Du siehst dich also nicht als eines von denen hier? Ich dich leider schon, ohne wirklich beleidigend sein zu wollen.

Meine bisherige Erfahrungen sagen mir einfach, dass das Ende von dem Battlefield, wie ich es einmal gern hatte, besiegelt ist. Und auf Basis dieser Erkenntnis kann ich glaub ich ohnehin keine Diskussion mehr fürhen - schon garnicht mit jemandem, der unbedingt immer alles abwarten will und "Gewissheit" braucht wo sie für den rational und vernünftig denkenden Menschen schon längst vorhanden ist.

Eine Frage: Wenn du über die Straße gehen willst wartest du vermutlich mögliche vorbeifahrende Autos ab um nicht angefahren zu werden. Wenn du nun so da stehst und wartest, brav links-rechts schaust, wie sichs nunmal gehört und nichts kommt:
Wartest du lieber noch das nächste Auto ab, welches sich noch nicht einmal in Sichtweite befindet, oder gehst du dann über die Straße?

Ich lass es jetzt gut sein, wünsche ausdrücklich nochmals allen die mit dem Spiel wirklich was anfangen können viel Vergnügen und ziehe mich nun in meine Höhle zurück.