Kann man eigentlich damit rechnen, dass DICE die Sonneneffekte in absehbarer Zeit noch einmal überarbeiten? Ist ja gräßlich auf manchen Maps ..
Kann man eigentlich damit rechnen, dass DICE die Sonneneffekte in absehbarer Zeit noch einmal überarbeiten? Ist ja gräßlich auf manchen Maps ..
Das is so eine Sache die ich nicht verstehe:
Ich steh voll und ganz hinter der Entscheidung, dass die Sonne in dem Spiel blendet. Es is ja nicht so, dass sie übertrieben blenden würde, da man schon ziemlich genau draufblicken muss, damit man geblendet wird. Wenn ich als Jet jetzt mit der Sonne angreife hab ich größere Chancen gegen Flakpanzer etc.
Ich find das absolut gut und fände es schade, wenn DICE das (stark) ändern würden.
Mich blendet sie schon ziemlich, wenn ich in ihre Richtung laufe. Hätte nix dagegen, wenn man das etwas entschärfen würde. Ich wurde auch schon ein paar Mal erschossen, weil ich wegen der Sonne nicht schnell genug reagieren konnte.
Verstehe aber auch, warum sie dir gefällt. Naja, so schlimm isses auch wieder nicht. Kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass die da großartig was verändern.
Ich fand die Beta total überleuchtet. Hat mir gar nicht gefallen, keine Ahnung ob sich da jetzt was geändert hat.
Scheint wohl trend zu werden, mit starker Überleuchtung Matschtexturen zu vertuschen...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.