Seite 703 von 847 ErsteErste ... 203603653693701702703704705713753803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.030 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Aber du hast sie hin und wieder ? Okay.
    Probiert's doch einfach mal, Neuinstallation von BF3 ist dazu auch gar nicht notwendig...
    Ich weiss dass es schwer ist sich von eimem AV zu trennen für den man blecht, hat bei mir aber mit BF2 100% geholfen.
    Gar nix mehr danach ! ^^

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Herrlich was manche für Bf3 alles tun, Hardware austauschen, formatieren, sich die dickste Graka kaufen die es gibt, sich ne SSD einbauen, sich 16 Gb Ram besorgen usw. warum das alles nur für ein Spiel, wenn doch andere Spiele problemlos laufen? Ich kann J4oOhnCooper voll zustimmen, der Support ist einfach nur Rotz und Bf3 hat Macken ohne Ende, wenn sie doch endlich mal gefixt werden, selbst im nächsten Patch sind keine Änderungen in Sicht, nur Balance Mist, warum wird erst jetzt die Tragbare Flugabwehr verbessert, wenn man schon bald Monate darüber spricht? Für BC 2 kamen ständig Fixes oder Hot Fixes. Leute ich kann nur empfehlen weiter BC2 zu spielen damit die Server wieder voller werden glaube bei Bf3 müssen wir noch nen Jahr warten und ich glaube auch bald das man dieses Spiel nur noch mit dickster Hardware genießen kann, weil es ein Emuliertes Konsolenspiel ist, so kommt es mir zumindist vor.
    Find das auch ne Schweinerei, dass die das jetzt patchen. Ich könnt mich da stundenlang drüber aufregen!
    Die Stinger wird wieder stärker? Verdammt, dann brauch ich neue Argumente zum flamen...
    Ahhh, ich behaupte nach dem Patch einfach, die wär super-mega-krank imba. Hehehehe.

Und Gott sei Dank wird das völlig haltlose Port-Argument auch nie alt - klasse.

//

-.-

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Meine Güte wie schnell die Leute vergessen. BC2 konnte man in den ersten Wochen praktisch nicht spielen, man konnte kaum connecten und wenn war man schnell wieder draussen. Es vergingen 5-6 Monate bis das Spiel einigermassen das war was man heute hat.
    Bei BF4 wird dann genau so darüber gemeckert wie gut doch BF3 lief/läuft. Man sollte diesen Thread für die Ewigkeit aufbewahren....

Ne SSD ist heute eigentlich Pflicht, wer mal einen hatte will nie mehr mit einem System ohne arbeiten. Man kann den PC auch aufrüsten ohne dass dies speziell für BF3 geschieht. Und wenns nicht läuft ist es absolut legitim alles auszuprobieren. Ich persöhnlich habe praktisch keine Probleme mit dem Game, und wenn ich sehe wieviele Server voll sind (Gestern hatte einer eine Warteschlange von 15!) dann geht es vielen wie mir.

Die 7950 OC ist eingebaut, 3DMark 11 ging von 5200 auf 7300
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

So langsam aber sicher gehts mir Schwerpunktmäßig auf den Keks.

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'seth0s1' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006

PB ist aktuell drauf, jemand ne Idee? Heute Mittag hat es noch Tadellos funktioniert.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    So langsam aber sicher gehts mir Schwerpunktmäßig auf den Keks.

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'seth0s1' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006

PB ist aktuell drauf, jemand ne Idee? Heute Mittag hat es noch Tadellos funktioniert.
    Also ich hab mein PB aktualisiert und den Rechner neugestartet und danach ging es

Semi Pro

Standard

Ich hab den PC auch neu gestartet, jetzt mach ich nen doppelklick auf Origin und dann gehts schon los...es brauch ewig bis die Anmeldung kommt und wenn ich dann das PW eingegeben habe, dauerts auch einige Zeit...

Dann geht die Box auf, wo ich das Spiel starten kann und dann wirds geschlossen und das wars. Ich hab jetzt echt nicht den Nerv das ganze Gerümpel neu zu installieren.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ports freigeben. Vorher Router resetten. Neuer Netzwerktreiber drauf.
    Ich glaub ich schreibd en ganzens cheiss gleich in meine Sig

P.S: es gibt auch Probleme mit Origin. (temporär)

Semi Pro

Standard

So nachdem ich den Router resetet hab gehts wieder...warum hab ich das nicht gleich gemacht F*ck, aber vielen dank für eure Hilfe.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Man hilft ja gerne
    Aber indeed: Es gibt grade Probleme mit Origin. Es wird an dem Problem gearbeitet.
    Wird sind aber wzar eher damit beschäftigt das Forum aufzuräumen. Anstatt rauszufinden was los ist

Professional Avatar von Noname

Standard

ich habe dich SCH***** voll von DICE -.- REinstall und Produktregistrierung... KEY wird schon verwendet... JA IST JA AUCH MEINER -.- man diese verdammten Versager -.- ES REICHT.

Soll ich jetzt wieder mit dem verblödeten Support rumdoktern bis ich nach WOCHEN mal meinen Key bekomme ? -.-
    Geändert von Noname (03.02.2012 um 21:53 Uhr)

Stichworte