist so eine Sache, realistisch wäre, wenn einige Waffen öfter und andere Waffen wie z.B. eine AK-47, die quasi nie hängt, keine Hemmungen beim Laden hat. Aber so wird es schon nicht sein, ist ja auch ein Aspekt um mal für ein hektisches Gefecht zu sorgen...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, so naiv bin ich ja nu nicht, aber so häufig wie das in dem Spiel passiert (nehmen wir mal das Beispiel mit den 2, 3 Raketen nacheinander..)
    Als ob in der Wirklichkeit die Waffe bei jedem 2. Magazin stecken bleiben würde..
    Sähe aber lustig aus, aufm Schlachtfeld, stehen sich Soldaten gegenüber und versuchen ihre Waffen zum alufen zu bringen ^^

Was ich bisher noch nicht gesehen hab, passiert das mit dem haken der Waffe auch den Gegnern oder sind die Immun dagegen?
    Schonmal mit ner Waffe geschossen? Sowas passiert öfters als du denkst, besonders da es dort SEHR STAUBIG/TROCKEN IST.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    eben. Vielleicht gibt es bei Rollenspielen immer wieder neue Waffen zu entdecken, Rüstungen usw. Da lohnt es sich die Spielwelt zu erkunden.
    Soetwas wird es bei Farcry2 nicht geben. ICh dachte mir zB bei Gta4 auch: "OH, das Spiel kann doch nicht langweilig werden." ICh wollte noch nichtmal die Story spielen, sondern nur die Stadt erkunden. Doch irgendwann wirds langweilig, sogar Gta. Und was wollt ihr die Spielwelt erkunden? Da wirds nicht viel geben zu erkunden . Wenn ihr alle Waffen habt, genug mit dem feuer gespielt habt usw wirds öde und ihr wollt schnellstmöglich die Story durchhaben, die auch nur langsam vorran gehen wird ohne viele *Actioncutscenes*. Die Entwickler sind auch nur Menschen und dieses Spiel wird auch nicht perfekt sodass man da unendlich Spass hat, geschweige denn wenn mans noch nach einem halben Jahr aus dem Regal hollt.
    Naja, ihr werdet sehen^^. Jetzt lacht ihr noch alle
    (Ich bin ganz bestimmt kein Farcry2 Hasser, ich will nur einige hier wieder in die Realität zurückbringen)
    Naja alles ist irgendwie langweilig, es gibt nix was wirklich dauerhaft Spaß macht. Moment kurzes Edit: so gut wie alle Spiele sind auf dauer langweilig, spiele von früher wie Monkey Island 1-3, Simon the Sorcerer, Day of Tantacle oder Tack Mc Cracken waren nie langweilig und machten mir mehr Spaß als das von heute. Spielen werden immer kürzer weil die Spieler kaum noch ein Spiel durchspielen und alle setzen nur noch auf die super Grafik so das die Innovation eines Spieles auf der Strecke bleibt!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja alles ist irgendwie langweilig, es gibt nix was wirklich dauerhaft Spaß macht.

Widerspruch!!!

WOW zb, zock ich nun 4 jahre, täglich meine 5 bis 12 stunden, 640spieltage die ich schon in dem spiel verbraucht habe die letzen 4 jahre, mußt du x 24 nehmen da es 1 zu 1 umgerechnet wird kannst dir ja ausrechnen wieviele stunde ich das game schon spiele 24 x 640
    *na was kommt nun, ich bin Krank* ?! lol

Also sag sowas nicht

@Topic schaut euch mal die neuen Waffen an, eine schöne liste

-Para
    Geändert von paraphonatic (29.09.2008 um 14:20 Uhr)

Gesperrt

Standard

Far Cry 2 wird das Game des Jahres.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Schonmal mit ner Waffe geschossen? Sowas passiert öfters als du denkst, besonders da es dort SEHR STAUBIG/TROCKEN IST.
    Nein, aber bei jedem 2. bis 3. Magazin? Außerdem, wie tuete sagte, das sollte man auc bei den jeweiligen Waffen unterscheiden.
    Im Prinzip is das ja nix schlechtes, aber so häufig und dann auch bei Waffen wie Raketenwerfer wo jeder Schuß "kostbar" ist das dann 3 Stück nacheinander fürn Ar*** sind und dich wahrscheinlich selbst noch verletzewn ist meine Meinung nach zu viel.

Besser wäre es, wenn das passiert, wenn man eine Waffe wirklich zu lange benutzt dass das dann häufiger auftritt, dann würde mna auch mal die Waffen wechseln, aber gleich von Beginn an und denn mit jeder Waffe durchgängig usw..

Standard

Zitat Zitat von ErAsErvsKilla Beitrag anzeigen
    Far Cry 2 wird das Game des Jahres.
    Definitiv nicht, da kommt noch was was alles weg haut.

@para

Wiederspruch gibts nicht, nur Widerspruch.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Die Waffen haben überigens unterschiedliche Ladehemmungen. Die extrem zuverlässige Ak-47 ist davon z.B. fast nicht betroffen. Ausserdem wird man mit jeder neuen Waffe noch keine Probleme damit haben, die kommen erst mit der Zeit. Und wie gesagt, je nach Waffe unterschiedlich schnell und häufig.

Ich wusste gar nicht dass auch RPGs auch in Echt mal den Dienst versagen...aber das Video spricht Bände:
    http://www.youtube.com/watch?v=VBWi2...eature=related

Klar ist die Anzahl der Ladehemmungen im Spiel übertrieben. Allerdings wird man im Spiel auch kaum 200'000 Schüsse mit einer Waffe abgeben und die Ladehemmungen realistisch zu simulieren.

@Sensi: GoW 2?
    Geändert von doublebart (29.09.2008 um 14:27 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    @Sensi: GoW 2?
    Exzakt!

Stichworte