Zum verspäteten und großen Patch: les Inside DICE.
Close Combat maps. Damit meinen sie auch Close combat. Aber das ist ja gar nicht das Problem, auch nicht an Metro. Sondern an metro ist das Problem das es Linear ist und oft zuviele Spieler drauf sind. Es sagt niemand das es für die Maps im ersten DLC auch so aussehen wird. Eher im Gegenteil soweit ich das gesehen habe.
Custom Server mit hohen Ticketanzahl und Fast respawn spiele ich nicht bzw ungern. Dazu gibt es eine Favoritenfunktion und sehr ausführliche Filteroptionen.
B2K wird gespielt. Auch von mir.
Wenn ich B2k Spielen will, spiel ich es. Es mangelt nicht an aktiven Spielern und zugleich guten Servern für den DLC.
kA was das übrigens mit dem Herbst DLC zu tun ahben soll. Irgendwie finde ich da keine Verbindung zu deiner ersten Äußerung.
EA/DICE wirft uns Infos hin, "so wirds und nicht anders" - den Rest erledigt der gesunde Menschenverstand.
Natürlich werfen sie uns Infos hin, ob wir sie glauben oder nicht können wir JETZT entscheiden. Ob sie wahr sind oder nicht können wir mit SIcherheit sagen wenn wir das Ergebniss sehen. Das hat nichts mit Menschenverstand zu tun sondern wohl eher mit Vorurteilen/gerüchten/Vermutungen.
Realitätsverweigerer?
Ich verweigere hier gar nichts. Ich Fantasier nur nicht.
Ich weiss das BF3 verbuggt ist, ich weiss das es viele Fehler gibt, zum Teil wirklich sehr nervige die mich nicht selten zum Alt+F4 Griff zwingen, aus Wut oder sonstwas.
Aber andereseits ist es ein großartiges Spiel mit genialem Design(Bis auf Metro oder so ) und vielen,übervielen Möglichkeiten. (Vorallem im Team+TS3)
Und DESHALB glaube ich das dass spiel noch besser werden kann. Sei das mit Bugfixes mit dem kommenden Patch und/oder mit DLC's. (Weshalb ich DLC begrüße, außer wir sind bei sowas wie bei CoD oder sonstwo. Wenn Preis/Leistung stimmt->kauf.)
Jetzt wegzurenne. Bf3 und DICE zu verfluchen das es kein richtiges Bf ist, finde ich falsch. Es müssen Fortschritte gemacht werden in dem Franchise. Es muss viel geändert werden. Manche mögen diese Änderungen manche nicht. Manchen kann man aus den Weg gehen, manchen leider nicht (bugs) aber grade sowas wie Bugs kann und werden gefixt werden. Bugfrei geht nicht, ist klar. Aber viele viele Bugs sind bekannt und werden gefixt werden(Wann und was sieht man wenn die Patchnotes des nächten Patches raus sind).
Server mieten ist jedem das seine. Ich halte es eigentlich fast nur für Communities und Clans sinnvoll. Wo mehrer Admins rund um die Uhr online sein könne, wo der Server angspielt werden kann etc. Und die kosten kann man sich dann ja auch teilen.
+Die kostenlosen oder günstigen Admintools sind super.
@Stalker: Niemand spricht von 4maps für 15€.
Wir sprechen hier von einigen Maps+Waffen+Texturen+Neue models+Neue Physik+++
So, dann leite du mal eine Firma die sowas in dem Umfang machen soll mit zich Mitarbeitern die Geld haben wollen. Kostenlos UNMÖGLICH (Jedenfalls in dem Umfang), und klar wollen damit auch gewinne gemacht werden.
SP DLC's? will kaum einer. Es wird vielleicht was für CoOp geben und später was für Sp. Aber ich denke das Mp viel mehr Potential und wert hat. Wir sind hier ja bei BF3.
In dem Punkt wiedersprechen sich Hepta und Stalker sogar ein wenig
Ich will hie rjetzt nicht alles ausdiskutieren und schönreden. Um Himmels willen!
Ich habe Augen/Ohren+Hirn+einen leeren Geldbeutel.
Also ich kaufe nur wenn es sich lohnt. das sei gesagt. In jedem belangen.