Seite 184 von 432 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 4314

Thema: Far Cry 2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ErAsErvsKilla Beitrag anzeigen
    Far Cry 2 wird das Game des Jahres.
    Kannst du mal deine unnützen Kommentare lassen? Wenn dir soviel an Farcry2 liegt such dir ein geeignetes Forum.
    (Dieser Post ist wieder cut^^)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ErAsErvsKilla Beitrag anzeigen
    Far Cry 2 wird das Game des Jahres.

./signed

Da F.E.A.R 2 Project Origin erst 2009 kommt, hast du recht

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Kannst du mal deine unnützen Kommentare lassen? Wenn dir soviel an Farcry2 liegt such dir ein geeignetes Forum.
    (Dieser Post ist wieder cut^^)

Ein anderer Ton wär auch mal nicht schlecht, falls es dich stört schau halt nicht in diesen thread, wenn du Crysis vergötterst lawl

-Para

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Widerspruch!!!

WOW zb, zock ich nun 4 jahre, täglich meine 5 bis 12 stunden, 640spieltage die ich schon in dem spiel verbraucht habe die letzen 4 jahre, mußt du x 24 nehmen da es 1 zu 1 umgerechnet wird kannst dir ja ausrechnen wieviele stunde ich das game schon spiele 24 x 640
    *na was kommt nun, ich bin Krank* ?! lol

Also sag sowas nicht

-Para
    Wir wissen doch alle das du krank bist^^ Nein mal ehrlich Wow ist kein Spiel, zumindest kein ernst zunehmendes mit Story und so. Welches Spiel macht den wirklich von Anfang bis Ende Spaß? Weder Crysis (Warhead mal inbegriffen) noch Half Life 2 sind wirkliche Brüller. Schade das fast nur noch Ego-Shooter rauskommen und die wirklich Gehirn fördernden Spiele ala Adventure Games so gut wie ausgestorben sind.

Gesperrt

Standard

./signed

Ein anderer Ton wär auch mal nicht schlecht, falls es dich stört schau halt nicht in diesen thread, wenn du Crysis vergötterst lawl

-Para
    Ich vergöttere Crysis nicht, bin sogar von Warhead enttäuscht . Aber ich bin ja kein Mod, deswegen, hast recht, was gehen mir die Beiträge anderer Leute an.
    Und wie schon gesagt, hasse ich Farcry2 nicht und werde es mir, wenn ihr vom Spiel überzeugt seid, NACHDEM ihr es gezockt habt, auch holen .

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Leute, ich hab es schon mehrfach erwähnt- lasst den Anderen ihre Meinungen, ihr braucht euch nicht drüber streiten wer was gut finden muss
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Man braucht aber auch nicht Kommentare abzugeben á la "Far Cry ist ******** ich kauf es mir nicht."

Prophet Avatar von Link93

Standard

SPAS-12

Quelle
    -Para
    Die Waffe is einfach nur Dumm
    Wer Rainbow Six Vegas 2 gezockt weis wovon ich rede

Zum Thema, ich bin der meinung wird kein schlechtes Spiel aber für mich schon lange nich an der Perfektion

Wer jetz mein Post zitiert und mich voll flamed pfff is mir egal
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die Waffe is einfach nur Dumm
    Wer Rainbow Six Vegas 2 gezockt weis wovon ich rede

Zum Thema, ich bin der meinung wird kein schlechtes Spiel aber für mich schon lange nich an der Perfektion

Wer jetz mein Post zitiert und mich voll flamed pfff is mir egal

Es muss mich zusammen mit DeadSpace nur bis zum 13.11 fesseln also etwa 20 Tage, denn dann kommt WoW Lich King, dann bin ich eh bis mitte 2009 eh total ausgebucht und hab das klo und den kühlschrank neben mir am pc stehen lol

-Para

Prophet Avatar von Link93

Standard

Es muss mich zusammen mit DeadSpace nur bis zum 13.11 fesseln also etwa 20 Tage, denn dann kommt WoW Lich King, dann bin ich eh bis mitte 2009 eh total ausgebucht und hab das klo und den kühlschrank neben mir am pc stehen lol

-Para
    Junge, das glaub ich dir 100%
    Hast du irgendwie xfire?

Auserdem warum hast du noch kein WotL Thread aufgemacht?
    Fürchtest du dich von extremen Flames?
    Naja okay andere Geschichte.

Wenn wir alle Glück haben werden aus 50 Stunden 25 und von diesen 25 Stunden 15 Stunden gelatsche und verteidigung vor Gegner in Basen is dann is es definiv der große Sommerhit!!!!111einself
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Junge, das glaub ich dir 100%
    Hast du irgendwie xfire?

Auserdem warum hast du noch kein WotL Thread aufgemacht?
    Fürchtest du dich von extremen Flames?
    Naja okay andere Geschichte.

Wenn wir alle Glück haben werden aus 50 Stunden 25 und von diesen 25 Stunden 15 Stunden gelatsche und verteidigung vor Gegner in Basen is dann is es definiv der große Sommerhit!!!!111einself

nope habe ich nicht, ne aber wieso ein thread, gehört hier nicht ins forum finde ich

Naja soll mir recht sein, ich habe lieber 20 stunden action, 22 stunden laufen, 6 stunden labern und reden, und 2 stunden videos, als 8 oder 10 stunden nur action und ab und an mal ein bissle video oder gequatsche dann ende, das ist aber geschmackssache

-Para

Stichworte