Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
ja, das ganze Game ist ja genial. Ich hab mir nur bei FC2 mehr erhofft, denn Uncharted ist von 2006 glaub ich und das ist ne Unverschämtheit von Ubisoft. Die haben das beste Franchise, dass seit 2004 auf dem Markt ist und so verbocken die alles. Zuerst die XBOX und 360 Games, sodann die Niete auf der Wii und jetzt? Der größte Mist beim Nachfolger. Sorry, gehts denen nicht gut? Klar, Uncharted hat auch ne gute Engine und gute explosionen, aber das war vor 2 Jahren!


wenn man sich schon seit 2003 damit ausseinander setzt, hat man eine Meinung zu dem ganzen.

Wenn ich die leaked Bilder von 2005 sehe, von FC2, sehe ich keinen Unterschied zu den jetzigen. Sehr traurig.


Is nur immer lustig, kommt ein game wie Crysis grafik top gameplay flop "heulen alle rum, die hardwareanforderungen sind ja zu hoch und bla es läuft nicht flüssig *flame hier und flame da*
Kommt was mit nicht ganz so guter grafik, aba das gameplay stimmt und die hardwareanforderungen sind top "heulen alle rum es sieht schlecht aus" *und flame hier und flame da*

Sry aba kommt echt mal klar, immer was zu meckern


-Para