Seite 701 von 847 ErsteErste ... 201601651691699700701702703711751801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.010 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Noname

Standard

Battlefield 3 - »Ein großer Schritt, um die Herrschaft über das FPS-Genre wiederzuerlangen«

Mit dem Release des Multiplayer-Shooters Battlefield 3 sei es dem Publisher EA gelungen, seine Präsenz im First-Person-Genre zu erhöhen. Der Entwickler DICE habe alle Ziele erfüllt.

Battlefield 3 erschien am 27. Oktober 2011.
    Der Publisher Electronic Arts hat gestern im dritten Quartalsbericht des Fiskaljahrs 2012 einige Informationen zum Multiplayer-Shooter Battlefield 3 von Entwickler DICE veröffentlicht.

Laut dem EA-Label-Präsidenten Frank Gibeau habe es das schwedische Entwickler-Team geschafft, alle vorgegebenen Ziele des Publishers zu erfüllen. So habe man durch Battlefield 3 die »Präsenz im First-Person-Genre« von ehemals 13 Prozent auf 24 Prozent steigern können. Laut Gibeau sei dies »ein großer Schritt, um die Herrschaft über das FPS-Genre wiederzuerlangen«.

Seit dem Release im Oktober 2011 konnte sich der Nachfolger von Battlefield: Bad Company 2 rund elf Millionen Mal verkaufen und auch jetzt sei das Interesse an Battlefield 3 sehr groß unter anderem auch durch das erste DLC-Map-Pack Back to Karkand. »Battlefield 3 ist ein weltweiter Blockbuster mit dem ambitionierten Plan in den kommenden Monaten weitere Inhalte und mehr Service anzubieten«, so Gibeau.

Insgesamt hat EA nach eigenen Angaben durch Battlefield 3 und das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic rund 103 Millionen US-Dollar eingenommen.

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2564377.html

1. wo ist der wenigstens annähernd so gute Support (PATCHES!!!!!) von BC2 hin ?
    2. PunkbusterProblem gelöst?
    3. M98B (cal 50) ist kein OneShot ( um mal Waffenbalancing zu benennen) ? (Diese Waffe durchschlägt im RL Humvees) -.- FAIL !
    4. Fehlende Ressourcensharing-grenze ( wie bei GTA4 bis Patch 4) (VRAM läuft voll.. Game geht ohne Fehlermeldung auf den Desktop.. (Problem besteht NUR bei NV GTX 2xx, 4xx, 5xx!! ( ja auch bei 580 Usern)

FAIL!
    Die sollten den Mund mal nicht so voll nehmen!
    Das Game ist zweifelsohne Top und von der Grafik, Story, MP gut umgesetzt.. aber der Background ?( und das ist weit nicht alles)
    Ein Hammerfilm mit Superstory und Top-schauspieler.. und grottenschlechter Regie... genau macht ein Sch***film!

Man DICE.. Ihr seit eine der letzten Entwickler, denen die Gamer noch vertrauen und daraufbauen.. klar BC2 braucht auch Zeit.. hatte ab a) nicht annähernd solche Kinderkrankheiten und b) SOLCH SCHLECHTEN SUPPORT

naja.. aber gut von EA abgeguckt haben sie ja schon.. sowas wie hier geht denen geschickt am Po vorbei... -.-

btw

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Lustig ist das mit den 8GB Windows immer noch motzt nach dem 2-3 Mal ALT-TAB ob ich das Aero auschalten will, der PC hätte zuwenig Power. Dabei hat es noch 3.5BG RAM frei...

Anyway, neuer Monat neue Anschaffung:

Sapphire ATI 7950 OC & DualFan (900 statt 800 GPU, 7970 hat 925 GPU)

Gute Idee.. da man sich, vor allem Dank BF3, ja in Zukunft wohl von NV verabschieden darf (echt traurig..)

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Was'n das ? Hast du das Ding etwa an nem neuen VW Passat abgeschraubt oder was ?

PS: Die XFX gefällt mir gut, sieht edel aus.

Hepta
    Gast

Standard

@Noname
    Auch wenn ich selbst mittlerweile auch nicht mehr so von BF3 begeistert bin (oder viel mehr von EA/DICE), einen kleinen Schönheitsfehler hast du eingebaut:
    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    M98B (cal 50) ist kein OneShot ( um mal Waffenbalancing zu benennen) ? (Diese Waffe durchschlägt im RL Humvees) -.- FAIL !
    Das M98B ist kein cal .50 Gewehr (0,5 in = 12,7 mm) sondern ein cal .338 (entspricht umgerechnet 8,58 mm).

Panzerbrechende Wirkung ist damit niedriger als bei einem .50er (kinetische Energie "nur" knapp 7.000 anstatt wie beim .50er fast 19.000 Joule - dafür hat das Geschoß aber auch um mehr als die Hälfte weniger Masse und eine entsprechend andere Flugbahn)

Abgesehen davon wird, wie eigentlich weitgehend bekannt sein sollte, mit dem kommenden "Februar-Patch" die Möglichkeit eines "1HK" (One Hit Kill) für praktisch alle Scharfschützengewehre auf eine Distanz von ca. max. 15 m eingeführt (wie es sich mit Halbautomatischen und vor allem ganz besonders mit dem M39 EMR [M14] verhält wird interessant)

Quellen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/M98B
    http://en.wikipedia.org/wiki/.338_Lapua_Magnum
    http://en.wikipedia.org/wiki/.50_BMG
    http://www.battlefield-3.org/wartung...d.t165420.html

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    du Suchti!

BTW!

An die Leute die es noch nicht getan haben:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...5241193329580/

offizielle und aktuelle Crysis-HQ.com Platoon. Joint!!!

Dann kick mich nicht wieder.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    Dann kick mich nicht wieder.
    Wie bereits paar Seiten davor musste ich aus administrativen Gründen das alte Platoon löschen und ein Neues erstellen...

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

@Noname: ICh kenjne über 40 Nutzer von NV wo ich WEISS das es tadenlos. Mich eingeschlossen.
    Da ich im Teamspeak Support mit dabei bin sinds mit sicherheit nochmal 100 Leute mehr. Wo ich das aber nicht bestätigen kann.
    Die Grafikkarte darf nicht übertaktet sein.
    Die Treiber müssen alle aktuell sein. Und wenn ich alle mein, mein ich A L L E.
    Netzwerktreiber, Mainboard, Grafikkarte, usw.
    BIOS auf dem aktuellstem Satnd. Keine Fremdprogramme wie MSI afterburner.
    Router: Ports freigeben. Ggf Router resetten.
    Wenn dann noch nix funzt anfangen Hardware auszutauschen und Netztbetreiber kontaktieren.
    Schauen ob alle Kompomenten im Rechner PASSEN. Temperatur, Tripple Channel-Dual Channel(RAM). Netzteil UND SO WEITER.
    Installation reparieren, ggf komplett neu installieren.
    BF3 in der Windows Firewall zu ausnahmen hinzufügen. Avira oder so deaktivieren und ebenfalls den Ausnahmen hinzufügen.
    Punkbuster: Updaten, ggf Manuell.
    Schauen ob Punkbuster A UND B im Taskmanager laufen.
    Wenn du ne DVD hast dann lad mal den kompletten Game kontent von EA über Origin runter.
    Origin auch neuinstallieren. Und evtl die Beta draufmachen, funzt idr besser.
    DIE LISTE ARBEITEST DU BITTE AB!
    Du hast grad mehr Support wie man ihn in 2 Stunden von EA Chat bekommt
    MfG

P.S: Das empfehl ich JEDEN der derartige Probleme hat. zu 99% funktioniert, wenn man auch das alles gemacht hat wieder (UND DAS IST ERFAHRUNG)
    Wer ein gecracktes Windows oder so hat ist selber Schuld. ggf. Windows neu ausetzten wenn man krass drauf ist.
    Vielleicht muss man auch nur einen der Punkte amchen die ich geschrieben habe, wer weiss.
    Die ganze Liste abzuarbeiten ist krass, das stimmt. Aber wie gesagt. Es funktioniert mit Sicherheit.
    Und solang jemand diese Liste nicht abgearbeitet hat und trotzdem rumflamt. Sorry, aber dann ist den Leuten wegen ihrer puren Ignoranz nicht zu helfen. Und ich helf dann auch nicht mehr.

User Avatar von ICE-tee

Standard

@J4oOhnCooper - vielen Dank für die Aufstellung. Das hilft schon mal und ich werde mich wohl auch noch mal daran machen und alles durchgehen.

2 Fragen dazu:

1. Wenn das Spiel einen Monat super läuft und man alles auf dem neusten Stand hat, wie kommt es dann, dass es auf einmal Soundprobleme gibt, Laggs und Abstürze, die vorher nicht da waren? (ist mir jetzt passiert)

2. Warum muss ich das machen um BF3 zu spielen und andere Spiele interessiert dies alles nicht?

Ich arbeite seit knapp 15 Jahren in der IT-Branche. Es ist also nur ein zeitliches Problem, neues Windows, Treiber..usw. Es gibt aber Menschen (ich nenn sie einfach mal so), die gerade mal ne Maus anschließen können und Ihren Window-Update-Button finden.

Das kann doch ein Spieleentwickler nicht von seinen Kunden verlangen, oder? Und ja die vermeindliche Lösung wäre eine PS3. Das kanns aber auch nicht sein.
    Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wenn du schon so lang in der IT Branche tätig bist muss dir doch auch bewisst sein das gewisse Dinge passieren die einfach keinen Grund haben und trotzdem auf einmal passiert sind

Desweiteren verlangt DICE od. EA nicht dies zu tun. Jedoch sind das Tipps von der Firma bzw. Usern damit man diese Probleme beheben kann.

Ist zwar nicht grad seriös was derzeit zur Behebung von Problemen getan wird, aber so ist das nunmal und muss man mit klar kommen. Wie John bereits hier gut beschrieben hat ist das krass was man alles machen muss. Aber wer das richtig bearbeiten tut bzw. die Punkte abarbeitet wird danach seinen Erfolg finden. Zumindest lese ich viel positives danach heraus.

Allerdings was mich persönlich halt noch ärgert ist einfach die billige Serverstruktur, sodass wir Gameserveradmins echt vieles nicht konfortabler machen können. Naja, man kann nur hoffen, abwarten und Tee trinken.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Warum es bei machen plötzlich nicht funktioniert weiss ich auch nicht.
    Wir haben im Support jedenfalls öfters den fals das dies nach einem Update oder Installation irgeinenes Programms passiert (Und sei es Windows)
    Lustigerweise hilft da nicht nur diese schritte wieder rückgängig machen, sondern zu 80% sind es immer die Treiber.
    So Grundlegende wie Treiber müssen vom Nutzer aktuell gehalten werden.
    Warum aber BF3 soviele Probleme macht und es die banalsten Lösungen dafür gibt (Grafikkarte rutnertakten, lol ) kann ich nicht sagen. Auch keiner vom offiziellen EA Support.
    Das liegt dann an der Engine.
    Und warum es soviele Probleme gibt?
    Nunja da du in der IT Branche dich auskennst weisst du das NIE ein Programm von Anfang so läuft wie man es will. Im Gegenteil. Deshalb gibt es Betatesten usw.
    Und wir wir auch gesehen haben wurden sehr viele von der Beta zu Gold version gefixt.
    Diese Fehler waren für fast alle ersichtlich. Wenn nun aber diese neue Engine und dieses neue Spiel auf dem Markt geworfen wird und millionen von Menschen das Spiel auf ihren Rechnern haben wo jeder Rechner unterschiedlich ist, Software und Hardware. Lässt es sich sehr schlecht vorraussagen ob alles glatt läuft. eher nicht. WIr wir grade sehen. Ich erlaube mir aber zu sagen das die meisten Probleme beim User selbst liegen. Selbstverschuldet oder nicht. Wir hatten von zich hundert Fällen im Support nur etwa 2 Fälle wo eine Neuinstallation wirklich das Problem gelöst hat.
    Der Rest lag bei den Dingen die in meinem vorigen Post vorkommen.
    Wir hatten noch nie in meiner Anwesenheit einen, bei dem es am Ende nicht gefunzt hat. (Außer die Punkbuster geschichte aber das hat Evanbalance versch*ssen)
    Also ich verzeihe die Fehler (ja ich hab auch crashes. 1-2 am Tag).
    Es ist eine neue Engine. Basierend auf einem komplett neuen System.
    Jede Engine hat ihre Startschwierigkeiten. Nur kommen in der letzten Zeit selten große Spiele mit nagelneuen Engines raus. *hust hust*
    Die Patchrate: Überrascht mich das sie so greing ist. Dafür hat es aber jeder Patch richtig in sich.
    Und wer sich beschwert das DLC's geschmissen werden und keine Patches kommen muss sich mal überlegen das bei DICE nicht einer hockt der alles macht (wovon viele ausgehen) sondern das Teams am Werk sind.

@Dennis: Zur Serververwaltung gibt es sehr sehr viele Tools mit Plugins.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

sieht BF3 bei euch auch manchmal wie ein Comik aus? Weil aus irgendeinem Grund die Texturen schwarze Ränder bekommen.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Stichworte