Wir wissen doch alle das du krank bist^^ Nein mal ehrlich Wow ist kein Spiel, zumindest kein ernst zunehmendes mit Story und so. Welches Spiel macht den wirklich von Anfang bis Ende Spaß? Weder Crysis (Warhead mal inbegriffen) noch Half Life 2 sind wirkliche Brüller. Schade das fast nur noch Ego-Shooter rauskommen und die wirklich Gehirn fördernden Spiele ala Adventure Games so gut wie ausgestorben sind.![]()
Ich vergöttere Crysis nicht, bin sogar von Warhead enttäuscht. Aber ich bin ja kein Mod, deswegen, hast recht, was gehen mir die Beiträge anderer Leute an
.
Und wie schon gesagt, hasse ich Farcry2 nicht und werde es mir, wenn ihr vom Spiel überzeugt seid, NACHDEM ihr es gezockt habt, auch holen.
Leute, ich hab es schon mehrfach erwähnt- lasst den Anderen ihre Meinungen, ihr braucht euch nicht drüber streiten wer was gut finden muss![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Junge, das glaub ich dir 100%
Hast du irgendwie xfire?
Auserdem warum hast du noch kein WotL Thread aufgemacht?
Fürchtest du dich von extremen Flames?
Naja okay andere Geschichte.
Wenn wir alle Glück haben werden aus 50 Stunden 25 und von diesen 25 Stunden 15 Stunden gelatsche und verteidigung vor Gegner in Basen is dann is es definiv der große Sommerhit!!!!111einself![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
nope habe ich nicht, ne aber wieso ein thread, gehört hier nicht ins forum finde ich
Naja soll mir recht sein, ich habe lieber 20 stunden action, 22 stunden laufen, 6 stunden labern und reden, und 2 stunden videos, als 8 oder 10 stunden nur action und ab und an mal ein bissle video oder gequatsche dann ende, das ist aber geschmackssache
-Para