Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    So, dann leite du mal eine Firma die sowas in dem Umfang machen soll mit zich Mitarbeitern die Geld haben wollen. Kostenlos UNMÖGLICH (Jedenfalls in dem Umfang), und klar wollen damit auch gewinne gemacht werden.
    SP DLC's? will kaum einer. Es wird vielleicht was für CoOp geben und später was für Sp. Aber ich denke das Mp viel mehr Potential und wert hat. Wir sind hier ja bei BF3.
    In dem Punkt wiedersprechen sich Hepta und Stalker sogar ein wenig
    Genau, die Mass Effect 2 DLCs sind ja nie gespielt worden.

/Sarkasmus

Klar ist es schwer, durch kostenlose weitergabe von zB. Maps Geld zu machen, aber wie lief das denn bitte früher ab? Ist DICE etwa bankrott gegangen, weil sie kostenlos Maps für BC2 rausgehauen haben? Nein. Warum geht es jetzt nicht? Weil EA mal wieder Geld braucht.

Ich hab hier im Allgemeinen gesprochen, ein SP DLC wäre bei Battlefield wirklich unnötig gewesen, genau wie der Singleplayer an sich. Dennoch könnte man vielleicht einfach ein GANZES Addon basteln. Neue Maps, neue Waffe, Neue Fahrzeuge, Neue Modi, das alles, aber nicht nur 2 oder 3 Stück von jedem sondern viele! Das für 20-25 würde jedes Schwein kaufen, sogar ich! Aber Geld für solche Puzzleteile, die man einzeln außen am eigentlichem Puzzle dranklebt, wäre doch schwachsinn. Da habe ich lieber ein ganzes, kleineres Puzzle, welches ich danebenlegen kann.

Es ist alles Ansichtssache, ich äußere hier ja auch nur meine Meinung über das alles, ändern wir es sich bestimmt nicht, wenn die Kinder von heute von ihren Eltern immer alles gekauft und bezahlt bekommen. Die, sowie 80% der momentanen Gamer Gemeine machen sich doch keinen Kopf mehr darum, ob sich etwas lohnt, ob man da Geld investieren soll, oder was man eigentlich gerade macht, wenn man ein Day One DLC kauft (Mass Effect 3, genau, ich guck dich an).

Mittlerweile kommt kein anständiges, nicht vom extremen Marketing verseuchtes Game mehr unter EA raus. Erinnert ihr euch an die EA Marketingstrategie, um Battlefield 3 zu puschen auf Youtube? "Call of What?" rechts bei Vorschläge, wenn man draufdrückte kam man zu Battlefield 3 Videos. Gleiches gab es auch für diesen Elder Scrolls Abklatsch, Kingdoms of Alamur. "Elder Scrolls?", schwupps war man bei Kingom of Alamur Videos.

Sowas ist unmoralisch, billig und ziemlich dreist von EA, aber EA ist in meinen Augen eh kein Publisher mehr, nur ein pack Geldgeiler Säcke, denen die Kunden nur interessieren, sobald sie mehr als 50€ bezahlen.
    Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist das auch so eine Masche, womit man sich Verkaufszahlen sichern will, aber mich persöhnlich soll es nicht weiter stören, wenn ich DICE noch etwas "gutes" fürs Ego tue und ihnen bisschen Rückenwind gegen die CoD-Front gebe.
    Das wäre für mich kein Grund auf so eine Masche hineinzufallen. Zumindest nicht mehr, ich bin es ja letzendlich bei Battlefield 3, und bereue es.
    Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eben zum Preis. Wer 50 - 75€ in ein Videospiel investiert ist selbst schuld. Ich hab mein Spiel für 40€ inklusive B2K bekommen und hatte keine Probleme damit dieses Geld zu investieren.
    Sag das nem (Ex-) Battlefield Fan, der sich vor Freude fast schon gekrümmt hat, der jeden Cent den er hätte für das Spiel ausgeben würde. Der achtet nicht auf den Preis. Egal was du mir gesagt hättest, ich hätte trotzdem die 60€ für die Limited Edition ausgegeben.
    Geändert von Stalker_Raince (07.03.2012 um 18:54 Uhr)

Stichworte