Seite 699 von 847 ErsteErste ... 199599649689697698699700701709749799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

Erwarte durch 8GB nicht unbedingt mehr FPS. Jedoch minimiere ich öfters mal Ingame,
    nach dem 3-4 Vierten mal wird der PC ***** langsam und BF3 schmiert irgendwann ab.
    Liege ich da richtig mit der Vermutung, dass man das Problem mit 8GB nicht mehr hat?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    Jeder der baserape bertreibt sollte umgehend alt f4 drücken und das Spiel deinstallieren.

Nooblike Pur!

Wir unterbinden baserape auf unseren Server. Haben auch eine Starter Nachricht baserape=banned.

Es ist einfach lame Jets auf der Rollbahn zu zerstören und so Kills abzugreifen.
    Auch wieder eine Person die kaum 1000 Ticket Metro spielt

sweet

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich mach fast nach jeder Runde schneil ALT-TAB, das ist sicher nicht förderlich.

Es lag glaub' wirklich am Befehl max.fps 80

Mit 8GB sind 4 GB belegt, allerdings braucht Windows alleine schon ca 300MB mehr als vorher.

FPS brauch ich nicht mehr, da hab ich genug. Spätestens wenn ich der 79703GB nicht mehr widerstehen kann
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Auch wieder eine Person die kaum 1000 Ticket Metro spielt

sweet
    Eine Frage: Kann man ihms verübeln?

User Avatar von ICE-tee

Standard

Dann frage ich mich allen ernstes, warum ich bei 8Gb Ram eine Auslastung von 99% habe. Ich kill schon fast alle Prozesse, wenn ich BF3 starte.
    Da läuft nur noch Kaspersky, TS3, G15 Treiber, Origin, Firefox und BF3.
    Hmm, kann das mit der Soundkarte zu tun haben (FI Titanium PCIe)? An meiner Gforce460?

Nachtrag zu meinem Soundproblem:
    Ab und zu habe ich keinen Sound im gesamten Spiel. Ich starte und kein Sound. Habe dann die Einstellungen bei Battlelog Invoice geändert (soundkarte eingestellt) und dann war wieder alles ok! War wohl nur Zufall. Gestern (2 Wochen ohne Probleme gespielt) wieder kein Sound.
    Gegoogelt und TS3 die Plugins entfernt - keine Reaktion.
    Dann TS3 beendet und BF3 gestartet. Wieder sound im Spiel. TS3 gestartet - bei einem Ping von 15-20 nur noch gelaggt und TS3 stützt nach 5 min. ab!

Es lief 2 Wochen ohne Probleme und jetzt macht TS3 ärger? Was für eine riesen SCHice! Kein anderes Spiel macht solche Probleme.

Bevor die überhaupt irgendetwas ändern (ballance, etc.) sollten die das Spiel für jeden lauffähig machen.... unglaublich, unverständlich und echt ärgerlich!
    Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Kann man ihms verübeln?
    Allerdings nicht^^.

Ich verstehe es ja selbst und vertrete ebenso diese Meinung, aber in bestimmten Situationen ist der Status "baserape" nunmal öfters gegeben als man es sich wünscht.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Kann man eigentlich damit rechnen, dass DICE die Sonneneffekte in absehbarer Zeit noch einmal überarbeiten? Ist ja gräßlich auf manchen Maps ..

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich damit rechnen, dass DICE die Sonneneffekte in absehbarer Zeit noch einmal überarbeiten? Ist ja gräßlich auf manchen Maps ..
    Das is so eine Sache die ich nicht verstehe:

Ich steh voll und ganz hinter der Entscheidung, dass die Sonne in dem Spiel blendet. Es is ja nicht so, dass sie übertrieben blenden würde, da man schon ziemlich genau draufblicken muss, damit man geblendet wird. Wenn ich als Jet jetzt mit der Sonne angreife hab ich größere Chancen gegen Flakpanzer etc.

Ich find das absolut gut und fände es schade, wenn DICE das (stark) ändern würden.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard -.-

Toll, wenn ich das Browserplugin von BF3 Runterladen will hängt sich mein Firefox auf

Edit : ok es liegt nich an BF3 ich kann gar nichts runterladen ohne das sich Firefox aufhängt

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das is so eine Sache die ich nicht verstehe:

Ich steh voll und ganz hinter der Entscheidung, dass die Sonne in dem Spiel blendet. Es is ja nicht so, dass sie übertrieben blenden würde, da man schon ziemlich genau draufblicken muss, damit man geblendet wird. Wenn ich als Jet jetzt mit der Sonne angreife hab ich größere Chancen gegen Flakpanzer etc.

Ich find das absolut gut und fände es schade, wenn DICE das (stark) ändern würden.
    Mich blendet sie schon ziemlich, wenn ich in ihre Richtung laufe. Hätte nix dagegen, wenn man das etwas entschärfen würde. Ich wurde auch schon ein paar Mal erschossen, weil ich wegen der Sonne nicht schnell genug reagieren konnte.

Verstehe aber auch, warum sie dir gefällt. Naja, so schlimm isses auch wieder nicht. Kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass die da großartig was verändern.

Stichworte