Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Dolphindiving ist kein Bug. Wer sich aus dem Rennen vor einen Gegner hinschmeisst ist tot. Da die waffe neu ausgerichtet wird.
    Es geht so um sachen wie den Heli Spawnbug. Den Sprint-Standup Bug. usw.
    Das sind Bugs die jeder EPS spieler KENNT aber sie nicht benutzen darf.
    Bugusing in der Königklasse geht einfach nicht.
    Auch nicht wenn ein EPS gegen Publicspieler spielt. Wir haben nach EPS Regeln gespielt und unsere Seite hat sich dran gehalten.
    Für das Progaming keine gute publicity.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Dolphindiving ist kein Bug. Wer sich aus dem Rennen vor einen Gegner hinschmeisst ist tot. Da die waffe neu ausgerichtet wird.
    Es geht so um sachen wie den Heli Spawnbug. Den Sprint-Standup Bug. usw.
    Das sind Bugs die jeder EPS spieler KENNT aber sie nicht benutzen darf.
    Bugusing in der Königklasse geht einfach nicht.
    Auch nicht wenn ein EPS gegen Publicspieler spielt. Wir haben nach EPS Regeln gespielt und unsere Seite hat sich dran gehalten.
    Für das Progaming keine gute publicity.
    Kann ich nur doppelt und dreifach unterschreiben...

Es ist jeden seine Sache ob er diese gewisse Bugs BEWUSST verwenden tut.

Selbst finde ich es auch ******* das es Spieler gibt die solche Sachen immer wieder nutzen müssen, aber dafür werden sie auf meinen Server gekickt oder gebannt - je nachdem.
    Ich selbst verwende solche Tricks kein Stück oder benutze bewusst solche Bugs aus damit ich besser spielen kann...

Professional Avatar von siLenz

Standard

hoer mir blos mit den sog. eps spielern auf...

und verbotene bugs benutzt man nicht, ganz einfach. weder public noch im cw, anstandssache, etwas was ich bei vielen vermisse.
    Geändert von siLenz (06.03.2012 um 01:35 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

3 DLC´s:

• Close Quarters
    • Armored Kill
    • "End Game" (Arbeitstitel?)

Die Katze ist aus dem Sack: Auf der Game Developers Conference (GDC) kündigte das schwedische Studio EA DICE gleich drei neue DLCs für Battlefield 3 an. Außerdem wird es erstmals auch "Rent a Server"-Angebote für Konsolenspieler geben. Inhaber können Spielmodi, Map-Rotation und Co. dann benutzerdefiniert einstellen, wie man es vom PC gewohnt ist.

Das erste DLC-Paket wird den Titel "Close Quarters" tragen und im Juni erscheinen. "Close Quarters" beinhaltet vier neue Karten. Die Maps werden sehr Infanterie-lastig ausfallen. Der Fokus geht hin zu Nahkampf Gefechten, optisch will man auf mehr Zerstörungsdetails und -schichten setzen und diese in den Vordergrund nehmen. So zerschießt man etwa immer wieder Wände und legt Stahlträger frei, um die Deckung der Gegner zu zerstören oder einfach ein Guckloch zu haben, um Feinde auf der anderen Seite der Mauer zu treffen. Auch wird auf mehr Vertikalität gesetzt: Die Map aus einem ersten Trailer zeigt ein Gebäude mit zwei Etagen und einem Dach, Feuergefechte werden auch von Balkons geführt.

Ein zweites Paket mit Namen "Armored Kill" soll hingegen den Fokus mehr auf Fahrzeug-Kampf setzen. Maps werden noch größer ausfallen, als alles, was man in Battlefield 3 bisher gesehen hat, dazu kommen neue Fahrzeuge (UH-60 Black Hawk Helikopter und Bradley Infantery Vehicle wurden vorab schon geleaked). Der dritte DLC "End Game" (Arbeitstitel?) ist noch streng geheim. Zu den beiden letzteren Contents gibt es darüber hinaus auch noch kein angepeiltes Veröffentlichungsdatum.

Vorab wurde außerdem geleaked, dass mindestens zwei neue Waffen, die CZ 75 (Pistole) und die CZ 750 Sniper Rifle zum Sortiment hinzukommen. Beides sind Waffen aus tschechischer Produktion.

Eigene Server für Konsolenspieler

Neben neuen DLC-Paketen kündigte EA DICE auch an, dass man Konsolenspielern die Chance geben wird, eigene (Ranked) Server anzumieten. Das ist am PC schon seit Battlefield 2 möglich, bisher mussten Spieler immer auf gehosteten Servern von EA und DICE spielen oder auf die offizielle Ranking-Option in privaten Matches verzichten. Dadurch lassen sich Spielmodi, Map-Rotation und vermutlich auch Spielregeln (evtl. Obergrenze Sniper, Regeln gegen Spawn-Camping etc.) einstellen - letzteres ist jedoch nur eine Vermutung unsererseits, angekündigt wurde nur, dass man Einstellungen wie vom PC gewohnt vornehmen kann. Für Konsolenspieler wäre das ein echtes Novum, gerade die Maprotation ist auf Xbox 360 und PS3 manchmal sehr eigen.
    Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108562
    Dort gibt es auch Bilder vom Event.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Presse release:

http://ea.gamespress.com/release.asp?i=1741

Battlefield 3: Close Quarters – In Battlefield 3: Close Quarters, players are dropped into a frantic, infantry-only theatre of war. Frostbite 2 high definition destruction makes the environment come alive as everything from furniture to plaster gets shot to pieces. Players will feel the intensity of the world exploding around them as rubble and broken pieces pile up on the floor, while tight level design and vertical gameplay create a highly competitive environment. Battlefield 3: Close Quarters also introduces new weapons, assignments and unique dog tags to bring back to the base game.

Battlefield 3: Armored KillFollowing the tight infantry gameplay of Battlefield 3: Close Quarters, DICE will release Battlefield 3: Armored Kill that ups the ante for vehicular mayhem as only Battlefield can do. Featuring new driveable tanks, ATVs, mobile artillery and more, Battlefield 3: Armored Kill also delivers huge battlefields for an all-out vehicle assault, including the biggest map in Battlefield history.

Battlefield 3: End Game – The fourth expansion pack will ship in the winter but details remain tightly guarded.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Hepta
    Gast

Standard

OK ich denke das wars, "Battlefield" ist nun als das, was es einmal war und was es groß gemacht hat, offiziell tot - allerspätestens mit dem nächsten DLC.

Viel Spaß noch an jene die hartgesottener sind als ich

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    OK ich denke das wars, "Battlefield" ist nun als das, was es einmal war und was es groß gemacht hat, offiziell tot - allerspätestens mit dem nächsten DLC.

Viel Spaß noch an jene die hartgesottener sind als ich
    What the sh*t?
    Erklär mal bitte deine Aussage.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    What the sh*t?
    Erklär mal bitte deine Aussage.
    *) Vom Patch der seit Monaten überfällig ist fehlt noch immer jede Spur, die Ankündigung eines bzw. von pDLCs ist, natürlich, wichtiger als die implementierung eines brauchbaren und teamplayfördernden (da lach ich mir immer eins...) Commo-Roses.
    *) Der nächste DLC wird das, was die "Telemetrie" EA/DICE gezeigt hat, nämlich, dass Operation Metro die mit Abstand beliebteste Map überhaupt ist. Ganz große klasse.
    *) Der übernächste DLC soll fahrzeuglastig werden mit riesigen, sogar "den größten" Maps bis jetzt. Ich erinnere mich dies vor nicht allzu langer Zeit schon einmal gehört zu haben, was wir tatsächlich bekamen weiß man ja mittlerweile.

Hoffe das reicht dir, mir nämlich schon. EA/DICE haben mir (alter BF-Idiot, 2142 und so) den Rücken gekehrt, jetzt mach ich das genau so.

Stichworte