Seite 702 von 847 ErsteErste ... 202602652692700701702703704712752802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.011 bis 7.020 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ja, aber nur wenn sich jemand schnell bewegt, Autos, Jets etc.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    @Dennis: Zur Serververwaltung gibt es sehr sehr viele Tools mit Plugins.
    Es geht mir nicht darum. Mehr geht darum das es um allgemeine Informationen gehen die bei BC und BC2 bzw. die Teile davor auch schon gibt.

Wie z.B. der Ping, die Klasse, Koordinaten und und und. All diese Informationen werden nur bedingt oder gar nicht weitergegeben...

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Wie z.B. der Ping, die Klasse, Koordinaten und und und. All diese Informationen werden nur bedingt oder gar nicht weitergegeben...
    ...mit immerhin "mäßigem" Erfolg:
    https://twitter.com/geribaldiAA

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Was hat das mit Geri zu tun?
    Ping usw liest man mit ProCon aus. Ist aber ein Plugin oder so. Relativ komplex.
    Wird von jemanden geschrieben den ich kenne.
    Geändert von Path0g3n (02.02.2012 um 20:34 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ping usw liest man mit ProCon aus. Ist aber ein Plugin oder so. Relativ komplex.
    Wird von jemanden geschrieben den ich kenne.
    Mir ist das bewusst das alles man mit Procon erreichen kann.

Dennoch. Wie ich mir bereits an die alten Teile erinnern kann hatte man sowas schon von Anfang an das die Server in der Lage waren solche Daten zu senden.

Und da ich rconNET benutze und das sich nicht mit Procon so vertragen tut werd ich es net drauf machen. Schließlich bezahl ich für rconNET (ja ich weiß, mir aber egal was man darüber denkt^^).

Und ja mir ist der Satz "Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen" schon in den Kopf gekommen^^

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Battlefield 3 - DLC-Ankündigung womöglich in der nächsten Woche
    Electronic Arts kündigt womöglich in der nächsten Woche bei einem Event in New York einen weiteren DLC für den Shooter Battlefield 3 an.
    http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2564401.html

Professional Avatar von Shadow

Standard

Herrlich was manche für Bf3 alles tun, Hardware austauschen, formatieren, sich die dickste Graka kaufen die es gibt, sich ne SSD einbauen, sich 16 Gb Ram besorgen usw. warum das alles nur für ein Spiel, wenn doch andere Spiele problemlos laufen? Ich kann J4oOhnCooper voll zustimmen, der Support ist einfach nur Rotz und Bf3 hat Macken ohne Ende, wenn sie doch endlich mal gefixt werden, selbst im nächsten Patch sind keine Änderungen in Sicht, nur Balance Mist, warum wird erst jetzt die Tragbare Flugabwehr verbessert, wenn man schon bald Monate darüber spricht? Für BC 2 kamen ständig Fixes oder Hot Fixes. Leute ich kann nur empfehlen weiter BC2 zu spielen damit die Server wieder voller werden glaube bei Bf3 müssen wir noch nen Jahr warten und ich glaube auch bald das man dieses Spiel nur noch mit dickster Hardware genießen kann, weil es ein Emuliertes Konsolenspiel ist, so kommt es mir zumindist vor.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Déja Vu...
    All das Gemotze hab ich schon mal erlebt, nämlich bei BF2, kann die Konsolen-Port Theorie daher nicht bestätigen (sie aber auch nicht wiederlegen).
    Wer nutzt von euch denn den free AV von Avira und hat trotzdem Probleme mit BF3 ?
    Bei BF2 lagen meine CTD's nämlich 100% am Kaspersky AV (vermutlich die Echtzeitschutz-Komponete).
    Nur Ausschalten half nichts, erst nach einer Deinstallation war's verschwunden. Jmd gewillt seinen AV mal im Zuge eines Versuchs durch den Avira free zu ersetzen ?

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Halt halt.
    Das der Support mangehalt stimmt, ja. Aber nur weil die Probleme nur DICe lösen kann(Und die meisten eh der User.) EA hat da keinen Einfluss.
    Da Ea den Support macht müssen wir uns immer selber die Lösungen zusammenfriemeln. Wenn wir auf neue Probleme treffen werden die an DICE weitergegeben. Also das DICE ein Problem nicht kennt ist unwahrscheinlich. Ob die sich darum kümmern und vorallem, wann das ist. Ist eine ganz andere Frage.

Zum Nächsten Patch: Es ist NICHT mehr bekannt wie: Er kommt im Februar.
    Er wird möglicherweise auch balancing enthalten aber inwiefern liegt offen.
    Die letzten Balancing Änderungen die Bekanntgegeben worden sind und im Februarpatch kommen sollten, kommen so eigentlich nicht. Da diese Änderungen von Alan Kertz entworfen wurden. Der hat oder /wurde versetzt. Kompliziert, ich weiss aber GUT so!
    Die Änderungen die er VORhatte und die er gemacht HAT waren schwachsinnig. Und nicht nut BF3. Siehe BfBC2... usw..
    Guter Gamedesigner hin oder her. Aber Balancing ist nicht seine Sparte, auch wenn er sich das von sich selbst denkt.
    Jetzt sitzen 2 andere daran. Unter anderem der Designer vom B2K DLC. Was die vorhaben zu ändern ist nicht bekannt.

@Virenschutzprogramme: Kostenlose Prgramme wie Avira usw machen vorallem bei neurauskommen von Update und Patches heftigst Probleme.
    Das ist für uns immer eine Fehlerquelle die nach den ersten ratschlägen (wenn sie schiefgegangen sind) aufgegriffen wird. (Avira usw runterschmeissen und BF3 komplett neuinstallieren

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

@SplitTongue:
    Ich nutze den Avira Free Antivirus, und habe mit meinem System (siehe Signatur) ziemlich gute Performance, immer mindestens 50-60 FPS, alles auf Hoch.
    Die üblichen "BF3-exe-funktioniert-nicht-mehr"-Abstürze habe ich nur sehr selten.

Stichworte