@Noname: ICh kenjne über 40 Nutzer von NV wo ich WEISS das es tadenlos. Mich eingeschlossen.
Da ich im Teamspeak Support mit dabei bin sinds mit sicherheit nochmal 100 Leute mehr. Wo ich das aber nicht bestätigen kann.
Die Grafikkarte darf nicht übertaktet sein.
Die Treiber müssen alle aktuell sein. Und wenn ich alle mein, mein ich A L L E.
Netzwerktreiber, Mainboard, Grafikkarte, usw.
BIOS auf dem aktuellstem Satnd. Keine Fremdprogramme wie MSI afterburner.
Router: Ports freigeben. Ggf Router resetten.
Wenn dann noch nix funzt anfangen Hardware auszutauschen und Netztbetreiber kontaktieren.
Schauen ob alle Kompomenten im Rechner PASSEN. Temperatur, Tripple Channel-Dual Channel(RAM). Netzteil UND SO WEITER.
Installation reparieren, ggf komplett neu installieren.
BF3 in der Windows Firewall zu ausnahmen hinzufügen. Avira oder so deaktivieren und ebenfalls den Ausnahmen hinzufügen.
Punkbuster: Updaten, ggf Manuell.
Schauen ob Punkbuster A UND B im Taskmanager laufen.
Wenn du ne DVD hast dann lad mal den kompletten Game kontent von EA über Origin runter.
Origin auch neuinstallieren. Und evtl die Beta draufmachen, funzt idr besser.
DIE LISTE ARBEITEST DU BITTE AB!
Du hast grad mehr Support wie man ihn in 2 Stunden von EA Chat bekommt
MfG
P.S: Das empfehl ich JEDEN der derartige Probleme hat. zu 99% funktioniert, wenn man auch das alles gemacht hat wieder (UND DAS IST ERFAHRUNG)
Wer ein gecracktes Windows oder so hat ist selber Schuld. ggf. Windows neu ausetzten wenn man krass drauf ist.
Vielleicht muss man auch nur einen der Punkte amchen die ich geschrieben habe, wer weiss.
Die ganze Liste abzuarbeiten ist krass, das stimmt. Aber wie gesagt. Es funktioniert mit Sicherheit.
Und solang jemand diese Liste nicht abgearbeitet hat und trotzdem rumflamt. Sorry, aber dann ist den Leuten wegen ihrer puren Ignoranz nicht zu helfen. Und ich helf dann auch nicht mehr.